weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

07.07.2006 um 13:01
>männerkuschel?
Mich würde mal die meinung von gerome interessieren.

;)

mmm


melden
Anzeige

männerkuschel?

07.07.2006 um 14:46
Meerjungfraumann is ja voll männlich...
da ist böses im busch!!!!


melden

männerkuschel?

07.07.2006 um 15:57
irgendwie driftet dieses thema ab von männerkuscheln zu schwul sein und co. -.-


melden

männerkuschel?

07.07.2006 um 16:01
Naja, die Übergänge sind da auch irgendwie fließend...


melden

männerkuschel?

07.07.2006 um 16:04
naja trotzdem es ging ja wohl darum ob es irgendwie komisch is oder obs das tatzächlichgibt das kerle mit ihren freundinnen kuscheln... aber naja habs mir fast schon gedachtgibt hier ja immer welche die so einen mist rüberbringen müssen -.-


melden

männerkuschel?

07.07.2006 um 17:37
En Kumpel von mir ist unglaublich weich und auch wenn das schwul rüberkommt ich umarm ihngern einfach mal so oder "kuschel" mich an seinen arm wenn wir auf nem sofa sitzen. Ertolerierts der Rest findets bescheuert. Ich mach das aber nicht, weil ich ihn geil finde,sondern nur weil mir kuscheln im allgemeinen viel Spass macht und wir sind sowiesoziemlich gute Kumpels und warum dann nicht?


melden

männerkuschel?

07.07.2006 um 18:19
@milch-bubi

SCHWUUUUCHTEEEL !!! :D :D :D :D :D


melden

männerkuschel?

07.07.2006 um 20:31
@ Milch-bubi:
um dir darauf mal eine nicht abweisende antwort zu geben
sag ich:
wenns spaß macht^^
mich störts net^^
(ich würds trotzdem net machen...)


melden
rappelkiste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

07.07.2006 um 20:47
@milch-bubi

Ich find´s schön, wenn Männer sich trauen ihren Gefühlennachzugeben.
Schwul find ich´s überhaupt nicht.


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

08.07.2006 um 00:47
ich kann nur sagen
hab ich schon mal gemacht aber er ironisch um vom Kumpel dieFreundin zu ärgern...

Freundin von kumpel: "was machs du eigendlich so bei ihm?"
*Kumpel genervt uber die frage da sie die anwort wissen müsste*
er:"Anal kettenund ähnliches"
Ich" ja klar den ganzen Tag"

kumpel kommt an un Umarmtmich... ich erwieders

*lach* die Freundin von ihn hat total entsetzt gekuckt

das war wert....

naja sonst gibs höhsten ne Umarmung wenn man geburstaghat oder den andren etwas schlimmes Passiert ist....


auch sonst so benutzman den Schoss des andren als fussablage oder andren kleinigkeiten...... wie anlenen

mal erlich wenn stört wenn man den andren siet 7 jahren kennt und auch deren Sexellenneigungen kennt .... was macht das aus wenn ich weiss das er net schwul ist....?

Mal erlich scheiss drauf^^*

wer uns eh dabei sieht erkennt eh das das ehrHumor ist was wir da machen


melden

männerkuschel?

08.07.2006 um 00:52
Umarmungen sin ja eh net schwul.
Gibt ja genug "homie-umarmungen" (nein, nichthomo-umarmungen!!!)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

08.07.2006 um 00:55
Es gibt auch so lasches Händedrücken dass es einen ekelt : (


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.10.2006 um 23:48
Ich denke auch,dass diese Leute als "schwul" abgestempelt werden.Wenn ich das hier solese,finde ich es eigentlich nicht so schlimm.Wohne in einer Kleinen Stadt wo kaum"schwule" rumlaufen.Deswegen ist es auch außergewöhnlich wenn sie jetzt miteinander aufder Straße kumkuscheln.Aber stören würde es mich nicht wirklich.Sie machen halt ihreigenes Ding & verdienen genausoviel Respekt wie die anderen.


melden

männerkuschel?

03.10.2006 um 23:51
ICh würde nicht mit einem Mann so kuscheln, den kuscheln setzt zum. dieBerührung indirekterogener Zonen voraus, und mein Körper reagiert negativ wenn Männer diese berühren. Kurzgesagt: Ich finds schwul.


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.10.2006 um 23:52
Bei den meisten Emos ist es ganz normal,dass sie miteinander kuscheln.Sieht auch ganz süßaus wenn man das so auf Bildern sieht.Mich nervt eher das Ausgrenzen von Emos.Sind dochauch nur Leute,die jedoch anders sind.Aber die haben etwas geiles an sich ;)


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

03.10.2006 um 23:54
Was mir jedoch aufgefallen ist,dass die meist älteren Menschen (ab 25) eher abwägig aufEmos reagieren.DIese Menschen für einen Style,der hoffentlich bald zu Ende geht.Sie mögenes nicht,dass Emos sich ausgrenzen und anders als sie aussehen.Wieso ist das eigentlichso?


melden

männerkuschel?

03.10.2006 um 23:57
Du meinst mit Emo's diese Modeerscheinung von weinerlich weiblich Aussehenden Jungen? Dawird mir zugraus. Mit ihren Truthahnfrisuren und dem ganzen 'Styling' sehen die aus, alsob sie sonst nichts hätten um sich zu identifizieren.

"Sie mögen es nicht,dassEmos sich ausgrenzen und anders als sie aussehen.Wieso ist das eigentlich so?"

Menschen die sich ausgrenzen klassifizieren sich selbst als potenzielle Gefahr.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 00:01
Wenn jemand mich versucht zu kuscheln hat er ein paar Zähne weniger! -.-


melden
Anzeige

männerkuschel?

04.10.2006 um 00:06
Männerhass sicherlich nicht, aber erogene Zonen sind nunmal empfindlich und die Reaktiondie man mit der Berührung dieser hervorruft hängen stark mit Stimmung, Zuneigung zurPerson usw zusammen. Und wenn das ein Mann ist bin ich sehr abgeneigt.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einsamkeit705 Beiträge
Anzeigen ausblenden