Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

07.09.2011 um 21:00
@HEISENBERG

Demnach sind Männer und Frauen,was die Anzahl ihrer Sexualpartner angeht,deiner Meinung nach nicht gleichberechtigt?!Also so nach dem Motto:Wenn ´ne Frau viele Männer hatte,ist sie ´ne Schlampe und wenn er viele Frauen hatte,ist er der Weiberheld???!!!


melden
Anzeige

Schlampe

07.09.2011 um 21:03
@BrennendeSeele

Na komm, Frauen wollen doch im Sport auch nicht so weit rennen, so hoch springen und so schwer heben um die selbe Wertung wie die Männer zu bekommen. Irgendwo muss man halt nen Strich ziehen, wenns um Gleichberechtigung geht :)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:06
@GilbMLRS

Vielleicht wollen sie das ja doch...;)

Ich find´s irgendwo nur einfach unfair...Frauen werden abgestempelt und Männer gefeiert!Was soll das?!Ich versteh nicht,wie man so kleinkariert denken kann...


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:08
Meine Mam, die nie Deutsch im grammatikalischen Sinn gelernt hat, sagt des oefteren das Wort Schlampe in Verbindung mit der Schlamperigkeit.
Ich finde das immer sehr belustigend, weil es eigentlich etwas vollkommen anderes bedeutet. Die meisten Deutschen verstehen es aber dennoch richtig, wie sie es gemeint hat.

Ansonsten...finde ich, dass viele Frauen aufgrund mangelnden Geschmacks diesen Titel zurecht verdienen.

Iz manchmal weniger nicht doch mehr? ;)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:09
@BrennendeSeele

Ja, das Leben istn Arschloch aber damit muss man nunmal leben. Aber wenns dich beruhigt, ich sehe auch promiskuitive Kerle als Schlampen an. Soll ja Leute geben, die ihr gesamtes Selbstwertgefühl aus möglichst vielen Ficks ziehen. So wie Affen.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:11
@KoMaCoPy

Gibt aber viele, die mit Schlampe halt Schlampigkeit meinen. Wenns um Ordnung geht und ich sag, dass ich da manchmal ne Schlampe bin, da hat mich auch noch keiner schief angeschaut. Und den Begriff "Schlamperigkeit" hab ich auch noch nicht gehört, ich glaube, der wäre eher unter der Rubrik "Neueintragungen" im Duden zu finden.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:12
@GilbMLRS

Ja,das beruhigt mich jetzt :)

Jedem das seine...


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:15
@GilbMLRS

Deutsch du mich nicht.Pf...

Ich weiss gar nicht obs den Begriff gibt, aber zumindest hat er dem was ich geschrieben hab etwas mehr Sinn verleiht.
Unordnung waere wohl angebrachter gewesen.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:22
Also, wenn man einen Schlüssel hat der in jedes Schloß passt, hat man den Masterschlüssel.
Wenn man aber ein Schloß hat, in das jeder Schlüssel passt, ist das nur ein billiges Schloß...



Spaß.......:)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:33
@BrennendeSeele

Naja was würde dich persönlich mehr treffen?

A: Du wüsstest das deine Mutter früher die Dorfmatraze war.
B: Das dein Vater wie Charlie Harper drauf war und er erst bei deiner Mutter aufgehört hat.

Es ist einfach so das wenn Frauen eine gewisse Anzahl an Partner erreicht haben das sie diesen Stempel auf dem Kopf haben...Und jeder "normale" Mann wird wenn er herausfindet wieviele Partner seine Freundin hat sich überlegen ob es die eine für Heirat oder Kinder ist.

Ich hatte auch schon Beziehungen mit Mädels die bekannt waren als "Schlampen" aber da ging es auch nicht um Liebe sondern eher um Sex. Und diese Mädels rennen heute immer noch rum und werden von jedem Typen nur gefic... anstatt geliebt.
Mir kann kein Mann erzählen das er eine Freundin will die schon mit 30 Männern im Bett war.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 21:41
Alles Schlampen ausser Muttie


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:43
Das Wort Schlampe wird so häufig gebraucht, dass es eigentlich keine feste Bedeutung mehr hat. Die eigentliche Definition meint man dabei oft gar nicht mehr, oft meint man diesen Begriff stark "verharmlost".

Die eigentliche Definition kennt aber fast jeder.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:43
Für mich ist eine schlampe wenn sie mit vielen männern schläft.Aber heutzutage werden ja die meisten frauen schon als Schlampen bezeichnet...obwohl sie keine sind !


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:45
@HEISENBERG

Mmm...ich glaube,das mich weder A noch B wirklich treffen würde,weil letztendlich lebt jeder sein eigenes Leben so wie er es gerne leben möchte.Ich würde sie niemals für ihr Verhalten/ihre Bedürfnisse/Vorlieben verurteilen,denn dazu hätte ich kein Recht!

Warum soll sich eine Frau nicht "ändern" können?Selbst wenn sie viele Sexualpartner hatte,kann sie doch trotzdem eine fürsorgliche,liebevolle Ehefrau und Mutter sein,die ihrem Mann zudem auch noch treu ist...


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 21:52
Dieser komische Masterschlüssel/Schloss- Spruch ist einer der dümmsten Sprüche, den ich jemals gehört habe, und hier in diesem Thread musste ich ihn schon 4 mal lesen. :D


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 21:52
für mich ist ne schlampe jedes weib das mit nem kerl den matratzenmambo tanzt, ohne mit ihm in einer beziehung zu sein


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 21:58
für mich ist schlampe, nur ein nichtssagendes wort. eine worthülse, erschaffen von schwachen männern..


melden

Schlampe

07.09.2011 um 21:58
@Kampfpudel

Was ist dann für dich jeder Kerl,der das tut?!


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:00
@BrennendeSeele

Natürlich jeder kann sein Leben leben wie er will! Aber jedes Mädel/Frau sollte auch mal an die Zukunft denken.
Im grunde muss es auch Schlampen geben sonst würde man nie die braven Frauen zu schätzen wissen :)


melden
Anzeige
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 22:00
@BrennendeSeele

en hurenbock?


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden