weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:29
Das ist ein Armutszeugnis @ peecekeeper, wenn Frauen kuscheln "dürfen", ohne gleichals
lesbisch abgestempelt zu werden, aber bei Männern kommt sofort der Ausspruch,schwul!


Was hälst du denn von Franzosen? Bei denen ist es üblich das man sichzur
Begrüßung auf die Wange küsst, wie bei den Türken etc. auch ... ist das auchschwul?


melden
Anzeige

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:34
neeeeee..... .ich hab nicht gesagt ich würde es schwul finden....
ich wollte mitmeiner ersten aussage nur klar machen das es für mich ungewöhnlich wäre sowas zu sehen..... oder mehr als das...

die aussage eben mit den 2 frauen gehörte nich zumthema wollte ich nur ma loslassen....


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:36
Teil aus der ersten Aussage: sondern weil man halt einfach da keinen mann sehenwill... wäre ja auch schwul

Teil aus der zweiten Aussage: neeeeee......ich hab nicht gesagt ich würde es schwul finden....

Widerspruch? Ja!

Es wäre ungewöhnlich, na und? War es damals sicherlich auch als Frauen angefangenhab, mehr zu tun als nur zu reden, bisschen kuscheln, Händchen halten etc.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:42
ich sagte lieber 2 mädchen die kuscheln als ein mann und ein weiblein! weil jemand sagtedas jemand anders das geil finded wenn 2 mädchen "kuscheln"(nicht weils lesbisch istsondern deswegen!!!) .... war einzig und allein die erklärung dafür...

widerspruch ?! NEIN!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:44
Na irgendwo muss bei der doch dann der Reiz liegen, wenn du lieber 2 Mädchen zuschaust,als einem Mann und einer Frau, oder ?

Mir persönlich wäre es reichlich egal wermiteinander kuschelt, solang sie damit Freude haben. Ist ja nicht meine Sache was jemandanders macht.


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:44
tut mir leid wenn ich mich unverständlicch ausgedrückt habe!!!


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:47
wa.... is ja jetzt au egal das mit dem mädels oder jungs.... back to topic...

ich denke also ... ich würde darauf wohl erstma nachdenklich reagieren.. jameinetwegen ... ich hätte nix dagegen wenn jetzt auf einma männer miteinanderkuscheln.... MICH zwingt ja keiner dazu da mit zu machen...


melden
inflagranti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 12:59
ja, erst wird umarmt und später entwickeln sich womöglich gefühle, so dass sie doch diehose runterlassen. ne , ne, das ist schwul! ein echter mann holt sich DIESE liebe voneiner frau!


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 13:35
Naja....das hört sich doch ei bissl schwul an...
außer sie wären am Nordpol und nahedrann zu erfrieren
dann bräuchte man Körperwärme.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 13:41
ja, erst wird umarmt und später entwickeln sich womöglich gefühle, so dass sie dochdie hose runterlassen. ne , ne, das ist schwul!

Dann ist das bei Frauen jalesbisch, ne dann kommt das auch nicht in die Tüte, fertig!

ein echter mannholt sich DIESE liebe von einer frau!

Was bitte ist ein "echter" Mann? Wiedefiniert man sowas? Gibt es das überhaupt?


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 13:52
tja ein echter mann scheint wohl der zu sein welcher ausschließlig nur mit
Frauenkuschelt und andere Männer platthaut XD
Doch das is net meine meinung...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 13:55
tja ein echter mann scheint wohl der zu sein welcher ausschließlig nur mit
Frauenkuschelt und andere Männer platthaut XD

Dann hätten alle Männer blaueFlecken ... und sehen scheisse aus ... ergo ... die Frauen kuscheln alleine, klasseLogik!


melden
inflagranti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 14:25
wer sich in seiner intimität von männern angezogen fühlt, ist schwul. ist ja auch nichtschlimm, nur müssen sie sich dann auch dazu bekennen, mag es auch nur ein phase sein. beifrauen verhält sich das genauso.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 14:34
Bin für eine allmybusche! Fragt mal gerome, was der davon hält.

lol+


mmm


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 17:24
Kuscheln?
das is ja schon wiederlich,
aber Mann + Mann?
Das ist abartig, damuss man aber schwere Komplexe haben.
Früher kam so jemand noch ins KZ.
(nichtzum umbringen, nur zum zurechtrücken)
Das sollte man meiner Meinung nach heute auchnoch machen.
Auch wenn Frau und Frau kuscheln ist es widerlich.
Ich hör lieberauf zu schreiben bevor ich noch kotze.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 17:30
"männerkuschel?"

--> Tiefschwul!!!


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 17:31
@enomine
>>Das sollte man meiner Meinung nach heute auch noch machen. <<
mirfehlen die worte....


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 17:40
"männerkuschel"...alleine die Vorstellung reizt mich....also jetz meinen Würgereiz^^


melden

männerkuschel?

03.07.2006 um 17:50
Derartige Tendenzen werden allein durch Erziehung und Konventionen unterdrückt.

Warum scheissen wir nicht mehr auf den Boden?


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.07.2006 um 18:00
pfui, sowas ist eindeutig schwul... ich bin hetero und könnte es mir nicht vorstellen,mit einem anderen mann zu kuscheln. alleine die vorstellung löst bei mir schüttelkrämpfeaus! ;)


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden