Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lästern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lästern

21.03.2011 um 17:20
@meteora
Das macht ihr doch jetzt schon :)

Anzeige
melden

Lästern

21.03.2011 um 17:23
@zwergfail
@meteora
Aber dann gehts richtig ab :D
Betrunken macht das ganze noch viel mehr spaß :D Muaha


melden

Lästern

21.03.2011 um 17:25
Ich glaub, dass dir nach der Arbeit das Laestern vergehen wird.


melden

Lästern

21.03.2011 um 17:26
@meteora
Mit wem willste denn hire noch alles arbeiten? Oo
Ich komm nicht mehr *zick*

@zwergfail
guck ma der @meteora ist voll die allmy-schl..:D:D:D


melden

Lästern

21.03.2011 um 17:28
@SmokeyEyes
Die Arbeitss*******, wenn schon.
@zwergfail
Ueber wen laestere ich denn, wenn ich fragen darf?


melden

Lästern

21.03.2011 um 17:29
@meteora
Die Arbeits-komplett Allmy zu sich einladende Schl....*läster* :D


melden

Lästern

21.03.2011 um 17:42
@meteora
Ich sage nur dreier Gespann ;)
Sonst wird zu oftopic


melden

Lästern

22.03.2011 um 08:07
Ich denke, es gibt viele Gründe, warum gelästert wird.
Man will den anderen schlecht machen, von seinen eigenen Schwächen ablenken, langeweile, belustigung, feststellende Analyse der Persönlichkeit des zu lästernden, usw. ....

Joa, ich selber läster gerne, meistens als amüsement über Verhaltensweisen von anderen.
Hab aber auch keine Probleme, anderen direkt zu sagen, was ich denke, andersherum bin ich auch in der Lage einstecken zu können.


melden

Lästern

22.03.2011 um 08:55
@lateral
Oder man kann es nicht verkkraften, dass jemand anders besser ist, als man selbst.


melden

Lästern

22.03.2011 um 09:42
Ich lästere nur zuhause.


melden

Lästern

22.03.2011 um 09:45
@Thalassa

... bei Allmy? :D


melden

Lästern

22.03.2011 um 09:50
@Aldaris

:D Zum Beispiel ... aber das hört ja außer uns dann keiner ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers