weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

07.09.2011 um 11:23
darkylein schrieb:nur weil man nen Ausschnitt trägt ist das noch lange kein Freischein um zu grabschen oder sich rüpelhaft zu benehmen!
Sehe ich genauso. Gibt halt genug Männer die sich einfach mal wie Hunde benehmen,als ob bei denen jeglicher Respekt abgeschaltet wurde. Oder einfach das Hirn.


melden
Anzeige

Schlampe

07.09.2011 um 11:24
@darkylein
darkylein schrieb:aha..dann gehörst du wahrscheinlich zu den Männern, die vor einer mit Mini-bekleideten Frau in schönen Strümpfen sabbernd und mit enger Hose rumstehen mit nem doofen Grinsen im Gesicht? Und wenn man dann halt net punkten kann, weil sie nicht zu haben ist, dann ist es halt ne Schlampe, so ist man fein raus aus der Sache.
tja und genau diese aussage ist ein gutes beispiel für schubladen denken und vorurteile :)

sorry muss dich enttäuschen denn ich bin ebenfalls wie du eine FRAU !
ausserdem hast du anscheinend meinen text nicht verstanden ..... der eigentlich für frauen spricht und nicht gegen sie .... aber wie immer liest man nur das was man in einem text lesen möchte und nicht wie es wirklich geschrieben steht ....

zb. schrieb ich :
-Therion- schrieb:alle anderen frauen die nicht so denken sind leider die leidtragenden und müssen das ausbaden das männer von diesen einigen frauen ausgehend es auf alle anderen frauen umlegen.
-Therion- schrieb:Doors
Doors schrieb:Die Rocklänge sagt nichts über "Vergewaltigungswünsche" aus.
natürlich nicht aber sag das mal den männern die so denken .....



@cunnilinguist
Deshalb - > je aufreizender die Frau angezogen ist desto kleiner ist ihr Selbstbewusstsein
die aussage hätte von mir kommen können denn ich als FRAU stimme dir zu 100% zu :)

ich brauche keine bestätigung von anderen oder das gefühl angegafft / bewundert zu werden was ich sowieso verabscheue weil ich mir dann wie "ware" oder ein stück vieh das begutachtet wird vorkomme .....

wer selbstbewusst ist braucht keine bestätigung von aussen und möchte meist auch nicht auf sein aussehen reduziert werden ......wenn ich geschätzt werden möchte dann auf grund meiner persönlichkeit und nichts anderes.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 11:28
@cunnilinguist
ist mir scheissegal, weil ich mich, obwohl du das anscheinend nicht verstehst, nicht so anziehe um blicke zu sammeln oder angegrabscht zu werden, sondern weil ICH es will. Ich kann auch so ins Auto sitzen, irgendwo hinfahren, jemanden abholen, zurückfahren und NIEMAND ausser die eine Person hat mich gesehen..also sei doch nicht so engstirnig und lass dein "blablabla das tut man um fickerig angeschaut zu werden" mal sein.

@-Therion-
lol dann gehörste halt zu denen die wahrscheinlich aus Neid jemanden Schlampe sagen. Kannst dich ja vermumen, ist mir pers. egal. Aber KLeider mit Selbstvertrauen in gleicher Augenhöhe zu setzen, andere als Schlampen verurteilen und dann aber am SChluss "ich möchte nicht als Ware angeguckt werden sondern wegen meiner Persönlichkeit geschätzt werden" ja und die sieht man dir ja an deine Persönlichkeit ne? ^^ Wahrscheinlich wurdest du mal angegrabscht oder angeglotzt, hast dich unwohl gefühlt (soviel dann zum Thema Selbstvertrauen) und seitdem ziehste dich so an das dich niemand anguckt.

@Legion4
danke ^^


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 11:29
@darkylein
darkylein schrieb:nur weil man nen Ausschnitt trägt ist das noch lange kein Freischein um zu grabschen oder sich rüpelhaft zu benehmen!
Schreibe ja >> Das Auge isst mit.
Denk an den Schalter. Einige haben keinen Schalter, andere finden ihn nicht un der Dritte hat keinen Mut. Frau sollte schon wissen was Mann denkt und sich dessen Bewusstsein was ein Decolte zeigt oder verbirgt und dennoch erahnen lässt. Wie gesagt, es ist ein Spiel mit den Reizen. Wer ein Decolte trägt will blicken lassen und ist sich seiner Reize bewusst. Die Mode liebe Frauen, was die Oberweite betrifft wurde von Männern gemacht, weshalb wohl?! :D


melden

Schlampe

07.09.2011 um 11:30
Ich hab überhaupt nichts wenn hübsche Frauen sich auch "Sexy" anziehen. Ich stell mir eine Disko voller Rollkragenpullover recht unatraktiv vor.
Ich meine, manche brauchen halt Bestätigung, aber Belästigung ist meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht das, was die Mädels wollen.

Ich weiß nicht wieso manche Kerle so nen Schlag weg haben, was das angraben von Mädels angeht.
Vermutlich liegt es daran, und damit kehren wir jetzt zum thema zurück, dass es ja wirklich ECHTE schlampen gibt. Die sich einfach um des vögeln- willen jedem Typ hergeben. Und damit dann auch auf richtig dumme Maschen eingehen.

Und wenn die Masche eines solchen Typs dann nicht bei einer normalen Frau funktioniert, ist das dann völlig unverständlich...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 11:32
kann man den nicht mal akzeptieren ,das frau sich für sich hübsch anzieht?
na klar ist es toll wenn die männer schauen. ihr findet es doch auch toll wenn die weiber glotzen.
das heißt aber nicht, das wir auch gleich poppen wollen!
bei mir ist es z.b.s so.
das mein mann sogar sagt, zieh dir doch bitte was an, das sexy ist. er mag es wenn die anderen männer glotzen. und er mich an sich ziehen kann. und zeigt ätsch bätsch das ist meine.
ist mit dem schminken das selbe. hat aber auch recht. sonst kann man mich nicht anschaun. :D


melden

Schlampe

07.09.2011 um 11:33
ivi82 schrieb:kann man den nicht mal akzeptieren ,das frau sich für sich hübsch anzieht?
Einige wollen und werden das wohl nie kapieren. ;)


melden

Schlampe

07.09.2011 um 11:35
@Legion4
naja ich denke halt anderst, sollen sie doch mit jedem pennen wenn sie wollen, gibt auch genügend Typen die genau so "schlampig" sind. Ich finds krass da zu verurteilen und auf ne Persönlichkeit zurückzuschliessen. Die Person tut ja niemanden weh damit.

@DonFungi
ich meinte auch nicht dich, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass es einige Männer als Freifahrtticket ansehen, sind wahrscheinlich die selben, die das mit "die ist selber schuld wenn sie dann vergewaltigt wird" rauslassen.

@ivi82
als ich single war gings klar manchmal auch darum einfach zu gucken wer da so guckt. Aber seit ich nimmer zu haben sind (sind n paar jährchen) interessiert es mich wirklich null ob mich überhaupt jemand anguckt oder nicht, mein gott dann bin ich halt zu hässlich für die meisten oder sonst was, ist es halt so. Ich kenn einfach das Gefühl "heute hab ich so bock auf den rock mit leggins und den schuhen und den oberteil" dann zieh ich es an und fühl mich i-wie echt gut darin und sowas tu ich nur für mich, netmal für meinen Freund *g* aber ich wehre mich dagegen zu sagen, solche mit aufreizender Kleidung haben kein Selbstvertrauen..


denn es braucht Selbstvertrauen um evtl. all die "dummen" Blicke/Bemerkungen/Stutenbissigkeiten etc. auszuhalten.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 11:44
@darkylein
ja das mit dem selbstvertrauen ist wohl echt der witz des tages.
so manche dicke mit enger leggins und kurzen top mußja dann echt übergroßes selbstvertrauen haben.

na klar kann ich auch mal unaufgebrezelt aus dem haus. :D
aber ich für mich finde es ja auch schöner, wenn mein mann fertig gemacht aus dem haus geht.


aja wird halt immer so leute geben.
hatte auch schon erlebt, das ein typ behauptet hat er hätte mit mir geschlafen obwohl es nicht stimmt.
nur weil er sagen konnte das ich ein tattoo auf der brust habe. das aber jeder sehen kann, wenn ich ein oberteil mit ausschnitt anhabe.
yo yo
und schon war ich wieder die bitch. lol


melden

Schlampe

07.09.2011 um 11:49
@ivi82
oh man du bitch man haha ne es gibt Leute..ich weiss net..klar ist das Leben anderer Leute spannend, aber wenn mans selber nicht kann/will/mag alright. ICh läster ja auch net über jemanden in 0815 jeans und shirts ab


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 11:50
ivi82 schrieb:das mein mann sogar sagt, zieh dir doch bitte was an, das sexy ist. er mag es wenn die anderen männer glotzen.
Bitte nicht, sonst erwacht das primitive Sozialverhalten von Gockeln und Stolzieren, Triumphal präsentieren und Vorzeigen seiner männlichen Erhabenheit. Seht her was ich für ein Gockel bin, meine Partnerin ist der Beweis dafür.

Sozialverhalten ist nun mal Sozialverhalten.
Du wirst ausgestellt und vorgeführt als des Mannes Beute.
Die alten Triebe bleiben erhalten, egal in welcher Zeit wir uns befinden.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 11:54
@darkylein

du kannst denken was du möchtest .... jedoch würde ich niemanden als schlampe deklarieren weil ich ein mensch bin der andere meinungen / oder verhalten akzeptieren kann was du anscheinend nicht kannst:)

du verstehst anscheinend immer noch nicht was ich sagen möchte ..... es geht nicht um die kleidung an sich sondern um das motiv warum man solche kleidung trägt verstehst du ? wenn ich nicht als schlampe angesehen und auf meinen körper reduziert werden möchte dann darf ich mich auch nicht aufreizend kleiden.
darkylein schrieb:Wahrscheinlich wurdest du mal angegrabscht oder angeglotzt, hast dich unwohl gefühlt (soviel dann zum Thema Selbstvertrauen) und seitdem ziehste dich so an das dich niemand anguckt.
du hast recht in meiner jugend war das auch so ... wenn ich in einen raum kam stand ich im mittelpunkt auf grund meines aussehens blond, schlank, kurvig ..... aber es nervt gewaltig wenn man als sexobjekt angesehen und nur auf seinen körper redzuiert wird .... ich weiss nicht wie man so etwas gut finden kann ?

ich habe es einfach nicht nötig mich so zu geben verstehst du und ich muss mich auch nicht verstecken weil ich auch so oder gerade desshalb weil ich mich nicht so wie andere frauen gebe auf männer eine wirkung habe .... ich begegne ihnen auf einer anderen ebene werde ernst genommen und nicht blöd angemacht. und genau das ist es was ich möchte.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 11:55
@darkylein

Nein, auf was ich hinauswollte, das Mädels die so wenig Selbstachtung haben, und einfach auf das primitivste Angraben eingehen, dafür sorgen dass gewisse neandertaler denken "Ach, so macht man das" Das Problem ist dann, wenn so einer an eine Normale Person gerät.

Das soll keine Entschuldigung sein, im gegenteil. Ich bin kein Moralapostel, und von mir aus kann jeder mit jedem rum vögeln wie er lustig ist, solange er mir morgens nicht die Haustür versperrt.

Aber diese Respektlosigkeit kotzt mich einfach an.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 11:55
@-Therion-
-Therion- schrieb:die aussage hätte von mir kommen können denn ich als FRAU stimme dir zu 100% zu
DANKE

@darkylein
Ich will dir echt nichts unterstellen
darkylein schrieb: Ich kann auch so ins Auto sitzen, irgendwo hinfahren, jemanden abholen, zurückfahren und NIEMAND ausser die eine Person hat mich gesehen..
Aber die eine Person HAT dich gesehen. Und ehrlich: Wenn es deine beste Freundin ist die du kutschierst ziehst du dich anders an als wenn es der Typ ist der dir den Kopf verdreht hat und nun zum Essen einlädt ;)
darkylein schrieb:naja ich denke halt anderst, sollen sie doch mit jedem pennen wenn sie wollen, gibt auch genügend Typen die genau so "schlampig" sind. Ich finds krass da zu verurteilen und auf ne Persönlichkeit zurückzuschliessen. Die Person tut ja niemanden weh damit
Nicht in jedem Fall. Aber wenn du hörst dass deine Freundin deinen ganzen Freundeskreis in sich hatte ist das bestimmt nicht schön
darkylein schrieb:denn es braucht Selbstvertrauen um evtl. all die "dummen" Blicke/Bemerkungen/Stutenbissigkeiten etc. auszuhalten
Sabbernde Blicke oder Sprüche auszuhalten braucht wohl weniger Selbstvertrauen als ignoriert oder angewiedert angesehen zu werden

@ivi82
ivi82 schrieb:so manche dicke mit enger leggins und kurzen top mußja dann echt übergroßes selbstvertrauen haben.
Warum denn auch nicht! Soll man nur weil man dick ist kein Selbstvertrauen haben?

@-Therion-
-Therion- schrieb:ich habe es einfach nicht nötig mich so zu geben

Weil du selbstbewusst bist.

Selbstbewusstsein macht sexy. Unselbstbewusste Menschen müssen kompensieren.

Wisst ihr eigentlich wie sexy ne Frau im Rollkragenpulli sein kann?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 11:56
@DonFungi
bin aber auch gerne die stolze henne. lol
nun muß ja auch nicht immer so sein.
so lange er mich immer nocht liebt, wenn ich frühs ausseh wie ein mülleimer is es mir egal. :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 12:00
@cunnilinguist
war auch nur ein b.s.p.
weil wenn man nähmlich keins hat, würde man sich auch nicht so anziehen.
sieh mich.
seit dem ich 10 k zugenommen hab,ziehe ich auch nicht mehr so knappe sachen an. sie passen ja auchnicht mehr. lol
aber du verstehst was ich meine.mein selbstvertraue ist futsch.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 12:02
@-Therion-
ja dann tuts mir leid, es ist für mich so rübergekommen als würdest du anderen den Stempel aufdrücken. Ich provoziere gerne mit meinem Äusseren, weil wenn man mich dann kennenlernt, ganz überrascht ist, und man dann bei der nächsten Person vllt. nicht so schnell Vorurteile hat. Mich haben schon Typen mit "domina" angespruchen (blöder anmachspruch) und dann sassen wir den ganzen Abend und philosophierten über was, ich bin eigentlich schon ziemlich tiefsinnig. Aber ich spiel einfach gern mit diesen Schubladendenken, ich mag diesen Überraschungsmoment, wo mein Gegenüber verwirrt ist, weil ich eben NICHT in die Schublade passe. Darum fänd ich es extrem geil, wenn ne sagen wirs mal so "billig aussehende" Frau auf einmal über hohe Mathematik anfängt zu erzählen und so ihr Gegenüber erstaunt. Das lässt sicher einen bleibenden Eindruck und man überlegt sich dann, ob man so vorschnell urteilt.

@cunnilinguist
ja aber wie gesagt gibt es keine Typen die mich zum Essen ausführen, da ich nur EINEN Typen habe der mir total reicht <3 und wieso brauche ich Selbstbewusstsein um ignorierende Blicke auszuhalten? Die merk ich ja nicht.. und ich habe Freundinnen die ONS hatten, dort ne Affäre, dort was, dass ist doch mir egal sorry, da steh ich darüber, weil genau wie Therion das geschrieben hat, es mir um das Innere geht, und nicht darum, was in deren Muschis war.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 12:04
@darkylein
das kann aber auch ganz schnell nach hinten los gehen. das kenne ich. grad bei den weibern. wenn die merken das du auch noch schlau und super drauf bist. und nicht nur hübsch. dann biste auch gleich wieder die bitch. eifersucht ist was schönes.


melden

Schlampe

07.09.2011 um 12:05
@ivi82
aber sowas amüsiert mich eben irgendwie..naja ich bin halt n freak ;-)


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

07.09.2011 um 12:07
@darkylein
yo mir geht das auch am arsch vorbei. wollte es nur mal gesagt haben.
deswegen habe ich auch schon immer mehr männliche freunde gehabt. "freunde"
vielleicht war ich deswegen die schlampe.?
kann mit den meisten weibern net so. außer sie sind wie ich.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden