Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlampe

25.06.2006 um 11:09
Nicht unbedingt. Man sollte ja vorraussetzen das ein Mädel die ihre Sexuellitätso
auslebt es macht weil es ihr Spaß macht.

Anzeige
melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:03
was ist eigentlich die männliche bezeichnung für schlampe???

@capspauldin
@LindaBlair
@nexuan
@darkheaven
@yajoi
@kafate
@tankguy
@Chiby
@dolphin
@bataillic


xD
=)


melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:18
eine schlampe ist für mich eine person die sich 1. sehr schnell und 2. sehr billig her gibt.


melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:29
Für mich ist meine Ex z.B. eine Schlampe. Ich war damals in einem bestimmten Freundeskreis und erst innerhalb dieser Beziehung hat sich herausgestellt, dass sie mit fast allen hatte und sich ihre Beziehungen nur um Sex drehten. Bekam sie nichts oder nicht genug, trennte sie sich oder ging (wiederholt) fremd. Mir war sie auch gleich mehrmals fremdgegangen, nur weil ich nach ein, zwei Wochen noch keinen Sex mit ihr wollte. Und wenn es nicht um Sex bei ihr ging, dann darum, die Männer finanziell auszunutzen. Schlampe eben. :-)


melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:37
@spinello

ein Hustler. :cool:


melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:49
Möchte mir jemand verraten, mit welcher Erwartungshaltung ihr dieses Thema angeklickt habt?
Habt ihr ein Bild, einer attraktiven Frau in aufreizender Pose erwartet?
Was war euer Beweggrund, in diesem Thema zu lesen?


Grüße


melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:55
@Dr.Precht

was willst du? wir wollen hier diskutieren ab wann m/w für uns persönlich als schlampe rüber kommt. wer nackte sehn will wird im www genug davon finden dafür brauch ma allmy nicht.


melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:56
für mich ist eine schlampe eine männliche oder eine weibliche person, die unordentlich ist :-) ÄTSCH!


melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:56
@Full_of_Rage

Nachdenken, dann auf Beiträge reagieren.


melden

Schlampe

05.09.2011 um 10:57
@Dr.Precht

uiuiui da is aber jemand gereitzt^^ welche reaktion hat der herr den erwartet?


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:13
@Fosolif
Zitat von FosolifFosolif schrieb am 22.06.2006:DIE selbe Definition gilt natürlich auch fürmännliche Schlampen.
Nein, das sind Pimps ;)


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:15
@helldiver
Nope, laut Wikipedia lautet der Begriff wie folgt:
Für Männer wird der Begriff seltener in seiner sexuellen Bedeutung und meist ironisierend benutzt, weil mit Hurenbock ein Begriff ähnlicher Bedeutung für Männer existiert.
;) :D


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:19
Ne männliche schlampen sind die players :D


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:22
Ich will es mal erklären:

Stell dir vor du hast einen schlüssel der es dir ermöglicht jedes schloss zu öffnen egal wo du bist. ziemlich gut oder?

Und jetz stell dir vor du installierst ein schloss und musst feststellen das jeder x beliebige schlüssel dazu fähig ist dieses schloss zu öffnen. nicht wirklich vorteilhaft!


;)


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:22
Männer dürfen ja auch Bierbauch haben...
Da sinds einfach Kuschelmuskeln.. bei Frauen wird sowas, sowie auch hier das Topic, eher als negativ bezeichnet und angesehen.


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:22
@spinello

"Toller Hecht"
"Womanizer"
"Playboy"


Wir Männer haben es deutlich leichter wenn wir viele Frauen haben.....
Anders herum ist die Gesellschaft weniger tolerant....

Wir leben halt immer noch im Patriarchat.....


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:23
Generalschlüssel finde ich auch unhygienisch :D ;)


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:24
...dont give a bitch a fuck


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlampe

05.09.2011 um 12:25
männer und frauen die sehr unordentlich sind, sind für mich schlampen.

was interessiert mich wie und wann und mit wem die anderen ficken????
und wenn ich von meinem partner verarscht worden bin von hinten bis vorne dann ist dieser auch keine schlampe. sondern ein riesen arschloch oder eine dumme nutte. :D


melden

Schlampe

05.09.2011 um 12:27
Ne Schlampe ist für mich eine Frau die sich gehen lässt im Haushalt und körperlich (schlampich) Also Dreckige Wohnung und dreckige Klamotten. Eine Frau die gern mit Fremden in die Kiste hüpft ist für mich eine Frau die Spaß an der Freude hat.Beim Kerl vielleicht Schlamper weiß ich nicht :D


Anzeige

melden