weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott hat ein Ziel

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Ziel
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:21
Es wäre doch allmählich angebracht, würde sich dieses TAO-FAKE auflösen.

Darfst
du das bestimmen, wenn du nicht mal echt und falsch auseinanderhältst?Nein. Gelänge es
dir, wäre es dennoch nicht deine Entscheidung.

-----



Stolzer
Stern,

Du weißt.

q.


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:23
ja kenn ich, ich hab durch buchstabenspiele rausgefunden das ich satan bin, da kannich nich an gott glauben^^

Lecker Buchstabensuppe *g*


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:23
Nubthread XD


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:26
wer ein ziel hat, der unternimmt eigentlich etwas, um es zu erreichen (wenn er dazu fähigist). ansonsten ist es nur ein wunsch/traum. im einen falle widerspräche es dem freienwillen des menschen (den ich sowieso für nicht vorhanden halte), man könnte es auchmanipulation nennen. im anderen falle könnte es sein, dass der wunsch eures gottes nie inerfüllung geht.

deshalb ist es für mich unsinnig an ein wesen zu glauben, dasdenkt und handelt wie der mensch ...


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:27
aniki


Gott ist nicht MENSCH


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:31
Wenn alles einen Sinn hat, existieren auch Ziele, oder zumindest ein Zustand, ein Etwas,ein Ziel, auf das wir Menschen, die Erde, das Universum, das Leben zusteuert.

Umdies zu wissen, mag uns einiges erleichtern.
Darum nicht zu wissen, mag uns lebenlassen, wie wir sind.

Alles geht seinen Gang.


Gruß,

C.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:32
gott hat ein ziel? hab gar nicht mal gedacht, dass er überhaupt weiß wo er den anfanggesetzt hat...
glaube auch nicht wirklich an gott, die einzigen,die ein ziel haben,sind wir menschen und an diesen zielen müssen ganz alleine wir arbeiten.
<


SWEETKIZZES

Wie Du sicher bist, solange, bis
Du aufgeben musst.

Was hat Dich das Leben anderes gelehrt, als leben zu KÖNNEN, zu DÜRFEN?

q.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:39
ging zwar nicht an mich, aber trotzdem:
leben zu MÜSSEN :|


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 00:31
Gott hat ein Ziel ?

@ =quentin=

Es lebe die Oberflächlichkeit...

<

Maccabros

Erklären Sie Sich.


q.


melden
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 00:49
Sicher hat er ein Ziel, sogar mehrere, denn er sitzt auf seiner göttlichen Wolke, undnimmt X-beliebige mit seiner Sniper ins Fadenkreuz...


melden

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 01:03
Ich glaube kaum das wr Menschen wissen können ob Gott ein Ziel hat oder was fürein Ziel "er" hat. Sofern man an ihn überhaupt glaubt natürlich.
Es ist fast schonalbren wenn Menschen versuchen Gott zu verstehen, das ist wie wenn Ameisen uns Menschenverstehen wollten.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 01:21
nexuan...

Recht hast Du.



q.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 01:29
"Gott ist nicht MENSCH"

Woher willst du das wissen? :)
So würde dochalles Sinn machen...


melden
Anzeige
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 01:32
aniki, inwiefern würde alles dann Sinn machen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden