weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 14:21
Ich denke nicht,dass Männer die untereinander kuscheln Weicheiersind,.Wieso
auch?Joa,Typen denken in solchen Dingen halt anders.Sind ja nicht alle so:D


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 14:24
Es geht hier um männerkuscheln, und das ist verdammt dämlich!
Warum sollten männerkuschen wenn sie keinen sexuellen kontakt mit männern mögen?

mmm


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 14:52
vielleicht mögen es manche auch.aber es muss ja nicht jedesmal etwas mit sexuellemkontakt zu tun haben.


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 14:56
ich bin auch dafür,dass es endlich mal bei männern zeit wird,dass es normal wird...beifrauen schaut man ja auch nicht mehr so hin...das hat sich schon etwas gelegt


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:04
Ist doch ganz einfach Boys 'n' Girls:
Wer gerne mit jemandem kuscheln möchte,kuschelt - und wer's nicht mag, der lässt's einfach bleiben. So einfach ist das alles.Welchem Geschlecht Kuschelnde angehören, ist dabei doch völlig egal.
Ich find's immerinteressant, wie Menschen aus einem Nichts ein Riesenproblem basteln können.
Umarmt,kuschel, küsst, knutscht usw. doch mit wem ihr wollt.
Dies ist (zumindest was dasangeht) ein freies Land!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:08
Kuscheln ist kein sexueller kontakt? Aha... ist mir neu!

mmm


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:10
Naja so einfach ist das nun auch wieder nicht! Gut - angenommen ich habe eine sehrkuschelfreudige Einstellung, und dann such ich mir wen aus, will mit dem schmusen, undder denkt dann ich habe eine Macke...
Ist doch viel eher die Frage, wie wir indiesem Fall die statistische und ideale Norm ermitteln!
sprich: Wie hoch ist derdurchschnitt der Bevölkerung die Kuschelt?
--> ist es prozentual gesehennormal das Männer kuscheln
und: Wie sieht das denn UNSERE Gesellschaft- akzeptiertdie Gesellschaft
kuscheln oder nicht? Unterscheiden wir uns imWesentlichen mit diesen
gesellschaftlichen Vorstellung von anderenVölkern?

Vermute zum Beispiel, dass die Männer in südöstlicher gelegenen Ländernein engeres Verhältnis zu einander haben, dass sie sich öfter Berühren und sich näherkommen, als Männer in unseren Regionen.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:12
Noch eine Frage die man sich Stellen sollte: Wie defninieren wir kuscheln, wenn wir schondie ganze Zeit darüber reden.
Für mcih ist schon eine liebevolle Umarmung mit Rückenkraulen u.ä. Kuscheln, und für euch?
Kuschlen hat aus meiner Sicht nichts mit Sex zutun. Nicht zwangsläufig, kommt ja dann auch auf die Art der Liebkosung an.


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:17
Andererseits möchte ich ja nun auch nicht mit jeder oder jedem kuscheln - egal wie. Dashätte ich schon gern unter Kontrolle, ich lass' mich doch nicht von jeder/jedemangrabbeln oder ablecken! Etwas Distanz sollte schon sein.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:19
@elle
???

-
Vermute zum Beispiel, dass die Männer in südöstlichergelegenen Ländern ein engeres Verhältnis zu einander haben, dass sie sich öfter Berührenund sich näher kommen, als Männer in unseren Regionen.
-
Wohl kaum....
Nurweil die sich zum abschied und zur begrüssung küssen heisst das nicht das die kuscheln...

mmm


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:19
och mist,hatten uns alle hoffnungen gemacht doors


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:20
-
as hätte ich schon gern unter Kontrolle, ich lass' mich doch nicht von jeder/jedemangrabbeln oder ablecken!
-
hahaha kuschelzwang!

mmm


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:24
@mermaidman:
"Nur weil die sich zum abschied und zur begrüssung küssen heisst dasnicht das die kuscheln..."

Und das bedeutet auch nicht, dass sie Dir nicht ganzfix die Gräten brechen können, wenn ihnen mal gerade danach ist, weil Du z.B. etwasunerfreuliches über die Sexualpraktiken ihren Mutter o.ä. geäussert hast.


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:25
@kampfzwerg:
"och mist,hatten uns alle hoffnungen gemacht doors"

Bewerbungenmit Lebenslauf, Foto etc. bitte per Privater Nachricht bzw. Mail.


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:30
Zumindest wäre geklärt, warum Männer nicht so gerne mit Männern kuscheln wollen:

Für sie ist Kuscheln irgendwie sexuell.

*g*


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:35
-
weil Du z.B. etwas unerfreuliches über die Sexualpraktiken ihren Mutter o.ä.geäussert hast.
-
Hab ich das?


mmm


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:52
@Doors
schon in der mache


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:57
@Jeara:
Ich denke schon, dass beim "Kuscheln" zwischen Erwachsenen früher oder spätereine sexuelle Komponente mit hereinspielt, durchaus unabhängig vom Geschlecht. So ganz"ohne Hintergedanken" geht das bei Männern und auch Frauen (wenn ich meiner glauben darf)meist nicht ab, von Schulterklopfen oder "gehauchtem" Wangenkuss mal abgesehen.
Ichdenke, es ist auch sehr situationsabhängig und kommt darauf an, wer da mit wem kuschelt.
Würde ich z.B. einen Autoren in den Arm nehmen, ihm zärtlich über's Haar streichelnund ihm sagen "Tut mir leid, Junge, Dein Text ist so schlecht, den können wir nichtpublizieren" käme mir das komisch vor, ebenso, wenn mich die ALDI-Kassiererin mit einemWangenkuss begrüssen würde, oder mein Hausarzt mit einer herzlichen Umarmung.


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 15:59
aber wenns was sexuelles ist,dann wird das auch wieder unterteilt oder,denn mit ner mamakuscheln,machen die männer doch auch mal,oder tut ihr sowas net?

ok doors,deinemama weilt wahrscheinlich nicht mehr unter uns aber der rest?


melden
Anzeige

männerkuschel?

04.10.2006 um 16:03
@kampfzwerg:
Noch weilt sie etwas, aber ich fürchte, leider nicht mehr lange.
Ja,natürlich ist es schon etwas anderes, ob ich meine Mutter in den Arm nehme, meine Kinderoder meine Frau.
Das wäre ja sonst schon ziemlich merkwürdig, wenn man nicht geradeÖdipus heißt oder bekennender Päderast ist.
Ich meinte ja auch mehr so Herr/FrauJedermann aus dem persönlichen Bekanntenkreis.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden