weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas stimmt nicht.....

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Pech, Unnormal
matrixerror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 05:15
Ich schreibe das Ganze mal hier rein...ich weiß natürlich nicht ob dieses Forum richtigdafür ist...aber ich brauch wirklich dringend irgend n Tipp denn irgendwas läuft bei mirganz gewaltig schief!

Es hat mit mir und meiner Umwelt zutun, und es wirdlangsam richtig gruselig, es geht definitiv nicht mehr mit rechten Dingen zutun!


Ich liste kurz die Sachen auf die mir auffallen: Auf dem ersten Blick magmanches noch harmlos klingen aber das trügt, besonders wenn man genauer hinschaut!


1. Wegen winzigen Kleinigkeiten gerate ich ständig in Konflikte!

Bsp:ein Kollege droht plötzlich die Zusammenarbeit mit mir abzubrechen nur weil ich Nachts um3h müde bin und nach hause gehen möchte obwohl grade garnix wichtiges ansteht oder wennich mich mal 2 Tage nicht melde!

- Ein E-bay käufer kauft ein Instrument vonmir, es läuft alles reibungslos, er bekommt auch 2 von den 3 Bedienungsanleitungen, wirunterhalten uns sogar über eine Stunde, nach 2 Wochen bekomme ich plötzlich eine Mail vonihm ich "verdammtes Arschloch", ich habe ihm die 3te Bedienungsanleitung nichthinterhergesendet habe, mein Instrument sei geklaut und ich könne das ganze mir untermeine Vorhaut reiben und mir würde jetzt ein rechtlicher Prozess drohen!

- MeinDad wollte mich ernsthaft totschlagen wegen so winzigen Kleinigkeiten weil ich micheinmal grade nicht mit ihm für mein Abi vorbereiten wollte oder weil ich ein Teller nichtin die Küche gestellt hab und ihm sage er soll es selber machen!

- Meine kleineSchwester bedroht mich mit einer Eisenstange/Klobürste weil ich ihr grade eineZeitschrift nicht rausrücken will! (weil ich sie grade lese)


-Ich geratemit 2 Tussis von einer Kumpelfreundin grundlos in Streit, plötzlich kommt ein Nachbar ausdem Nebenhaus mit ein !!Messer!! auf mich zugerannt schreit mich aus voller Kehle an undschubst mich mit voller Wucht die Treppe runter!


2. Niemand hat vor mirRespekt bzw. ich schaffe es nicht meine Rechte zu vertreten oder mich durchzusetzen,obwohl ichs die ganze Zeit versuche! Versuche führen zu o.g Szenarios! Ich werde ständigvon allen Leuten Gängeleien und Schikanen ausgesetzt, und wenn irgendwas ansteht werdeich nicht oder nur selten gefragt ob ich einverstanden bin, wenn ich ein Wunsch äußer istes meist egal....

zb. ist es normal dass man mich beliebig irgendwo hinschicktoder hinkommandiert...zb. werde ich während ich grade mein Kaffe trinke angeschrien ichsolle jetzt endlich kommen, nur weil die Herrschaft nicht eine Minute warten kann, wennsdagegen umgekehrt ist soll ich meine Klappe halten!

-Kollegen rufen mich extraher das ich in den anderen Stadtteil komme nur weil sie zu faul sind die 100 Meter zumZigarettenautomaten zu laufen! Sie wollen dann um JEDEN PREIS dass ICH das mache!


-Ich werde von allen möglichen Leuten ständig zu irgendwelchen Tankstellengeschickt oder soll in Restaurants den Aschenbecher holen weil die anderen zu feinsind...Wenn ichs nicht mache gibts ärger!


-Ich (knapp 21) werde von einemwildfremden Mädel (15) gefragt ob ich noch jungfrau bin!

-Ich werde Nachts um 2haus dem Schlaf telefoniert und soll sofort kommen weil der Herr nicht bis Morgen wartenmöchte....egal ob ich grade Bock, Zeit habe oder obs mir scheiße geht! Ich mache sowasnatürlich dann nicht aber dann muss ich jedesmal stundenlange Diskussionen führen!Manchmal ist mir das dann nach stundenlangen rumdiskutieren so dumm dass ich s dann haltdoch mache wenn auch sehr ungerne! und was das ganze eben total unverständlich macht istdass ich mich eben nicht als jemand bezeichnen den man leicht rumkriegt....Ich bin zwarnicht megastur aber ich bin ganz bestimmt kein Ja-sager!



- umgekehrtwollen die Leute aber dann immer um jeden Preis recht behalten: nein ist immer um jedenPreis nein und ja immer ja sogar wenns nur eine banale Kleinigkeit ist, Ausnahmen sindhier seeeeehr seeeehr selten! (das war auch nicht immer so)


3. Ich werdeausschließlich mit anderen verglichen:


Auf den ersten Blick vielleicht keinProblem beim genauen Hinsehen aber verheerend!

Ich weiß zwar nicht woher daskommt aber sämtliches von dem was meiner Individualität entstammt wird aus welchenGründen auch immer nicht kapiert....

Ich werde nicht als eigenständigePersönlichkeit anerkannt sondern es werden ausschließlich Maßstäbe mit anderen Personengesetzt!!

Ich habe nicht das Aussehen wie XYZ, nicht die Frisur wie XYZ, nichtdie Klamotten wie XYZ, ich spreche nicht wie XYZ, die Musik von XYZ klingt so, XYZverhält sich so, XYZ hat den Abschluss dann und dann und so und so, XYZ macht dasanders....

Das lässt folgende Probleme entstehen: -Ich habe nicht dieMöglichkeit was ganz neues innovatives zu kreieren, entstehen zu lassen, weil XYZ dasnicht kennt...meine Kreationen + eigenständigen unverwechselbaren einmaligen Merkmalewerden nicht verstanden


-Wenn ich eine Idee habe oder einen Vorschlagmache heißt es deswegen nur "häh??"


-XYZ wird in seinen Sachen immer besserund originalgetreuer sein weil ich niemals eine 1 zu 1 Kopie von jemand anderes werde!DAS WILL ICH AUCH NICHT!!


-Ein besonders großes Problem ist das beimanderen Geschlecht....weil man sich eben lieber in eine Originalperson verliebt als ineine "unvollkommene Mischung aus verschiedenen Personenmerkmalen"..mit fast 21 fällt daslangsam schon auf


4. Die Leute in mein unmittelbaren Umfeld (Szene) diemehr oder weniger mit mir zutun haben/hatten haben alle plötzlich megaerfolg!
komischerweise besonders die Leute die scheinbar so denken dass ich bloß Mittel zumZweck bin....

Das ist auch der Grund wieso ich bisher soviel Fehlverhaltenmeiner Kollegen mitgemacht + toleriert habe!

- Ein Kollege, auch so alt wie ichder mich desöfteren auch schon wie ein Hund behandelt hat unterschreibt in 1 Woche einengroßen Majorvertrag von einer Plattenfirma mit weltweiten Verbindungen, bekommt eine 5stellige Summe und wird voraussichtlich schon in Kürze mit einer europaweiten Karrieredurchstarten, aber obwohl ich mit ihm eine GbR und ein Label gegründet hab und 50%Geschäftsführer bekomm ich weder Zugriff auf die Connections, noch auf dieVertriebs/Medienapparate, noch profitier ich irgendwie sonst von der ganzen Geschichteobwohl das schon mein großer Traum ist seitdem ich 10 bin und mir schon jahrelang denKopf deswegen kaputt mache, (genau wegen dieser Geldsumme)...und genau in der letztenWoche wird das Verhältnis mit ihm immer schwieriger/komplizierter!


- meinalter Ex-bester Kumpel ebenfalls in der Musikszene hat ebenfalls vor paar Wochen einenVertrag unterschrieben, dreht in 2 Wochen einen Videoclip!

- Die Ex-Freundin vonihm die schon sehr viel scheiße über mich verbreitet hat von der ich auch mal kurze Zeitwas wollte ist kurz davor mit einem reichen Fernsehpromi zusammenzukommen!

-Nochein anderer der mich damals ebenfalls abgezockt hat und sogar meine Familie bedroht(wegen einem 5€ Ring) ist im Ausland voll mit Karriere durchgestartet....

-einerder damals mein Projekt um jeden Preis untergehen lassen wollte ist mit zahlreichenStimmen in die FDP reingekommen!


5. Das knapp daneben ist auch vorbeiSyndrom:

Ich verpasse ständig Gelegenheiten gaaaaanz knapp, oder meine Zielegehen wegen einer ganz Kleinigkeit plötzlich schief!


-Ich habe letztes Jahrwegen 1/2 Notenpunkt mein Abi nicht bestanden! Es war weil ich in der vorletzten mdl.Prüfung bei einer Aufgabe (von 4) in ein winziges Missverständnis geraten bin und dann"zufällig" auch noch ein Black-out kam!

-Ich bin kurz davor erneutmöglicherweise eine einmalige Chance zu verpassen europaweit/weltweit bekannt zu werden,ich müsste nur mein Kollege (den ich jeden Tag sehe) als 50% Geschäftsführer überredendass er mir ein kleinen Part auf einen seiner Tracks als Featuring lässt! (ich bin nichtuntalentierter als er -nur mein Image ist keine 1 zu 1 Copie von jemand anderes bzw. waswg. fehlender Persönlichkeit notwendig ist siehe §3.)

-Jedes mal, ich schwöreJEDES MAL wenn ich ein Mädel kennenlerne und eine wechselseitige Chance bestehen würde-was wegen 3. nicht sehr häufig vorkommt- (aber ich hatte da schon wirklich sehr guteChancen) lernt sie "zufällig" zeitgleich jemand anderes kennen oder es passierteirgendein anderer Schicksallschlag zb. plötzlicher Umfeldwechsel...es gibt da auch immernoch eine hinter der ich jetzt 5 1/2 Jahre her bin!

-Ich bin ständig dabei hoheGeldgewinne knapp zu verpassen...zb. Lotto alle 6 Zahlen richtig -........... um jeweils1 zu tief!

-Ich schreibe einen wichtigen Text, 1 Sekunde vorm Abschicken stürztder Rechner ab (das Kopierte ist auch weg)

-Ich muss zu einem wichtigenentscheidenden Termin, genau an dem Tag zu der Uhrzeit kommt ein schweres Unwetter (auchnoch das einzige des ganzen Sommers) dazwischen, und ich muss absagen!


-Ichhab ein entscheidendes Fernsehinterview, es passiert einige Stunden vorher irgendeindummer Zufall der plötzlich zu einer komischen Situation führt dass ich mich nicht mehrkonzentrieren kann!


Bei vielen kleinen Dingen kommt was dazwischen, ichzähle die Sachen jetzt nicht auf...zb. fang ich grade mit etwas an genau in der Minuteklingelt das Telefon oder irgendwer fängt plötzlich aus heiterem Himmel Streit an meintzb. plötzlich sich genauestens nach dem was ich tue erkundigen zu müssen!

unddas alles aufsummiert führt zur Katastrophe!


Wenn ich aufzählen würdewieviele Ecken und Kanten und Wechsel und Neuanfänge es schon gab oje....


6. Die Leute um mich herum scheinen meine Gedanken lesen zu können!

-Dennsie kommen jedes mal exakt im richtigen Timing und scheinen alles zu durchschauen....


7. Ich werde schon seit einigen Jahren von komischen Visionen geplagt, d.hweiß plötzlich Dinge die ich eigentlich nicht wissen kann, besonders unangenehmebelastende Dinge werden mir sehr gerne gezeigt....Sehr vieles davon stimmt danntatsächlich! in letzter Zeit ist es aber oft eine Qual: Ich bekomme eine Vision und esist dann wirklich so als ob die Vision nicht zulässt dass es anders kommen kann! d.hselbsterfüllende Prophezeihung!?


Leider hatte ich bisher auch noch nichtdas Glück jem. zu begegnen der sich wirklich damit auskennt, trotz bereits zahlreichunternommener Versuche!

So ich mache jetzt erst maln Punkt, schreibe dann heuteim laufe des Tages weiter....


Wie gesagt ich würde mich sehr freuen wennmich irgendwer hier darüber aufklären könnte was hier eigentlich läuft! Grade in dieserSzene müssten doch eigentlich ein paar Experten bescheid wissen!


Bis dann


melden
Anzeige

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 05:34
Whow !!!
Du scheinst jemand zu sein - der zwar will - aber nicht kann !
Das guteist schonmal - das du erkannt hast - das da einiges nicht so richtig läuft - es liegtnur an dir !!!
Solltest auch mal an dich denken - anstatt immer zu kuschen !
Überdenkemal dein System - solltest mal was verändern - nur bloß nicht mit derBrechstange !!!
Meine E Mailadresse seht übrigens bei mir im Profil ^^

Delon.


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 05:40
Hi@Matixerror !

Du scheinst deinen Nick ja gut und sogfältig gewählt zuhaben... ; )

Es gibt keine Zufälle im Leben !

Das Wort Zufall ist eineAbkürzung und bedeutet in Wahrheit :

Die Zusammenhänge in der Ereigniskette,
die zu dem beobachteten Phänomen geführt haben,
sind dermaßen kompliziert,
das mein kleines Affenhirn sie nicht durchschauen kann.

Wenn sich allerdingsdie Zufälle häufen,
weist das auf eine gefährliche Phase im Leben hin !

Sinnvoll ist es dann, sich auf eine einzige Sache zu konzentrieren
und den Resteinfach zu ignorieren.

Und frag nicht nach "Gründen", akzeptiere !
- DieSuche nach "dem Grund" ist meist pure Zeitverschwendung. -

"Der Anlaß für Angst,Zorn, Aggression ist nur in den seltensten Fällen
auch der wahre Grund !!"

Und laß die Finger von den Drogen !!


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 05:50
@MIKESCH

Sind es nicht grade die Gründe ?
Ursache und Wirkung ?
Fehlerdie man kennt - kann man getrost sein lassen-
es bleiben eh noch genug - die man nochmachen kann ^^
Gruß an dich :

Delon.


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 06:23
Hallo Delon ; )

Ursache und Wirkung ?
- Die Kausale ( Horizontale ) Ebene ?-

Da wirst Du kaum die wahren Gründe finden !

Es gibt noch dasvertikale Weltbild...

Dessen "Zifferblatt" z. B. in der Astrologie benutzt wird.
- In der spirituellen Astrologie, die abliest, was die Sunde geschlagen hat
undnicht das Zeitungs-horror-skop, das "den Sternen die Schuld gibt". -

Es gibtein nettes Buch dazu :

"Das senkrechte Weltbild"

von Ruediger Dahlkeund Nicolaus Klein / Ulstein-Verlag
ISBN 9 783548 741505 / 11,95 €

Dasbeantwortet zwar auch keine direkten Fragen nach "Gründen",
verdeutlicht aberZusammenhänge, die auf die wahren UR-Sachen hinweisen.

