Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

männerkuschel?

03.07.2006 um 10:22
@wolfspirit: Hehe ich werde mir das Video reinziehen...schade, dass ich hier imBüro
keinen Ton habe ;)

@joybeat: Ja das mit dem Raufen hat was wahres ansich. Gute
Kumpels "schwingen" wrestlen schon mal ne Runde ^^ und das mit demSchwitzkasten erlebt
man auch ab und zu *lach*

Anzeige
melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 10:26
Ton ist natürl. ein must have hehe. Also dann abends ; )


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 10:28
ja ich kann das sehr oft beobachten
wie unsere Jungs im Freundeskreis sich liebevollraufen löl
da muss ich schon immer lauthals anmerken wie lieb die sich doch heutewieder haben, aber es entspricht der Warheit,
so zeigen sich viele Männer geradeunter Kumpels wie gern sie sich haben, quasi ein Kuschelersatz.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:03
ich finde männer wohlen nur das eine...

un wenn, sindse nur lieb, damit se druckablassen können


Sch... gesteuert


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:05
???
Wir sprachen doch von Männern untereinander oder?
Und ausgenommen warenHomosexuelle???


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:06
fui ... kuschelnde männer? bäh igittigitt


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:10
Es ist nur "bäh igittigitt" für dich weil du so erzogen wurdest.
Es wurde dirvermittelt das es normal ist wenn Mädels sich lieb haben und kuscheln aber wenn Männerdas machen ist es ih bah pfui

Mario Barth würde jetzt sagen:

>> Frauendürfen kuscheln, Händchen halten, Bussi geben....
halten Männer Händchen müssensedirekt nach Köln ziehen<< ^^


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:12
wollts ja nur mal gesagt haben


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:15
@lateral: Ist aber hier völlig fehl am Platz...ich schreib ja auch nicht hin: Frauenkönnen nicht einparken blabla klischeeklischee.... -.-


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:16
Unangenehme Vorstellung. Dann doch lieber uff die Fresse.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:26
ja ich lieb euch auch alle


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:32
Och ich finde den Ratgeberfilm schon recht aufschlussreich..."Wie werde ich ein Emo..."da dachte ich irgendwie an Vögel, gibt´s doch auch diese Emos, oder hiessen die Emu ?


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:40
Kuscheln unter Männern halte ich schon für schwul.
Eine freundschaftliche umarmung isja normal, aber Kuscheln, ne ne, das würde ich mit mienem Kollegen net machen, der würdmich ganz schön blöd anschaun, wenn ich fragen würde, ob er mit mir Kuscheln will.
Zumal ich ne freundin hab ;)


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:41
rechst hast du sisterhyde :D

emu


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:42
wups, jetzt hab ich das Layout zerstört :/


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:46
Ach ich find den goldisch...der guckt mir so vertraut ! *ggg*


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 11:56
Kuscheln unter Männern halte ich schon für schwul.

Aja ... und beiFrauen findet man es geil, oder was ?
Oder seid ihr da auch so intolerant ?



melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

Kuscheln unter Frauen findet er lesbisch - deshalb findet er das auch so geil!

Da sind wieder die alten Vorurteile: Männer sind nur triebgesteuert (mhh, das stimmtauch meistens) und Frauen haben keinen Sexualtrieb!

Körperliche Intimität istdie körperliche Intimität (Nähe oder Berührung) meist zwischen zwei Personen.

Sie dient dem Ausdruck der Sympathie und auch der Empathie.

Von derIntensität her kann man diese Intimitäten folgendermaßen reihen:

Nähe,Blickkontakt, Körperkontakt an den Armen, im Gesicht und am Kopf, an denGeschlechtsteilen und der Geschlechtsverkehr.

Man kann die körperliche Intimitätin körperliche Nähe, in emotionale körperliche Intimität und in sexuelle Intimitätaufgliedern.


Also - kuscheln muß nicht unbedingt sexuell bedingt sein!

Gruß,
Con


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:20
so mir reichts...
männer finden kuscheln unter frauen nicht geil weils lesbischis....
sondern weil man halt einfach da keinen mann sehen will... wäre ja auchschwul... und so findet MANN es toller wenn da gleich 2 frauen sind dene er beim"kuscheln" zuschauhen kann ... VERSTANDEN?
sorry aber das wollte ich schonimmermal loswerden :P



melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:23
Ich finde es schade das es toleriert wird wenn Frauen kuscheln,
aber Männer gleichals Homosexuell abgestempelt werden oder als Weicheier.
Ich fänd es absolut ok wennsie kuscheln würden, es wäre sicherlich
im ersten Moment seltsam und ungewohnt, aberdas ist nur eine Sache des gewöhnens.

Irgendwann wäre es dann genauso normal undwürde akzeptiert werden wie bei den Frauen


Anzeige

melden