Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott hat ein Ziel

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Ziel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:21
Es wäre doch allmählich angebracht, würde sich dieses TAO-FAKE auflösen.

Darfst
du das bestimmen, wenn du nicht mal echt und falsch auseinanderhältst?Nein. Gelänge es
dir, wäre es dennoch nicht deine Entscheidung.

-----



Stolzer
Stern,

Du weißt.

q.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:23
ja kenn ich, ich hab durch buchstabenspiele rausgefunden das ich satan bin, da kannich nich an gott glauben^^

Lecker Buchstabensuppe *g*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:23
Nubthread XD


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:26
wer ein ziel hat, der unternimmt eigentlich etwas, um es zu erreichen (wenn er dazu fähigist). ansonsten ist es nur ein wunsch/traum. im einen falle widerspräche es dem freienwillen des menschen (den ich sowieso für nicht vorhanden halte), man könnte es auchmanipulation nennen. im anderen falle könnte es sein, dass der wunsch eures gottes nie inerfüllung geht.

deshalb ist es für mich unsinnig an ein wesen zu glauben, dasdenkt und handelt wie der mensch ...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:27
aniki


Gott ist nicht MENSCH


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:31
Wenn alles einen Sinn hat, existieren auch Ziele, oder zumindest ein Zustand, ein Etwas,ein Ziel, auf das wir Menschen, die Erde, das Universum, das Leben zusteuert.

Umdies zu wissen, mag uns einiges erleichtern.
Darum nicht zu wissen, mag uns lebenlassen, wie wir sind.

Alles geht seinen Gang.


Gruß,

C.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:32
gott hat ein ziel? hab gar nicht mal gedacht, dass er überhaupt weiß wo er den anfanggesetzt hat...
glaube auch nicht wirklich an gott, die einzigen,die ein ziel haben,sind wir menschen und an diesen zielen müssen ganz alleine wir arbeiten.
<


SWEETKIZZES

Wie Du sicher bist, solange, bis
Du aufgeben musst.

Was hat Dich das Leben anderes gelehrt, als leben zu KÖNNEN, zu DÜRFEN?

q.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:39
ging zwar nicht an mich, aber trotzdem:
leben zu MÜSSEN :|


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 00:31
Gott hat ein Ziel ?

@ =quentin=

Es lebe die Oberflächlichkeit...

<

Maccabros

Erklären Sie Sich.


q.


melden

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 00:49
Sicher hat er ein Ziel, sogar mehrere, denn er sitzt auf seiner göttlichen Wolke, undnimmt X-beliebige mit seiner Sniper ins Fadenkreuz...


melden

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 01:03
Ich glaube kaum das wr Menschen wissen können ob Gott ein Ziel hat oder was fürein Ziel "er" hat. Sofern man an ihn überhaupt glaubt natürlich.
Es ist fast schonalbren wenn Menschen versuchen Gott zu verstehen, das ist wie wenn Ameisen uns Menschenverstehen wollten.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 01:21
nexuan...

Recht hast Du.



q.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 01:29
"Gott ist nicht MENSCH"

Woher willst du das wissen? :)
So würde dochalles Sinn machen...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

22.06.2006 um 01:32
aniki, inwiefern würde alles dann Sinn machen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: ! Die Maske unserer Persönlichkeit !
Menschen, 42 Beiträge, am 30.12.2022 von Dusk
liberator am 14.04.2004, Seite: 1 2 3
42
am 30.12.2022 »
von Dusk
Menschen: Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?
Menschen, 10 Beiträge, am 18.06.2019 von sacredheart
imcrazzy am 30.05.2019
10
am 18.06.2019 »
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Wie geht ihr mit eurem eigenen Tod um?
Menschen, 342 Beiträge, am 14.01.2017 von premiumsilver
HellsAngels am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 14.01.2017 »
Menschen: Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen
Menschen, 34 Beiträge, am 08.03.2016 von elfenpfad
dasewige am 11.01.2016, Seite: 1 2
34
am 08.03.2016 »