weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott hat ein Ziel

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Ziel
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 10:32
134 Jahre? Wie ging das früher ab? Haste mal ne Reichsmark?

Ichschmeiss
mich weg...


melden
Anzeige
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 10:36
lol, mach du dich mal lustig.........


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 10:43
unifersal...

ich wusste garnicht, dass du Paranewsanhänger bist! Kannst einem jaleid tun. Aber so wie du schreibst, bist du ja wieder am richtigen Weg :)


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 10:50
Sischer Schätzchen, einRäusperlein zum 17:52-Uhr-Beitrag

hrhrhr


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 10:52
@ BasstarD: Tut mir leid. Aber ich fand die Aussage irgendwie geil...
... nichtdeine... *tröst*

Da vergeht mir das Lachen eher.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 10:55
kk, np


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 11:07
"Gott hat ein Ziel

Wenn man sich selber erkennt, erfährt man dasUnmanifeste, das Unendliche, den Ursprung... ergo Gott :)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 11:12
Wenn es diesen Herrn Gott wirklich geben sollte, sitzt er in Pantoffeln auf seiner Couch,nascht Bier und Chips, und amüsiert sich diebisch über die Show, die wir ihm hier untenbieten.

Gäbe es ein besseres "Ziel"? ;)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 11:18
@ Aniki: *loooL* das war jetzt effektiv mal mein allererster Gedanke :D


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 11:23
BastarD

134 Jahre Lach... hast du mir deine Überlebnsstrategie??

Ahhhdie währe nicht an Gott zu glauben und ein Leben nach dem Tode gibt es auch nicht.

Am Besten sich über nichts zu Sorgen so wird man über hundert Jahre alt.
Ok, dannhast du es ja auch nicht so einfach gehabt.


Doch genau in solchenSituationen wird man zum Nachdenken gezwungen.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 11:32
ja ach, und wie gesagt waren es 13, so etwauch tippfehler...


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 12:02
gott hat ein ziel? hab gar nicht mal gedacht, dass er überhaupt weiß wo er den anfanggesetzt hat... ;)
glaube auch nicht wirklich an gott, die einzigen,die ein zielhaben, sind wir menschen und an diesen zielen müssen ganz alleine wir arbeiten.


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 12:54
Gott hat ein Ziel, ja.
sogar mehrere...


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 12:58
Gott hat ein Ziel...

hmmm, wenn es einen Gott gibt, und er macht hat, dann ister ein versager, ich meine wenn er macht hat, warum lässt er dann sachen wie am 11september zu, oder den 2. Weltkrieg???


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 12:58
weil die menschen den freien willen haben - mittlerweile sollte doch mal klar sein dasdie menschen shculd sind an dem scheiß und ncih gott.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:00
naja, so ist das eben in der religion, und ich wollte niemanden zu nahe treten, das warnur MEINE persönliche meinung...


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:04
lol du bist mir ncih zu nahe getreten.
und deine meinung kannst du auch ruhig posten,aber wenn doch der mensch nen freien willen hat, und dieser von gott gegeben ist, findeich es nur fair das e nciht in diesen eingreift. Das heißt, das der ganze Müll der hierpassiert, an den menschen liegt. Und gott es zulässt, weil er die menschen doch net alssklaven haben wollte.

und hmm mal ein bsp,

du hast einen achtjährigensohn, dieser will unbedingt skateboard fahren.
Du weißt, das es gefährlich ist, ersich weh tun kann, aber würdest du es ihm verbieten?

dann fährt der junge.obwohl du meintest es ist gefährlich, lass es lieber. der junge stürzt. bist du jetztshculd? obwohl du ihn gewarnt hast? ;)

denk mal drüber nach ^^


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:07
@Silberblume:
naja, wenn man es so sieht, und mit dem bsp. dann sieht die sachewieder ganz anders aus.

ach ja, noch eine frage, bist du gläubig???

Ja[ ] Nein [ ] Villeicht [ ]


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:08
willstu mit mir gehn? kreuze an ja, nein, vll XD


ja ich bin Christ.
undweißtu, ich habe mich einfcah shcon so oft mit dem thema gott und weltleid auseinandergesetzt und habe gott oft die shculd dafür gegeben und ihm vorwürfe gemacht, bis ichskapiert hab.


melden
Anzeige
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:12
naja, aber zum Teil verstehe ich ihn nicht, ich denke mal, dass er es gerne hat, wenn wiran ihn glauben, aber ich persöhnlich habe da so standpunkte, siehe vorige beiträge, undwenn er sich mal zeigen würde, dann wäre es doch sicherlich einfacher für die menschen anihn zu glauben, hinzu kommt noch, dass ich immer mehr denke, dass es ihn gibt, er jedochnur keine macht mehr hat, oder nie hatte, oder er einfach Potthässlich ist, was für einenGOTT jedoch kein problem darstellen dürfte

Ach ja, und noch ne frage an dich,steht in der Biebel irgendwo geschrieben, warum er sich nicht zeigt, weil wenn ja, warmein ganzer post sinnlos :)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden