weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott hat ein Ziel

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Ziel

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:16
ja es steht in der bibel.
selig sind die - die nicht sehen und trotzdemglauben.
gott will die menschen nciht zwingen an ihn zu glauben. würde er sich zeigen- hätten die
menschen dann ncoh wirklich eine wahl? würden sie nciht mehr aus angstglauben? oder
vorgeben zu glauben?
gott sagt wer sucht der findet. und gott lässtsich finden.
manchmal muss man halt altavista benutzen und ncih google ;)
wir suchmancmal einfcah
falsch. aber gott lässt sich finden. und mhh, meinstu nicht wenn gottsich zeigen würde
(was er übrigens einmal tun wird *stichwort tausendjähriges reich)wenn ers jetzt tun
würde, meinstu die menschen hätten noch wirklich dieseentscheidungsfreiheit? ja ode
rnein zu sagen? ich enke viele würde ja sagen - abernein meinen... und gott is gott, ers
doch ncih blöd^^


melden
Anzeige

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:18
achso, das mit dem glauben ohne zu sehn sagt er z.B nach seiner auferstehung zu thomas -einem jünger - da er es nicht glauben konnte das er es war und jesus zeigte im dann diewunden von den nägeln...
und da sagte er das dann auch von wegen selig sind die dienciht sehen aber glauben.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:23
ok, so gut kenn ich die bibel nicht, und es könnte ja auch sein, dass dann erst rechtglaubenskrieg auf der rede ist, wenn dann die moslems&Co
anfangen wütend zu werdenund behaupten alles nur schwachsinn...


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 13:27
BasstarD gott ist liebe und will frieden <-- haha ziel^^

schön, jetzt sind wirnich mehr offtopic^^


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 20:53
Gott hat ein Ziel

Will Er(?) zu viel?

Liegt es am Menschen?

Liegt es an Uns?

Ist es die Liebe?

Ist es die Kunst?

Zielezu wählen

nicht immer leicht

Themen zu wählen

öfter hierseicht

User zum Tippen

Ärger auch hier

Freunde zum Helfen

Sag einfach : WIR !


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 20:54
Gott hat ein Ziel

Diese Vorstellung.

Eure Vorstellung.


wtf sollte das denn ?


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 21:06
@KleinGeist

ich glaube, hinschreiben, ob wir denken, vorausgesetzt, wir denken,dass es einen Gott gibt, ob der ein Ziel hat!^^


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 21:19
Zusehen zu können, wie der Mensch sich selbst zerstört? Mit dem Ziel "Belustigung"?

`tschuldige, das war aber mein 1. Gedanke dazu.



LITHIUM

Die Mehrheit, so unwichtig sie erscheinen mag, will darum wissen, daß
GOTTniemals menschlichem Fehlverhalten unterliegt.

Ich frage Dich:

Was istGott für Dich?

LG,
q.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 21:21
"taothustra1"

Es wäre doch allmählich angebracht, würde sich dieses TAO-FAKEauflösen.

q.


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 21:35
@ =quentin=

Die Geister die ich rief...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 21:41
Es wäre doch allmählich angebracht, würde sich dieses TAO-FAKE auflösen.

Darfst du das bestimmen, wenn du nicht mal echt und falsch auseinanderhältst? Nein.Gelänge es dir, wäre es dennoch nicht deine Entscheidung.


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 21:48
Erschaffen zur Freude Gottes

" Wir wurden zur Freude Gottes erschaffen. "

In dem Moment, in dem wir geboren wurden, war Gott als unsichtbarer Zeuge dabei undFreute sich über euch.
Er wollte das ihr Lebt und eure Geburt löste bei ihm großefreude aus.
Gott hat es nicht nötig euch zu erschaffen, aber er entschied sich, euchzu seiner persönlichen Freude zu erschaffen.
Ihr Lebt zu seinen Ehren, für seineZiele und zu seiner Freude.

Gott mit eurem Leben Freude zu machen, kann euererstes Lebensziel sein.
Wenn ihr wirklich versteht was das bedeutet, werdet ihr niewieder das gefühl haben, klein und unbedeutend zu sein. Es beweist euren Wert.

Wenn ihr Gott so viel wert seit, dass er mit euch die Ewigkeit verbringen möchte,welche noch größere bedeutung oder Ziel könnte er haben.

Schon damals hat erbeschlossen, das wir durch Jesus seine eigenen Kinder werden sollten. Dies ist sein Planund sein Ziel, so würde es ihm gefallen.
Jesus ähnlicher zu werden. Den auch wir sindseine Söhne und Töchter. ;)


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 21:54
Alles was ist.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 22:02
Ich wüsste auch nicht welches Ziel Gott verfolgt?
Ob er wohl eine Studie aufstelltüber die Menschen,
wie sie sich langsam aber sicher selbst zerstören?

Sichquälen? Umbringen?

Oder wie weit sich die Menschen vom Hirn und Wissen herentwickeln?

Naja ich bin Atheist ich bin für sowas eh die falscheAnsprechpartnerin.
Ich denke es gibt keinen Gott und wenn es einen gibt,
wüssteich nicht was er für ein Ziel hat und was da für ein Sinn hinter steckt.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 22:04
"Gott hat ein Ziel"

Ja, selbstverständlich! Er hat's ja schonerreicht. ;)


Gruß


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 22:04
@gsb
hat Er??


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 22:06
Ja, PHlearner, er hat!

:)

Gruß


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 22:15
Gott hat ein Ziel?
echt, seit wann hab ich sowas?


melden

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:08
@kheops

*lach*



Und zum thema:

Der Gott an dem ichglauben sollte frueher iz schon laengst tot, falls er ueberhaupt ejmals wirklich fuermich existiert hat ;)


melden
Anzeige

Gott hat ein Ziel

21.06.2006 um 23:20
ja kenn ich, ich hab durch buchstabenspiele rausgefunden das ich satan bin, da kann ichnich an gott glauben^^

(ne spaß^^ aber an Gott glaub ich nich, bin Buddhist,gemischt mit ner Portion Atheismus)


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden