Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

männerkuschel?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 16:03
Etwas Distanz ist auch richtig.Mag sein das es für Männer sexuell ist.Wäre miraber
neu,dass man mit dem Schwanz kuschelt..Aber das mit dem Lebenslauf finde ich einewitzige
Idee :D :D :D


melden
Anzeige
carlosbrasil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 16:04
Ich denke, dass dies nur für deutsche Männer gleich was sexuelles oder gar schwules ist.

Es ist wohl eher eine Frage der Kultur, der Erziehung.

Ich sehe hierzum Beispiel sehr viele Väter die mit ihren Söhnen sehr zärtlich umgehen. Da laufen dieVäter mit den Söhnen, einer den Arm beim anderen auf der Schulter durch die Strassen.Oder sitzen im Park und der Sohn lehnt sich beim Vater an der Brust an. Niemand denktsich etwas dabei und somit ist es auch nicht etwas was man tolerieren muss, falschverstehen könnte oder gar als unnatürlich anschaut.

Beim reden mit gutenFreunden, Menschen die man mag berührt man den anderen sehr oft am Arm, an der Schulteroder legt die Hand auf den Oberschenkel des anderen. Wer dies hier als aufforderung zumSex verstehen würde, der hätte schnell ein Problem. Man ist einfach nicht so sehr aufDistanz zum anderen bedacht wie in Deutschland. Eine Berührung ist weniger einfeindseliger Akt, als ein Beweis von Zusammengehörigkeit, Freundschaft. Nur Freundedürfen das, Menschen die ich mag und die mich mögen.

Die Männer freuen sich undnehmen sich dabei in den Arm, genauso wie sie es auch machen wenn sie traurig sind. Mankann zehnmal sagen ich finde dich nett, symphatisch, du bist mein bester Kumpel. Undgleichzeitig wird auf Distanz geachtet. Kann man dies nicht viel besser durch eineVertrautheit und Nähe als durch Worte und Distanz ausdrücken?

Niemand käme dabeiauf die Idee den anderen zu küssen oder mehr. Es ist einfach körperlicher. Man lässt denanderen an sich heran. Und eine nette Berührung am Arm zeigt, dass man keine Barrierezwischen sich aufgebaut hat. Ein streicheln über den Rücken, dass man den anderen mag.Auch Männer können zärtlich miteinander umgehen, ohne dass dies in irgend einer Formetwas mit Sex oder schwul sein zu tun hat. Man muss es nur zulassen.

Und wer esnicht möchte - keiner muss, es ist ein kann.
Aber vielleicht sollte man einmal inDeutschland überdenken, wie Jungs aufgezogen werden. Du musst hart sein, du musst hartsein, du bist ein Mann. Nur keine Gefühle zeigen. Ja nicht weinen.
Und Väter diezärtlich zu ihren Kindern sind müssen damit rechnen, dass die Polizei in der Tür stehtund wegen sexuellem Missbrauch ermittelt. Ob das der richtige Weg ist - ich glaube nicht.

Was mich hier ein wenig irritiert ist das Wort kuscheln. Was darunter verstandenwird hätte ich gerne erklärt bekommen. Kuscheln im Sinne wie oben beschrieben, also eineher sich gegenseitig zärtlich in den Arm nehmen oder ein stundenlanges beieinanderliegen mit austausch von zärtlichkeiten und unter Umständen sogar dem austausch vonKüssen und streicheln am ganzen Körper?


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 16:17
Netter Beitrag CarlosBrasil.Stimmt schon was du da schreibt."kuscheln" ist für jedermannetwas anderes.Was dem einen Recht ist,ist für den anderen schon abartig.Das Wort"kuscheln" ist nicht gerade passend.Eher ein Oberbegriff der das alles umschreibt.Ichglaube,dass es schon recht schwierig ist,so etwas in einem Wort auszudrücken.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 16:18
-
Wäre mir aber
neu,dass man mit dem Schwanz kuschelt
-
Och... ist dochsüss der kleine wurm der. Bei manchen hat er auch einen schönen haarigen pelz.

mmm


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 16:59
LoL mermaidan...Spontaner Einfall von mir ;)


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 17:59
LOL Mermaidan ... du sagst was andere denken!! *gg*


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 18:15
ich mein mal frauen kuscheln ja auch net mit jedem ne,also warum männer?


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 18:49
Kommt halt auf die Frau drauf an, ob man mit der jenigen dann kuschelt. Kampfzwerg


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 18:54
Wenn man sich gut kennt,wieso nicht?


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 18:55
Ich saghe ja nicht,dass Männer mit jedem daherlaufenden Typen kuscheln müssen.Aber wennsie sich mögen?


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 20:23
gekauft...!!!...

ich will auch so n mann :D


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 20:28
geiler Beitrag psychofraueli xDDD :D :D :D


melden

männerkuschel?

04.10.2006 um 20:30
;-)

ach is doch wahr :D


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

04.10.2006 um 20:34
ich wäre nicht auf den spruch gekommen.hat mir einfach zugesagt ;)


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 00:21
menschen find ich sowieso ekelhaft. soviel arroganz und ignorant steckt darin was solldann der körperkontakt? find ich bescheuert


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

05.10.2006 um 00:32
joa.find ich auch die menschen sind ja allesammt grausam...:D :D :D


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

05.10.2006 um 00:35
ich finde diese umarmungen bei frauen bescheuert es ist mal wieder ein trend von obender in die köpfe trottel eingehemmert wurde...

ich finds assy ich seh jedentag das sich leute umarmen die sich nciht mal mögen und die mädchen die dann alle andern mädchen der reihe nachküssen bevor sie in die klasse gehen..

gehts noch???

die freundin meines freundes wollte mich auch umarmen dabei kennt sie mich nicht mal


sind wir in frankreich?^^

nein soweit das männer sowas machenkommts noch.....................................

mich hat noch nie ein manngeküsst und da bin ich früh drüber das könnt ihr mir glauben


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

05.10.2006 um 00:44
nehm dir ein beispiel an die franzosen:ein küsschen links ein küsschen rechts...scherz.hier gehts um kuscheln und nicht ums küssen


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

05.10.2006 um 00:47
hm kuscheln umarmen küssen is dasselbe


melden
Anzeige
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

männerkuschel?

05.10.2006 um 00:47
zumindest bei den frauen die das tun


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt