weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

05.09.2011 um 19:27
@Buraddibon
in 1 linie würde ich sagen angewohnheit. da ich es schon seit meinem ja etwa 12 lebensjahr tu.
und ich sehr unreine und unschöne haut habe. ich kleister mich nicht jeden tag total zu. aber wenn ich weg gehe dann schon. man möcht eja trotzdem gut aussehen. vor allem für seinen partner. ;D

ich weiß nicht warum viele es zu mir sagen.? meistens sind es die weiber.
ich könnte jetzt sagen die sind nur neidisch. aber dann wär ich ja wieder eingebildet . Lol :D


melden
Anzeige

Schlampe

05.09.2011 um 19:33
Wa heisst den überhaupt eingebildet?

Eigentlich hochmütig und arrogant!
In der heutigen Zeit neigen jedoch einige männlcihe Kollegen dazu eine Frau bereits als eingebildet zu bezeichnen, wenn sie zum Beispiel kein Interesse an einem Gespräch mit ihm hat. Oder wenn sie einem bestimmten Kerl keine Beachtung schenkt. Mir persönlich ist das unverständlich.
Viele Frauen bezeichnen andere Frauen als Schlampen, wenn sie sich davor fürchten, von dieser Frau bloßgestellt, überrumpelt oder wenn sie gar erfolgreicher ist, wobei man letztendlich von einem geringen Selbstwertgefühl bei diesen Frauen ausgehen kann, die andere ständig als Schlampen betitulieren.


melden

Schlampe

05.09.2011 um 20:34
@-Therion-
Sexistische Aussagen sind keine Meinungen. Checken leider die wenigsten.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

05.09.2011 um 21:00
ivi82 schrieb:ich weiß nicht warum viele es zu mir sagen.? meistens sind es die weiber.
Hmm, ich kenn dich ja nicht, aber könnte es vielleicht irgendwas damit zu tun haben?
-Therion- schrieb:
wenn man freundinnen den partner ausspannt

das habe ich mehr oder weniger auch schon 1 mal getan. aber da gehören immer 2 dazu. nicht? er wollte sie nicht mehr.
Also ich will dich jetzt nicht als Schlampe bezeichnen, ich weiß ja nicht wie die Situation damals war. Aber für mich sind Frauen dann Schlampen, wenn sie ihren Partner betrügen oder eben wenn sie sich an den Freund einer Freundin ranschmeißen.


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

05.09.2011 um 22:07
Für mich sind das Weiber, die billig sind, welche, die für jeden dahergekommenen Typen ihre Beine breit machen!


melden

Schlampe

05.09.2011 um 22:27
Frauen ohne Stolz


melden

Schlampe

05.09.2011 um 22:50
Für mich ist eine Frau eine "Schlampe" wenn sie öfter besucht wird als Google :D
Eigentlich nur wenn Sprüche wie meiner mit Google wirklich zutreffen^^


melden

Schlampe

05.09.2011 um 22:54
Was hatt den Schlamperei mit Hurerei zu tun?


melden

Schlampe

05.09.2011 um 23:21
Schlampe ist für mich schlicht ein Schimpfwort.
Mehr nicht.
Wer bin ich, über den (sexuellen) Lebenswandel anderer zu urteilen?


melden

Schlampe

05.09.2011 um 23:59
@maroni
Aber für mich sind Frauen dann Schlampen, wenn sie ihren Partner betrügen oder eben wenn sie sich an den Freund einer Freundin ranschmeißen

Gebe Dir vollkommen recht.Habe den ersten Satz rausgenommen und nur diesen genommen von Dir:))


melden

Schlampe

06.09.2011 um 00:06
Schlampe wird heutzutage ja zweckentfremdet. Jede die sich aufreizend anzieht wird als Schlampe bezeichnet.


melden

Schlampe

06.09.2011 um 00:13
Schlampe wird man auch bezeichnet wenn man unsauber ist oder auch die Wohnung verkommen lässt das gilt heut zu Tage auch schon als Schlampe .Aber die Leute die so bezeichnet werden,müssten eigentlich drüber stehen.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

06.09.2011 um 00:16
Troopergirl schrieb:Schlampe wird man auch bezeichnet wenn man unsauber ist oder auch die Wohnung verkommen lässt das gilt heut zu Tage auch schon als Schlampe .Aber die Leute die so bezeichnet werden,müssten eigentlich drüber stehen.
über sowas steh ich auch, ausserdem ist es bei mir nicht dreckig sondern einfach nur unkonventionell :)


melden

Schlampe

06.09.2011 um 00:28
@Minx
über sowas steh ich auch, ausserdem ist es bei mir nicht dreckig sondern einfach nur unkonventionell


Es ging ja nicht über Dich .Es ist heut zutage so das man als Schlampe bezeichnet wird wenn das so ist was ich vorher geschrieben habe.Ich habe die Erfahrung noch nie gemacht ,aber höre viel drüber im Bekannten Kreis


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

06.09.2011 um 01:00
@Troopergirl
Du hast Recht. Was ich meine ist einfach nur, dass der wirkliche Begriff "Schlampe" sich nur und ausschließlich auf persönliche Unsauberkeit und Unsauberkeit im Wohnen bezieht. Erst viel später ist die Bedeutung auf das Sex - Verhalten erweitert worden.


melden

Schlampe

06.09.2011 um 01:07
Wenn eine Frau untreu ist und ständig so notgeil ist, dass sie es immer mit dem nächstbesten treibt.


Die Frage warum es nur weibliche Schlampen gibt, kann beantwortet werden:

Ein Schlüssel der viele Schlösser aufmachen kann, ist ein super guter Schlüssel.
Aber ein Schloss, dass sich von vielen Schlüsseln aufschließen lässt ist ein schei*s Schloss ;)


melden

Schlampe

06.09.2011 um 01:28
Ein Mensch, der für sich selbst denkt, ist ein anständiger Mensch.
Aber ein Mensch, der ständig irgendwelche abgedroschenen Sprüche verbreitet, um bequem seine sexistischen oder anderweitig ignoranten Ansichten zu untermauern, ist ein ... nicht wirklich annähernd liebenswerter Mensch.

Sag mal, ab wann ist eigentlich ein Schwarzer für euch ein Neger?


melden

Schlampe

06.09.2011 um 01:35
@Schnurrgerüst
Du hast so Recht. ;) Auf so nen saudoofen Spruch wie den über dir, hab ich eigentlich nur gewartet.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

06.09.2011 um 17:30
Sagte doch, das ich eine schlampe bin. :)
hab mich daran schon gewoehnt. Als jugentliche wurde ich auch in unserem kuhkaff als schlampe tituliert. Weil ich kurze sachen trug. Und die jungs abgewiesen habe. :o
jeder wie er will und meint!


melden
Anzeige

Schlampe

06.09.2011 um 17:32
Schlampe? Das sind immer die anderen.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden