weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Zeit

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Dimensionen
leseratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:50
Warum sagen alle Menschen "Ich habe keine Zeit"?

Sie haben doch Zeit. Der Taghat 24 Stunden, und normalerweise kann man doch viel machen in dieser Zeit.

Wiekann jemand sagen, er hätte keine Zeit?

Klar, die Zeit wird einem genommen. Abersteckt nicht irgendwie mehr dahinter?

"Ich habe keine Zeit", stehenzubleiben undein paar Wolken am Himmel zu betrachten.

"Ich habe keine Zeit", jemandem einLächeln zu schenken.

"Ich habe keine Zeit" zum Essen und stopfe mir deshalbhektisch irgendwelches Fast Food rein.

"Ich habe keine Zeit" zum Schlafen undtrinke deshalb Unmengen von Kaffee.

Was soll das Ganze?? O.o


melden
Anzeige

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:53
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universumbin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:53
sorry, keine zeit zu antworten :|


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:54
"Ich habe keine Zeit", stehenzubleiben und ein paar Wolken am Himmel zubetrachten.

Hab ich heut gemacht, war ganz chillig...


melden

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:56
JA, der YO .... -gg*

Jugendwahn, Zeitdruck - auch DAS - Erfindungen des 20.Jahrhunderts und "Kinder" (Ergebnisse) katastrophaler Fehlentwicklungen.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:57
mal im ernst, wenn du diese eiligen gesellen nicht magst (was ich verstehen kann), danngeb dich mit senioren ab. die sind froh, wenn jemand zeit für sie hat und sie selbsthaben auch jede menge :) von den bergsteigern, die mit 80 noch die kampenwand hochjagenmal abgesehen :|


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:58
@ Jafrael


Hoffe, Du bist Dir für Erläuterungen nicht zu schade...

q.


melden

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:58
jedem seine Sache, wofür er/sie Zeit hat bzw. keine!
Es gibt Menschen, der permanentkeine Zeit haben aber auch Leute, die immer Zeit haben. Je nach Art und Lust zu leben.:-)


melden
leseratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:58
"Ich habe keine Zeit" zum Schlafen und trinke deshalb Unmengen von Kaffee.

Keine Zeit zum Schlafen zu haben liegt vor allem daran, dass man sehr viel arbeitetund dann wenigstens noch ein paar Stunden Freizeit haben will.

Eine Bekannte vonmir (die mit mir in einer Klasse ist) hat die letzte Nacht überhaupt nichtgeschlafen und war heute ein unvergleichliches Wrack.

Also, zum Schlafen sollteman sich schon Zeit nehmen, nach spätestens 4 Tagen ohne Schlaf dreht man durch.

Viele Leute nehmen sich nicht mal mehr die Zeit, um kleine Dinge zu genießen. Sierennen durchs Leben, als wären sie auf der Flucht..... vor sich selbst.


melden

Keine Zeit

28.06.2006 um 20:58
Zeit haben diejenigen nicht,
die sie nicht nutzen.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:02
Wellen... man steht am Meer, schaut sich an, wie schlicht der Gang der Welt zu seinscheint.

Manche verstehen, daß so schlicht nicht ist, was sie dort erleben.

Man kann alles Leben, was uns gegeben ist, so umsetzen, daß man der "Zeit" einenRiegel vorschiebt, immer und immer wieder.

Wir sind in der Lage, dieses Vakuumnamens Zeit zu dehnen, haben wir es doch selbst erschaffen.

q.


melden

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:03
Hmm, ok bei mir ist das Problem das mnein beruf viel zeit erfordert, was sich auch lohnt,aber ich versuche troz allem genug zeit für meine freubde zu finden...


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:05
"Ich habe keine Zeit", jemandem ein Lächeln zu schenken."

ich glaub, das hatnichts mit zeit zu tun. es ist eher fremdheit, gefühlskälte, desinteresse am mitmenschen,pseudo-coolness etc.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:07
@ yo

Es bist Du.

Kurz, simpel, Du.

q.


melden

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:07
@spion,

finde lieber ein wenig Zeit um deine Tippfehler zu korrigieren, lol..


melden

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:08
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. BeimUniversum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)


immer wiedergern genommen ;)


melden
leseratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:08
ich glaub, das hat nichts mit zeit zu tun. es ist eher fremdheit, gefühlskälte,desinteresse am mitmenschen, pseudo-coolness etc.

Schon. Aber ich denke, esläuft auch oft darauf hinaus, dass man sich für solche "Nebensächlichkeiten" einfachkeine ZEIT nehmen will.

Man denkt nur noch an ... sich selbst und daran,möglichst viel Geld zu scheffeln. Im Grunde läuft es doch imer darauf hinaus, nicht wahr?:)


melden

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:08
Man kann selber bestimmen ob man Zeit hat oder nicht.

Es sind immer 24Stunden, wer will der kann................


melden

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:13
Schade...eigentlich würde ich mich ganz gern ausführlich dazu äußern, aber leider habeich überhaupt keine Zeit...

Na, Spaß beiseite.

Ich versuchegrundsätzlich, mir die Zeit für die Dinge zu nehmen, die mir wichtig sind. Immer klapptdas leider nicht. Aber ich versuche es. Beispielsweise meditiere ich so gut wie jedenTag, komme, was wolle. Es ist mir wichtig, also habe ich Zeit dafür.

DasProblem, was wohl viele haben, liegt vermutlich darin begründet, dass sie denken, sieverpassen etwas, wenn sie nicht von einem "Event" zum nächsten rennen. Das sie von denDingen, die sie so absolvieren, praktisch nichts haben und oft noch viel wenigermitbekommen, ist ihnen eigentlich egal. Nach dem Motto "Hauptsache, dabeigewesen" undmitreden können.


Gruß pendulum


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:14
"Schon. Aber ich denke, es läuft auch oft darauf hinaus, dass man sich für solche"Nebensächlichkeiten" einfach keine ZEIT nehmen will."

wieso? wie du selbstsagst ist es eher ein art falscher priorität, eine einstellungssache, wenn für jemandenlächeln eine nebensächlichkeit darstellt. denn zu lächeln nimmt ja gar keine zeit inanspruch. ob ich jetzt jemanden ernst angucke oder anlächle, dauert beides nur ne sekunde;)


melden
Anzeige
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Zeit

28.06.2006 um 21:14
wer will der kann................
<

wer kann, sollte auch wollen.

q.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden