weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

20.09.2011 um 19:47
@mothwoman
sos eh ich das auch.. hab das ja weiter oben schon geschrieben ;D

jeder sagt zu nem mädel ,das viel sex hat und das mit verschiedenen männern, schlampe! aber eig. heißt das nicht sauber!


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

20.09.2011 um 19:48
@mothwoman
manche wörter haben auch mehrere bedeutungen.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:48
@callar
Wenn sie danach nicht duscht...stimmt ja beides. ;)


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:48
@mothwoman

Und wie würdest du dich fühlen, wenn jemand "Schlampe" zu dir sagt?

Also um das mal vorweg auszuräumen..mir wärs egal, ich habe gerne Sex, aber natürlich nicht mit jedem/jeder..es ist schon was besonderes.

Aber offenbar verbindest du das Wort "Schlampe" auch eher mit Unordung als wildes Rumgevögel, oder?


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:48
@mothwoman
:-X
stimmt xD


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:49
@Vymaanika
Wer zu mir "Schlampe" sagt, sollte schnell rennen können.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:49
@mothwoman
eig. is das dann eine nutte, ich glaube nicht das nutten öfters duschen...wenn die mehrere männer am tag haben..*hust*tripper*hust* xDDD


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:50
@mothwoman

Und wer "Schlampe" zu mir sagt hat es verpennt seinen Sarg zu bestellen...*brofist*


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:51
@Vymaanika
Vymaanika schrieb: brofist*
?? und was soll das bedeuten :D


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:53
@callar

Zumindest bedeutet es nicht fisten...eine Freundschaftsbekundung, nichts weiter...ach ja tolles Topic....back to topic. xD


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:54
@Vymaanika
Lol fisten was jetzt hier für themen und wörter auftrauchen :´D


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:57
@callar

Ja..hier live zu sehen, was Allmyuser mit dem "Topic" Schlampe verbinden...pöhsepöhse.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:00
@Vymaanika
:-D.. ehrlich gesagt find ich es traurig.. das die diskussionsleiterin kA. was eine schlampe is Oo


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:01
@Vymaanika
kA hat*


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

20.09.2011 um 20:01
eine schlampe ist eine "frau", die sich dem mann nicht unterordnet, sie häufig wechselnde sexpartner hat und die keinen respekt vor männern und/oder der familie hat.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:03
@japistole
japistole schrieb:eine schlampe ist eine "frau", die sich dem mann nicht unterordnet
o.O


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:04
@callar

Der Diskussionsleiter a.D. ist ex, du klagst gegen nobody, niemand wird dich erhören.
japistole schrieb:eine schlampe ist eine "frau", die sich dem mann nicht unterordnet
Moar ich krieg hier nur Kotzgefühle...ich bin mal weg, soviel "Mann" verträgt die Welt nicht.

Over and out^^


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:04
@Vymaanika
Danke dir...
Ich bin grad echt entsetzt......


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:05
@Vymaanika
wie ex? Oo wer hat ihr das angetan xD


melden
Anzeige

Schlampe

20.09.2011 um 20:05
@Vymaanika
@mothwoman
beachtet den einfach nicht-.-


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden