weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 02:42
da leidet einer unter fehlende liebe.

der sagte zu mir dann "würdest du gernemit mir kuscheln?" ich dachte dann ommmfgg rofl???

die erklärung hierfür war,dass er immer verflucht dass man von anderen geschlecht keine liebe kriegt. dann sagt erimmer dass er nicht schwul ist aber trotzdem gerne kuscheln will. weil er meint dass nurüber körperkontakt liebe rüberkommt.
ich sagte dann: öh es geht doch auch über dieaugen. und naja dann überlegte ich mir ernsthaft ob es wirklich männer gibt die nichtschwul sind aber nur kuscheln wollen? habe ich jetzt was verpasst, ist das jetzt inunserer generation normal oder nur ne ausnahme?
ich wäre dann krass high wenn ichwüsste: es wurde normalisiert dass auch männer sich kuscheln! wäre doch dann fairer oder?selbst wenn so wäre, ich würde dann immer einen lachanfall kriegen und ohne ende kichernwenn der mann mich anfasst. als ob er mich kitzeln würde

also wie weit seid ihrschon? umarmen könnt ihr schon mal ohne hemmungen oder? wäre auch der erste schritt...


melden
Anzeige

männerkuschel?

03.07.2006 um 02:45
Interesannt ist das Mädels ihre Freundin umarmen aber Männer höchstens Rangeln mit ihrenKumpels.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 02:46
Aber um ehrlich zu sein ist Kuscheln etwas sehr intimes und es hat viel mit Sex schon zutun. Ich finde sowas schwul einfach wenn zwei Männer miteinander kuscheln oder zweiFrauen.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 02:48
So normale Umarmungen bei einer Begrüßung finde ich noch okay. Solche freundschaftlichenUmarmungen aber doch nicht die ganze Zeit !


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 02:54
liegt auch zum teil an unserer heutigen gesellschaft ^^...


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:06
ja gesellschaft aber wenn man mal diesen scheiss umfeld komplett wegdenkt, wäre dass dochohne hemmung möglich? habt ihr nicht mal drüber nachgedacht woher diese hemmungen kommen?da stimmt doch was nicht. ist doch scheiss egal was man für einen körper besitzt. mankann doch von mir aus den schwanz abschneiden. es geht doch nur um die gefühleeeeeeeerstma...


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:08
dann liegt das an dir selbst, daran wie du erzogen worden bist usw.
ohne dieseumgebung oder mit einer eventuellen, mehr der nächstenliebe zugeneigten umgebung wärendiese hemmungen auch nicht vorhanden


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:18
Ich schreib immer von dem oder den Menschen, aber jetzt hab ich mir selber ein Beingestellt, mal sehen ob ich´s noch hinbekomm !

Wir Menschen, ich spreche jetztvon den westlichen Kulturen, haben in all dem Konsumwahn denke ich erfolgreich unserenatürliche Körperlichkeit "aberzogen" bekommen, denn wir unterliegen hier ganz striktenRegeln im zwischenmenschlichen Bereich. Ich denke es berührt einen deswegen so eigenartigwenn Paare gleichen Geschlechts diese Körperlichkeit leben, weil es etwas ist, dass manselber nicht kann. Ich finde vielen Familien bei uns fehlt es an echter Nestwärme, dieSüdländer sind viel freier in ihren Emotionen und herzlich wärmer...villeicht hat´s jamit einer Art Gefühlskälte zu tun...ich find Männergekuschel nicht schlimm und erst rechtnix wofür man sich schämen müsste...aber ich bin da bestimmt wieder einigen zu locker...


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:30
tja, man wird sofort als schwul abgestempelt


melden
spiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:31
Ich finde Männerkuscheln unnatürlich!

Ich denke nicht, dass das mit meinerErziehung zusammen hängt, oder mit der Gesellschaft. Ich fühl mich in keinster Weise zuMännern hingezogen...


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:34
natürlich findest du das unnatürlich.
die römisch-katholische kirche hat uns das auchmehrere jahrhunderte lang eingetrichtert


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:38
ausserderm, im alten griechenland war "männerkuscheln" gang und gebe, homosexualität warunter anderem auch hoch angesehen wenn zB ein älterer mann einen jungen begehrte


melden
spiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:39
ich fühle das auch in meinem tiefsten Inneren


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 03:42
gratulation, du bist heterosexuell ;)


melden
maintain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 05:35
hm.. @thema gesellschaft

ich glaub das es in der heutigen gesellschaft vieleinfacher ist schwul zu sein als früher.. siehe gewisse filme etc da wurden schwulegehängt verbrannt und was man sich nicht alles hat einfallen lassen um schwule zu töten

ausserdem gibts davon mittlerweile schon so viele das sie sich oft garnicht alsverkehrt fühlen

was ich hasse is das manche einen anmachen müssen obwohl siewissen das man nicht dazu gehört und es einem immer wieder auf die nase binden müssengrrr


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 08:25
@ topic: Oh, schwieriger Härtefall...
Ich glaube auch, dass Kuscheln doch recht vielmit Sexualität zu tun hat.

Und wenn dieser Mann meinte, er sei nicht schwul...na ja, vielleicht kann er es sich selbst gegenüber nicht zugeben oder er hat`s noch nichterkannt.
Aber das, was ER selbst fühlt ist wichtig und nur das zählt.

Aberich kann mir gut vorstellen, dass solche Äusserungen und Verlangen mit der heutigenGesellschaft auch zu tun haben; wie es schon erwähnt wurde, finden Homosexuelle Paareimmer mehr Akzeptanz unter dem "normalen" Volk.

Hmpf, Liebesentzug ist eineschlimme Sache... und um ehrlich zu sein, kenne ich das Gefühl auch ganz gut!! In solchenSituationen unterläuft noch manch ein "Fehler".


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 09:37
halte "kuscheln" unter Männern auch für ein wenig schwul!
bei Frauen is es nicht so,da sie sowieso als gefühlvoller und sensibeler gelten!

Meine Meinung, der Mannals harter Kerl, sollte nicht neben nem anderen Kerl liegen, sich Titanic ansehen unddabei streicheln, urgh...schon der Gedanke...pah...


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 09:43
Hehe also ich glaube hier ist es auch eine Frage des Masses und der Situation. Wenn icheinen Kumpel nach langer Zeit wiedersehe gibts schon mal ne Umarmung zur Begrüssung.

Ich bin der Meinung, dass wenn sich Männer ihre Gefühle offenbaren wollen nichtunbedingt eng umschlungen sein müssen. Ein lockeres Beisammensitzen und reden finde ichda ausreichend.

Das heisst aber nicht, dass ich etwas gegen Männer habe diekuscheln müssen/wollen...in vielen Kulturen werden die da weniger schräg angeguckt :)


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 09:56
Ihr kennt euch nicht aus Jungs und Mädels, hier gibt es Aufklärung auch für euch:

Wer nicht Englisch kann, gleich die Finger davon lassen. Dasselbe gilt für niedrigeBandbreite : )

Sowie für zu wenig Zeit. Der Thread bezügliche Lehrschluss istleider ganz am Ende des Videos.

However : )



melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 09:59
Ich kenne das eher so, dass Männer mal gerne den Arm um einen legen was dann meistensausartet in einen Schwitzkasten ^^

Oder sie knuffen und raufen sich und leben soihren Körperkontakt aus und stellen ihre Zuneigung dar.

Aber das Männeruntereinander kuscheln ist mir noch nicht untergekommen.

Bei Frauen ist esanders, da sagt keiner was und denkt sich keiner was,
wenn 2 Mädels Hand in Handdurch die City laufen, sich Bussis geben
oder zusammen auf der Couch liegen undkuscheln TV gucken...
das ist so bei Freundinnen, allerdings nur weil wir es sogewohnt sind.


melden
Anzeige
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 10:14
Übrigens, beste Stelle in dem Lehrvideo: "believe it or not - Slayer is not emo.." -"they're nooot?!"


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden