Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlampe

20.09.2011 um 19:47
@mothwoman
sos eh ich das auch.. hab das ja weiter oben schon geschrieben ;D

jeder sagt zu nem mädel ,das viel sex hat und das mit verschiedenen männern, schlampe! aber eig. heißt das nicht sauber!

Anzeige
melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:48
@mothwoman
manche wörter haben auch mehrere bedeutungen.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:48
@callar
Wenn sie danach nicht duscht...stimmt ja beides. ;)


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:48
@mothwoman

Und wie würdest du dich fühlen, wenn jemand "Schlampe" zu dir sagt?

Also um das mal vorweg auszuräumen..mir wärs egal, ich habe gerne Sex, aber natürlich nicht mit jedem/jeder..es ist schon was besonderes.

Aber offenbar verbindest du das Wort "Schlampe" auch eher mit Unordung als wildes Rumgevögel, oder?


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:48
@mothwoman
:-X
stimmt xD


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:49
@Vymaanika
Wer zu mir "Schlampe" sagt, sollte schnell rennen können.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:49
@mothwoman
eig. is das dann eine nutte, ich glaube nicht das nutten öfters duschen...wenn die mehrere männer am tag haben..*hust*tripper*hust* xDDD


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:50
@mothwoman

Und wer "Schlampe" zu mir sagt hat es verpennt seinen Sarg zu bestellen...*brofist*


1x zitiertmelden

Schlampe

20.09.2011 um 19:51
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: brofist*
?? und was soll das bedeuten :D


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:53
@callar

Zumindest bedeutet es nicht fisten...eine Freundschaftsbekundung, nichts weiter...ach ja tolles Topic....back to topic. xD


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:54
@Vymaanika
Lol fisten was jetzt hier für themen und wörter auftrauchen :´D


melden

Schlampe

20.09.2011 um 19:57
@callar

Ja..hier live zu sehen, was Allmyuser mit dem "Topic" Schlampe verbinden...pöhsepöhse.


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:00
@Vymaanika
:-D.. ehrlich gesagt find ich es traurig.. das die diskussionsleiterin kA. was eine schlampe is Oo


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:01
@Vymaanika
kA hat*


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:01
eine schlampe ist eine "frau", die sich dem mann nicht unterordnet, sie häufig wechselnde sexpartner hat und die keinen respekt vor männern und/oder der familie hat.


5x zitiertmelden

Schlampe

20.09.2011 um 20:03
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:eine schlampe ist eine "frau", die sich dem mann nicht unterordnet
o.O


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:04
@callar

Der Diskussionsleiter a.D. ist ex, du klagst gegen nobody, niemand wird dich erhören.
Zitat von japistolejapistole schrieb:eine schlampe ist eine "frau", die sich dem mann nicht unterordnet
Moar ich krieg hier nur Kotzgefühle...ich bin mal weg, soviel "Mann" verträgt die Welt nicht.

Over and out^^


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:04
@Vymaanika
Danke dir...
Ich bin grad echt entsetzt......


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:05
@Vymaanika
wie ex? Oo wer hat ihr das angetan xD


melden

Schlampe

20.09.2011 um 20:05
@Vymaanika
@mothwoman
beachtet den einfach nicht-.-


Anzeige

melden