Möge DIE MACHT mitEuch sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 06:43
Matrixerror
komisch, ich glaube das bei mir auch nicht irgendetwas stimmt. letztenacht kamm der arschbackenmann zu mir und bedrohte mich mit einer mettwurst und meintedas ich ihm sofort meine hämoriden rausrücken soll. ich tritt ihm ins gesicht dann kamplötzlich sein vater, der riesenarschbackenfred, und meinte, wenn ich mich nicht beiseiner frau entschuldige kriege ich eine aufs maul. ich flüchtete und versteckte mich imstadtpark hinter einer hecke, kurze zeit tippte mir ein riesenpennis auf die schulter undfragte mich wo es zur nächsten sauna geht, es klingt verückt meine geschichte aber dastand wirklich ein riesenpenis vor mir, ich war geschockt, im gleichem moment sprach meinpennis mit dem riesen pennis, ja und sie, die zwei verstanden sich gut, der riesenpennisladete meinen pennis in die disco auf ein getränk ein und ich musste natürlich mit, mirblieb nichts anderes übrig. als ich, der riesen penis und´mein pennis in der disco warenereigneten sich seltsame dinge. es war unheimlich, aus dem boden kam eine riesen spinnedie so gross war wie ein auto und bestellte erstmal ein bier an der bar, nachdem es seinbier bestellt hatte schaute es mich an und sagte: ganz genau. diesegeschichte ist mir wirklich pasiert


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 06:50
moin

matrixerror,
du bist nur ein halber mensch.
das war mein erstergedanke.
versuche mal dein umfeld zu ändern, sonst wird das nix mit ganzer mensch

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 06:51
moin

tank,
wir wollen doch aber neue geschichten hören...

buddel


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 07:01
das hört sich für mich ein bißchen nach märchenstunde an, sorry


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 07:14
moin

hmm, ich kenne solche opfer

habe selbst lange zeit solchespielchen getrieben

ich habe nie verstanden, warum sie nicht das weite gesuchthaben.

höchstwahrscheinlich wegen des bewusstseins
an anderen orten ebensobehandelt zu werden.

ein ganzer mensch kann anderswo situationen entfliehen,
halbe menschen werden immer überall gleich behandelt

buddel


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 09:11
Das ganze ist ein überaus komplexes Feld darin viele einzelne Kräfte mitspielen bisdaraus das wird, was du beschreibst.

Hier lediglich eine Annahme von vielenMöglichkeiten, kein Gewähr auf Entsprechung zu deinem Leben:

Man könntefast glauben, du möchtest ein normales Leben wie alle anderen führen mit Erfolg in derArbeit, eine liebe Freundin und so weiter. Doch anscheinend durchschaust du zu stark dieoberflächliche und sinnlos aggressive Lebensweise deines Umfeldes, wo sich jeder nur umsich selbst kümmert und andere gnadenlos ausnutzt, wo man dich übersieht und überhört undnicht beachtet.

Das Hauptproblem wäre hier, dass du selber eben dieses ganzeSpiel auch mitmachen möchtest, einfach auf der anderen Seite, wo die stehen, welcheErfolg haben und beachtet und bewundert werden, auf die man hört und welche eineAutorität darstellen.

Doch das Leben befindet sich eben eher auf der Seite wo dustehst, nur dass du selber eben noch nicht durchschaut hast die Unreife der anderenMenschen. Weil du die Unreife der anderen Menschen noch nicht durchschaut hast, hast dudeine eigene Unreife auch noch nicht erkannt und schlitterst immer weiter da hinein, weildu eben innerlich gar nicht auf die andere Seite möchtest, du glaubst nur, du hättestdiesen Wunsch, weil es auf der anderen Seite wie Erfolg, Bewunderung und so weiter gibt.Doch diese andere Seite ist noch pathologischer und oberflächlicher als du selber und esbraucht hier von dir dringend mehr Selbsterkenntnis. Vergiss die andere Seite.

Dein Weg wird ein völlig anderer Weg sein. Du wirst wohl zuerst einmal ein relativeinsames und zurückgezogenes Leben führen und mit einer einfachen Lebensweise und nichtaussergewöhnlichen Arbeit dein Brot verdienen. Und sobald du dich abgewendet hast, das zuwollen, was die anderen wollen, wird dich niemand mehr ausnutzen können, weil du dieSpiele nicht selber mehr spielst.

Du möchtest dir auf dieselbe Weise Achtung undGehör verschaffen, wie du es von deinem Umfeld abgeschaut hast. Aber weil du darin ebennichts wirklich tiefsinniges und ehrliches findest, wird dein inneres gar nie so werdenkönnen oder wollen. Darum klappt es nicht so.

Der Wunsch nach Erfolg, Geld undAchtung zeugen von Unreife, diese Dinge sollen Nebenerscheinungen sein eines erfülltenLebens, welches im Einklang und Frieden mit seinem Umfeld und darüber hinaus mit denMenschen und der Erde steht.


melden
simplemind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 09:17
Sorry , aber ich denk an der Story ist nicht ein wahrer Satz.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 09:22
@matrixerror
-Kollegen rufen mich extra her das ich in den anderen Stadtteil kommenur weil sie zu faul sind die 100 Meter zum Zigarettenautomaten zu laufen! Sie wollendann um JEDEN PREIS dass ICH das mache!


-Ich werde von allen möglichenLeuten ständig zu irgendwelchen Tankstellen geschickt oder soll in Restaurants denAschenbecher holen weil die anderen zu fein sind...Wenn ichs nicht mache gibts ärger!



Lass dir das doch nicht gefallen ich würde das niemals im Lebenmachen.
Und du bist echt arm dran.
Naja habe keine idee was du dagegen machenkönntest.
Mach lieber was du willst und nicht was andere wollen.
Für die ist esschon selbstverständlich das du das machst.
Dann sag ihnen einfach NEIN.
Und sowie Buddel sagt ändere einfach dein umfeld.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 09:22
@simplemind
Warum denn?
Kannst dir wohl nicht so ein schlimmes Leben vorstellen?


melden
simplemind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 09:29
@myth_buster

>>>Kannst dir wohl nicht so ein schlimmes Lebenvorstellen?

Stimmt - kann ich nicht.


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 09:45
Es gibt keine Zufälle.
Vielleicht ist es die Prüfung, die du in deinem Leben um jedenPreis bestehen musst.

Ich habe auch ab und zu Tage, an denen alles schief läuftund mir beihnahe die Galle hochkommt... Aber dann vergeht eine Zeit, ich beruhige michwieder und alles scheint wieder OK zu sein.


melden
annli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 10:13
Ich denke auch, dass alles im Leben einen Sinn hat. Wahrscheinlich musst Du das allesdurchstehen um bereit für Dein weiteres Leben zu sein.


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 10:36
@matrix:

Wow...wo wohnst du denn?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 12:16
Hallo. Dein Beitrag hat mich richtig gerührt aber ich denke, die Chance ist gering, daßes nicht mit rechten Dinegn zugeht bei Dir. Ich kann Dir schlecht helfen aber Du brauchstjemanden, dem Du alles erzählen kannst, wenn Du Deinem Vater bzw. Deinen Eltern in Ruhealles erzählst dann werden sie Dich mit Sicherheit besser verstehen. Du bist eben ineiner Entwicklungsphase, ich kenne das.


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 12:35
Ich habe nicht das Aussehen wie XYZ, nicht die Frisur wie XYZ, nicht die Klamotten wieXYZ, ich spreche nicht wie XYZ, die Musik von XYZ klingt so, XYZ verhält sich so, XYZ hatden Abschluss dann und dann und so und so, XYZ macht das anders....

Nur einkleiner auszug aus deinem Problem.
Solange du denkst das es so ist. Wird sich nichtsändern. ;)


melden
Anzeige

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 12:41
auf gewisse leute sollte man verzichten!
Und vor allem, sei ein bisschenselbstbewusst., Setz dich auch mal durch... mach doch mal das was du für richtig hälstund sag ganz klar deine meinung.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden