weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

07.09.2011 um 22:01
@Kampfpudel

Ein Player, Macker, Casanova, Aufreißer oder Barney Stinson


melden
Anzeige
DeadMaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 22:06
fremdgeher sind schlampen :)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:06
@BrennendeSeele
BrennendeSeele schrieb:Was ist dann für dich jeder Kerl,der das tut?!
Du scheinst doch eine Frau zu sein, erfinde doch eins. Haben die Männer doch auch gemacht.

Mir gefällt @souljah s Definition. Trifft es wohl am besten.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:09
@Silver.

Ich urteile über keine Menschen...Sollen doch alle das machen,was sie für richtig halten und was sie glücklich macht :)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:11
@BrennendeSeele

Deine Antwort ist politisch korrekt. Sehr gut gemacht.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 22:11
@Silver.

*highfive*


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:13
@Silver.

Es ist lediglich das,was ich denke ;)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:17
@BrennendeSeele
Dann setze es doch auch wirklich um.
BrennendeSeele schrieb:Ich find´s irgendwo nur einfach unfair...Frauen werden abgestempelt und Männer gefeiert!Was soll das?!Ich versteh nicht,wie man so kleinkariert denken kann...
BrennendeSeele schrieb:Ich urteile über keine Menschen...Sollen doch alle das machen,was sie für richtig halten und was sie glücklich macht
Du unterstellst Leuten die Begriffe wie Schlampe nutzen Kleinkarriertheit, vollkommen legitim, aber dennoch ein Urteil.

Sollen doch alle das machen,was sie für richtig halten und was sie glücklich macht, auch wenn sie diesen Zustand nur erreichen, wenn sie Frauen für minderwertig halten.

Wie gesagt, deine Antwort ist politisch korrekt, aber nicht praxistauglich. :)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:20
@Silver.

Mmm...also sind meine Aussagen widersprüchlich :D Ist mir grad auch aufgefallen...


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:26
@HEISENBERG

Woran das wohl liegen mag, das manche Männer nur eine Beziehung zu Frauen eingehen möchten, die noch keine oder wenig Erfahrungen auf Diesem Gebiet hat?
:D
Gruß
Mailo


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 22:31
@Mailo
Lol
ich weiß es! :)


Oh man ich bin die ueberschlampe! Ueber 20 hatte ich auch schon. Ich bin so eine Bitch.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:36
@Mailo
Mailo schrieb:Woran das wohl liegen mag, das manche Männer nur eine Beziehung zu Frauen eingehen möchten, die noch keine oder wenig Erfahrungen auf Diesem Gebiet hat?
Vergleichsmöglichkeiten sind für den Mann, in den meisten Fällen, eher negativ. ;)


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 22:40
Naja, ich sehs jetzt aus ner anderen Perspektive, wenn das Mädel schon nen bestimmten Ruf im Dorf hat, das se schon mehr Jungs hatte als Geburtstage, würd ich mich fragen wie lang se treu sein kann


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:41
es ist jeden selbst über lassen, mit wie vielen Geschlechts Partnern Sie in Bett steigen!
eine Schlampe ist für mich, eine Person die für ihre Dienste Geld nihmt :)


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 22:41
Das ist ne Protituierte, aber die nehmen sich beide nichts ;)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:43
@ivi82

Nur wenn Du dich dafür bezahlen lassen hast.
Und selbst dann ist das noch kein schlechter Charakterzug, nur die Nutzung einer Möglichkeit.
Man sagt, „eine Narbe im Gesicht kann einen schönen Mann nicht entstellen“.
Nun stell den Spruch mal Themabezogen um.


@Kampfpudel

Warum sollte sie Dir eher Fremd gehen, wie eine neugierige Jungfrau?

Gruß
Mailo


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 22:45
@Mailo

weil sie vielleicht dieses gefühl wilden geschlechtsverkehr auuf irgendwelchen partys mit fremden menschen irgendwie aufregend findet, aber trotzdem irgendwie noch emotional an mich gebunden ist?


melden

Schlampe

07.09.2011 um 22:50
@Kampfpudel

Solche Frauen nennt man Nymphomaninnen.
Und jepp, so eine Frau ist ne Herausforderung, und wenn Du Sie liebst wärst Du vielleicht ganz Froh wenn Sie Dir ab und zu mal Fremd geht.
:D
Gruß
Mailo


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 22:58
@Kampfpudel
Ich hatte auch den Ruf weg in meinem kuhkaff. Schlampe ,dorfmadratze. Aber nicht weil ich schon jeden hatte. Sondern weil ich neu war. Kurze Sachen trug. Und die Typen abgewiesen habe. Die aber behauptet haben Sex gehabt zu haben. Am Ende wollte das ganze Kaff mit mir gepoppt haben. Und ich war da grad ma 14-15. Ich wurde dort auch tatsaechlich mal angesprochen von einem. Der meinte ob ich mit ihm fi....wuerde fuer Geld? Weil er das gehoert haette das ich so etwas anbiete. Das war so demuetigent! Aber wie gesagt das alles hat mich abgehaertet. Und macht mir nix mehr aus. Wenn ich schlampe Hoere.


melden
Anzeige
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 23:01
@Mailo

ne feste beziehung mit einer nymphomanin haben und froh sein wenn sie mit anderen verkehrt? das hört sich leicht paradox an^^


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden