weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch nach einem Baby

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Baby, Kinderwunsch
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

02.07.2006 um 22:12
>>..Selbst wenn es nicht sein muß,das Krankheit und Behinderung in kaufgenommen
werden,kann man sich über jedes Kind,was gesund geboren wird freuen!!!!!<<

Ich
finde es so traurig wenn Mütter Junkies sind und Kinder zeugen.
Diearmen Säuglinge
kommen schon ganz marmoriert am Körper
zurück, schreien undweinend durch den Entzug.

Spätfolgen kann man nie ausschließen.
Undletzendlich muss die Mutter im
nachhinein auch noch
von ihren Drogen erstmal weg,wer die Schwangerschaft da

nicht schon nutzt, wem es da nicht schon wichtig genugist...
da sehe ich keine
Hoffnung.


melden
Anzeige

Der Wunsch nach einem Baby

02.07.2006 um 22:18
@joybeat
Da hast du recht! Es ist verantwortungslos von solchen Müttern,ein Kind indie Welt zu setzen. Aufgrund der evtl. Spätfolgen weiß man doch garnicht,wie es sichentwickelt.Und von einer "rosigen" Zunkunft ganz zu schweigen!


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

03.07.2006 um 00:06
Habe ja auch nie behauptet,das ich es gut finde,wenn Drogen,egal welcher Art in derSchwangerschaft konsumiert werden!!!!!!!!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

03.07.2006 um 00:13
Hab ich auch nicht behauptet Bluthexe :(
habe den Satz nur als Anregung genutzt


melden
chicka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

24.07.2006 um 01:03
Ich weiß es ist deine Sache, aber ich gebe dir einen Rat, laß dir doch bitte noch etwasZeit damit, beende Schule, Ausbildung und arbeite was, damit du deinem Kind was bietenkannst. Vor allen Dingen leb noch deine Jugend aus.

Ich hab mit 20 mein erstesKind bekommen und 2 Jahre später mein zweites Kind. Ich sage nicht, daß ich es bereue,ich liebe meine Kinder sehr und kann mir überhaupt nicht mehr ohne vorstellen, aber wennich nochmal von vorne anfangen würde, dann würde ich erst mit ca. 25 Jahren ein Kindbekommen, das reicht auch.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

24.07.2006 um 07:26
also ich rate auch davon ab so früh ein kind in die welt zu setzen....erstmal den rahmenschaffen...schule fertigmachen, ausbildung /studium. dann kann man darüber nachdenken....

ich bin froh das ich die zwanziger jahre für mich zu meiner vollen entfaltunghatte...hab meinen sohn erst mit 30 bekommen...das reicht auch!!(für mich)


melden

Der Wunsch nach einem Baby

24.07.2006 um 10:18
in diese kaputte welt möchte ich kein kind reinsetzen !
ich will nicht das mein kindin soeinem horrorscheiß zeitalter groß wird !
und ich wäre sowieso viel zu unreif unmöchte das nicht..
aber der haupt grund ist das ich keins will ist das ich kindernicht ausstehen kann und keine gedullt für sowas habe
wenn ich schon des nachbarnsplage brüllen höre kommts mir hoch !
aber naja what ever is geschmackssache !


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

24.07.2006 um 10:43
@ip
glaub mir, bei deinen eigenen kinder bekommst du automatisch ein dickeresfell...hat die natur so eingerichtet...sonst würd ja jeder seine brut aussetzen nach zweidurchgeschrieenen nächten:))


melden

Der Wunsch nach einem Baby

24.07.2006 um 12:06
ich mag einfach keine kinder.. und mal so ganz nebenbei SIE mögen mich auch nicht !


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

09.09.2006 um 16:48
"Ich hasse solche typen, die es nicht fertigbringen ein kind gross zu ziehen, aberglauben, das der hund der ersatzt ist..."
Ein Hund ist kein ERSATZ, sondernwesentlich treuer und liebenswürdiger (ja, der Liebe WÜRDIG) als es die meisten Menschensein können. Hunde sind ohne Falsch und in ihren Zuneigungsbezeugungen immer aufrichtig,was man von den wenigsten Menschen behaupten kann. Wie schon Franz von Assisi sagte: "DerHund bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde"


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 03:36
antworten findest du in deiner psyche ...wurdest du vllt vernachlässigt?brauchst du nähe---`??willst du welche geben..?


das währe meine theorie.....


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 03:52
Ich wollte vor einem Jahr oder eineinhalb Jahren auch noch unbedingt ein Baby. Aber heute sieht es schon wieder anders aus und ich glaube, dass es auch besser war, dass ich damals keinen festen Partner hatte, und deswegen auch kein Baby bekam. Heute sage ich mir, dass dafuer auch noch mit 30 Zeit ist.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 03:57
Kauf dir halt ne Schildkröte, the next best thing ^^


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 04:00
Wieso reden alle von Baby's? In erster Linie kriegt man einen Menschen... dieser Mensch ist nur am Anfang und eine ganz kurze Zeit lang ein Baby... Viele Leute sind sich dessen irgendwie nicht bewusst und wollen unbedingt so ein süsses kleines Baby.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 04:02
Eben deshalb, wenn man einen Teenager bekäme, würden sich alle potenziellen Eltern sagen, bin ich blöd?


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 11:57
@Glünggi

Du, da muss ich yoyo recht geben. Ich kaufe lieber Windeln und Brei fuer ein Baby, als Zigaretten, Playstation, Mountainbike und Designerjeans fuer einen Teenie.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 12:02
Ja, so ein Kind hat vor und Nachteile, gell?!

Je größer die Kids werden, desto teurer sindse..


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 12:55
@Cathryn
Die Entwicklung lässt sich leider nicht aufhalten... das is ja das Übel dabei ;)


melden

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 12:57
Ich fände es gerade schön, wenn mein Kind das Alter erreicht, in dem es selber anfängt klar zu denken, erwachsen zu werden etc...
Da kommt das resultat der Erziehung zum Vorschein!


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

21.06.2009 um 13:03
@lateral


Davor haben scheinbar viele Schiss, weil sie erkenen würden, dass sie in ihrer Erziehung grossen Bockmist verzapft haben.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hautprobleme33 Beiträge
Anzeigen ausblenden