Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen...

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mensch

Menschen...

26.06.2006 um 14:57
lol


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen...

26.06.2006 um 15:02
Genau Nichtmensch so sehe ich das auch, wenn niemand mehr da ist, der einem reinredenkann, einfach alles machen, dann kannst mal n Haus anzünden .. interessiert dann ehniemand mehr ... oder so, also ich würds irgendwie geil finden, kannst richtig bockmistmachen :D


melden

Menschen...

26.06.2006 um 15:35
@Hyptno.
Sperre an Magus " Fütter uns mit Deinen eigenen Worten " ...
1. Ichschreibe an Menschen und keine Haustiere !
2. Hat man Angst vor diessenProphezeiungen ? sieht ganz so aus, zumal es KEINE channelings wie bei @L.F. sind !
3. Wenn man mich dann, nach 2. Tagen (auch davor) ins Forum lässt - aber mich nichtschreiben läßt & ich darauf Aufmerksam mache, daß diesse zwei Tage um sind, was machstDu ? sendest mir zweimal das @dennis im Urlaub sei - und sich danach .. meiner annimmt.. seid Ihr wirklich so dämmlich ? ... oder angeboren ?
Tut das nicht schon weh ?Nebenbei, Neue Propheten stand in den Suchmaschinen auf Nr. 1. - vllt. freut sich ja>Dennis auch darüber, dass Ihr/Du das Thema einfach zugemacht habt .. " Geht mal in Euch" ..
M.f.g.


melden

Menschen...

26.06.2006 um 17:00
was hat das jetzt bitte mit meinem Thread zu tun?


melden

Menschen...

26.06.2006 um 18:06
Der Mensch hat Angst und Angst ist negativ! Leider ist es in unserer Gesallschaft nichtmehr moeglich allein zu sein.Desshalb wanderte ich aus nach Canada. Hier lernte ichallein sein, wirklich allein zu sein. Am Anfang war das sehr schwer, aber mit der Zeitlernte ich in mich zu gehen. Oft fragte ich mich was der Sinn des Lebens fuer mich ist.Heute lebe ich mit vielen Tieren zu sammen , helfe allen die in Not geraten sind. Angsthabe ich nur noch vor Menschen! Im Wald fuehle ich mich sicher und geborgen und dasschoenste ist dass ich sehr gluecklich und zufreiden geworden bin.Tiere sprechen mit uns,Baeume sprechen mit uns , leider kann es der Mensch nicht mehr hoeren. Alle sind viel zuviel mit sich selbst beschaeftigt und streben nach MAcht und Reichtum.
Der einzigeReichtum den der Mensch erhalten kann sind Tierliebe und Liebe zur Natur. im Wald gibt eskeinen Neid und Tiere neiden und hassen nicht.
Es ist schwer fuer die Menschheit aberwenn er einwenig nachdenkt , weiss er dass ihm Reichtum und MAcht nicht gluecklich macht!Einsamkeit kann sehr gluecklich machen, man lernt sich selbst kennen und lieben!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen...

26.06.2006 um 21:32
Klar, die Natur, urbelassen jedoch, kann einem innere Ruhe verleihen und man hat Zeitsich Gedanken zu machen, was für einen wichtig ist.

In der Stadt sieht das ganzejedoch extrem anders aus, da kommt man nicht zur Ruhe ... ständig fahren Autos etc.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen...

26.06.2006 um 21:42
@sosraccoon

Hört sich so an, als ob du deine Vorstellung wirklcih lebst. Ichpersönlcih finde es auch entspannend, aml abstand zu nehmen, Spaziergänge in der Natur zumachen, aber das reicht doch nicht, oder? Ist einsamkeit so schön? Ich mag sie nicht.Keinen zum reden, keinen Vertrauten, außer sich selbst. Und ich denke, dass dirvielleicht auch MENSCHLICHE liebe fehlt??? Das ist doch das höchste Gut, dass manjemanden findet, der wir man selbst ist, einen Vertrauten, bei dem man auch ALLEIN seinkann. Mir reicht es auch nicht aus mich selbst toll zu finden.



WarumBabys sterben, wenn sie keine Zuwendung bekommen? Das nennt sich Deprivationssyndrom.Diese Kinder haben einen Mangel an zuwendung erlitten. Es ist ( nach John Bowlby )erwiesen, dass fehlende Berührung, Zuwendung und Liebe, negative Auswirkungen auf dieEntwicklung eines Kindes haben. Ebenso graucht der Mensch Berührungen. Es ist regelrechtgesund, sich einfach mal in den Arm zu nehmen, zu massieren, oder zu streicheln. Und dasgeht alleine nun echt schlecht.


melden

Menschen...

27.06.2006 um 09:37
wieso überlebt man ohne Liebe nicht?


melden

Menschen...

27.06.2006 um 15:43
JA, Du hast recht ohne Liebe geht es nicht !Ich lebe hier mit meinen Mann! Es ist aberwirklich sehr schwer einen solchen Partner zu finden mit dem man 24 Stunden zusammen ist.Trotzdem sehen wir uns sehr selten am Tag da jeder seine Aufgabe hat.
Du hast Recht,Menschenbabys koennen ohne Liebe sterben.Genauso ist es bei den Tieren. Wir bekommenjedes Jahr im Fruehjahr sehr viele Waschbaerenbabys, meist wurde die Mutter in Gegenwartder Tiere bestialisch erschlagen! Diese Babys koenen diesen Schock oft niemals vergessen!Sie brauchen sehr viel Liebe und Zuneigung. 80% von ihnen werden sehr karank und wollennur noch sterben.
Dies ist hier meine AUfgabe und ausser Gott und der Natur wird mirkeiner helfen.Ohne die Einsamkeit koennte ich das Leid nicht ertragen.Gerne kannst Du aufmeiner Hp nachlesen sos-raccoon.com. Dort versuche ich den Menschen klar zu machen dasauch der WAchbaer ein Recht auf Liebe und Leben hat.
In der Einsamkeit denkst Dunicht wie toll Du bist sondern wer Du bist! Hier im Busch bist Du ein niemand!!!! KeinNAchbar der sieht wie gut gekeidet du bist oder welches Auto Du faehrst. DAs koenen diewenigsten Menschen aushalten. Habe schon viele hier gehabt und leider muss ich sagen essind wirklich nur 1% faehig im Busch au leben.Angst, unendliche Angst haben sie vor derStille und vor dem nichts.
Man muss lernen zu sehen , zu fuehlen und zu riechen sowie die Tiere! Das Wetter zu akzeptieren aus jeder Situation einfach was schoenesmachen!Tiere so zu nehmen wie sie sind! Der Luxus ist die Natur und Deine Freunde sinddie Tiere! NAtuerlich kannst Du auch hier viele Menschen um dich haben, wenn Du willst.Duhast aber die Wahl, wann und wie oft!
Ich kann nur fuer mich sprechen und ich moechteniemals dieses Leben mit einen anderen tauschen wollen.
Liebe Gruesse
Brigitte


melden

Menschen...

27.06.2006 um 19:15
>So nun zu meiner eigentlichen Frage für euch: Warum dreht ein Mensch durch,wenn er allein wäre, wenn er niemanden hätte, der für ihn da ist, mit dem er reden kann,oder mit dem er eine zwischenmenschliche Beziehung aufbauen kann... Warum braucht manandere Menschen um überhaupt leben zu können? <


--------------------------

Gibt es den Studien darüber? Ich meine ist es denFakt das Menschen wenn sie alleine sind durchdrehen? Wohl eher nicht.......


melden

Menschen...

27.06.2006 um 19:25
@nexuan

Mal hörte ich,
das man dies getestet,
auch das Tv musste weg,
kaum ne Woche hielt sie aus,
schlussendlich,
benahm sie sich,
wie einAffe,
so durchgedreht war sie.


melden

Menschen...

28.06.2006 um 03:54
Ich habe
grad gehört
das es
blödsinn
ist,
schlussendlich.


melden

Menschen...

28.06.2006 um 04:18
ich bin mir ziemlich sicher das man da durchdreht ^^


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen...

28.06.2006 um 06:40
@Thread
eine welt ganz für mich alleine ohne ständig von vollidioten umgeben zu sein,die sich ununterbrochen dem Hirnschiss hingeben? DAS WÄRE DAS PARADIES! Da würde ich michnicht umbringen (da müsste ich schon einer der InsGehirngeschissenen sein), nein, ichwürde diese unglaubliche Wunder erleben und genießen, ich wäre endlich frei! Eher würdeich mich auf dieser Welt von ner Klippe stürzen, als in einer, in der ich allein wäre.Das wäre dann nämlich die PERFEKTE Welt.

Langweilig??? ICH BITTE DICH!!! Wasgibt es abenteuerlicheres, als die Möglichkeit, sein gesamtes Leben damit verbringen zukönnen, eine unbekannte, wunderschöne Welt im Alleingang zu erkunden und die Wunder derNatur tag ein Tag aus, aufs neue zu erleben und zu bewundern.

Ich drehe nichtdurch wenn ich alleine bin. Ich drehe durch wenn ich mit anderen Menschen zusammen binund damit, was Menschen vernichtet haben! Warum? Weil mir beispielsweise noch kein Menschbegegnet ist, der Peilung davon hat, was er selbst überhaupt redet und sich auch nichtdarum bemüht. Das sind die InsGehirngeschissenen


melden

Menschen...

28.06.2006 um 07:08
hm.... das ist natürlich auch ne Möglichkeit... aber wie willst du ohne Pilot mit einemFlugzeug fliegen? Wie willst du ohne Capitain mit einem Schiff fahren?


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen...

28.06.2006 um 07:16
pfff, ich hab Füße, ich gehe! Man, muss ja nicht gleich das Meer überqueren oderüberfliegen. Zum Vergleich, Europa ist verdammt groß und wenn man damit fertig wär (waswohl länger als ein Leben dauern würde, aber egal), dann kann man sich immer noch dasferne Asien vornehmen.

Ok, wenn man einsam, auf einer 10 m² großen, verlassenenInsel festsitzt, dann würde es verdammt langweilig werden. Oder man wird einfachverrückt, dann hat man auch wieder seinen Spaß


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen...

28.06.2006 um 11:39
Und was soll ein Autist dazu sagen?


melden

Menschen...

28.06.2006 um 13:54
Jemand der nich redet etc. mit dem kannsch au net reden weil er dich net mal richtigwahrnimmt oder so^^
Is was psychisches


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen...

28.06.2006 um 14:10
Ich würde auf jedenfall durchdrehen...
man kann mit niemandem sprechen und das würdemich alleine schon wahnsinnig machen.
Worüber soll ich lachen wenn niemand da ist?
Kann mich ja nicht selbst auslachen das wird auf Dauer langweilig.
KeineZuneigung niemand der einem zuhört.

Ne...ich bin froh das es viele Menschen gibt


melden
Anzeige

Menschen...

28.06.2006 um 21:06
Grad hab ich erfahren,
warum ich es nicht aushalt,
allein zu sein,
ist esdoch wunderbar,
wenn jemand einen schmeichelt,
und verführt,
wenn ich es auchnur kenne,
in Worten,
weil im realen,
ich bin wie ein Reh,
mich fürchtvor dem Mensche.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer bist Du?444 Beiträge
Anzeigen ausblenden