weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:23
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:23
......


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:23
so und nochmal!

Frauen als Sex Objekt....

alle frauen sollte man mitrespekt behandelt werden, weil sie uns schließlich unter schmerzen zur welt gebrachthaben und uns aufegezogen haben.

aber frauen als sex objekt zu sehen liegt nunmal in der natur des mannes, aber man(n) muss sie nicht auf so einer art und weisediskreminieren, wie es unser gehrintoter rap representer "sido" es macht oder allg. diehip hop szene (also großteils -> aggro berlin usw.).
männer sind nun mal einfachergestrickt (also meißtens) und, wenn ich das so sagen darf, handeln eher ausm instinktherraus, sprich: männer sehen das große dekollté und denken sich eben "boah schaut gutaus" und der instinkt sagt -> gute fruchtbarkeit... aber frauen nur an hand dieserattribute zu minimieren und abzustempel ist der letzte schwachsinn.
na klar kannman(n) nicht weg sehen wenn wir eine sehr attraktive frau sehen, eben weil wir, wiemanche frauen sagen, zu primitiv sind =).

männen sind schweine....
....frauen aber auch


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:23
sorry....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:24
@Garry

Entweder in normaler Größe oder als Link ... aber sowas .. nee !!


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:25
"@ ovo

telepathie ist beängstigend...aber da ich zuerst geschrieben habe, binich sender und du der empfänger...^^"

ich war gerade auf toilette... das giltnicht...


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:25
Link: stern.de (extern)

"Ich hab' schon zwei Frauen gehabt"

"Daheim kriegen wir maximal einen geblasen -hier kann man gleich f*****," freuen sich die drei über die lockeren Sitten im 'altenEuropa'. "Ich hab' gestern schon zwei Frauen gehabt."


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:27
Gut das Wort Verallgemeinerung kann man nie anwenden aber trotzdem ...
wenn selbstdie (Anti)Freunde so denken -.-


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:27
http://img299.imageshack.us/img299/6186/fabiocannavaro151gl.jpg

http://www.gay.tv/d@y/upl/d@y/album/orig/2006031714584088.jpg


das gibtsauch mit männern.


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:28
@hackbert: Einspruch euer Ehren....ich kenne frauen, die auf mich fliegen und ich aufeiner party von gören, orry muss sein, belager wurde und sehr schwer abgeschütteltwurde...(die waren zwar etwas voll)....

es kommt auf den typ des mannes und derfrau an....es gibt halt unter den menschen tiere, die von ihren trieben gesteuert werden,und halt menschen, die ihr bestes verhütungsmittel, also ihr gehirn, einsetzen.... =)

aber beruht auf beidseitigkeit, bloß dass wir im patriarchat leben und der mannimmer noch das wort hat....(eine logische konsquenz)....


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:29
meiner auffassung nach: das gehirn ist das beste verhütungsmittel!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:30
@gerry

ich bestreite es gar nicht das es ausnahmen gibt ^^. aber die breitemaßeist nun mal so aber nicht nur männer sonder auch frauen sehen männer als sexobjekt.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:31
Frauen die sehr attraktiv sind, verdienen damit auch oft viel Geld oder glaubt ihr einModel etc. empfindet sich als Sexobjekt? Sie verkauft ihr sexuelle Ausstrahlung undSchönheit, die sich eben auch auf Produkte übertragen lässt. Schreien tun eher dieHässlichen, die nichts abbekommen.
Das reduzieren auf ein Objekt, ensteht nur im Kopfdes Betrachters.
Nicht das ich diese Vermarktung unbedingt haben möchte, doch derRest der Werbung ist auch nicht besser.


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:31
stimmt auch, und zwar im selben maßstab! bloß frauen trauen sich das oftmals nicht "laut"zu denken!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

14.06.2006 um 23:43
@ ovo

das gilt..denn dann sollte es so sein..^^
wenn du der sender seinsolltest, dann hättest du nicht auf die toilette gehen müssen...so war das absicht! ^^


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:09
frauen als sexobjekt, kinder als sympathieobjekt, tierbabies als lockobjekt... und allewerden missbraucht.
warum? weil der bedarf besteht und es funktioniert.
inwieferndas richtig ist, ist was anderes.

wenn es wie jetzt verdammt heiß ist, zieh ichnen rock an weils anders nicht geht.
wenn eine bei den ersten sonnenstrahlen im märzim mini frierend auf dem schulhof steht, will sie als sexobjekt gesehen werden.
frauen spielen doch fröhlich mit, haben offensichtlich spaß am dasein als sex-objekt,zumindest gelegentlich. es geht aber auch anders.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:14
Stimmt @ningit, Sexobjekt sein ist grad groß in Mode. Aber umgekehrt ist es eben auchgroß in Mode Frauen als Sexobjekt zu sehn, das greift logischerweise perfekt ineinander."no na" wie man auf gut österreichisch so schön sagt.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:15
Frauen als Sex Objekt - Warum ?

Weil ihr nicht in der Lage seid, eure Triebe zubeherrschen und von ihnen beherrscht werdet!
Und weil sehr vielen Töchtern Evas. dieScham abhanden gekommen ist, sich züchtig und keusch zu bedecken!

Gabriel


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:18
Bei deiner Unfehlbarkeit wundert es, dass Razzi Papst wurde :D


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

15.06.2006 um 00:20
@ Wolfspirit

Geistreiche Beiträge überraschen doch immer wieder!


Gabriel


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden