weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "heilige" Hure

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:11
"Hammer! Du haust mich echt um mit Deinen super coolen Sprüchen... ""

esliegt
mir nicht cool rüberzukommen!



"Ich gehe jetzt und gucke einbißchen
kultiviertes Fernsehen..arte....vielleicht ennst Du das Programm ja... "

und was
willst du mir damit sagen?


sag mal, wieso bist du soaggressiv?


melden
Anzeige

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:12
<<<Hast du was zu sagen???

Dann konkret! <<<

Oh,viel. Aber das ist hier Perlen vor die Säue.

Du bist so zubetoniert, da sparichs mir.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:13
@Spartacus:

15 ist falsch...*lach*....


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:15
@uftata

Dann ab ins Unterhaltungsbereich mit dir! :>

@doctrin

Das habe ich mir schon gedacht.

Ich habe gerade deine Seite gesehen und wargeschockt.

DU bist difinitiv 13!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:15
@amaroks:

Ich bin nicht aggressiv..aber anscheinend hast Du dasselbeVerständigungsproblem wie ich bei Dir mit der Bezeichnung "Kleine"...;)


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:20
1. Nein..tust Du nicht...woher denn.?*lach*

doch, du hast mal dein alter inirgend einen thread verraten, es sei denn du hast gelogen. ist schon lange her. ich binlänger dabei als du erahnen kannst.
********************
2. Du warst schonmalbei einer Hure....interessant...

nein, war ich nicht! aber das ist wohl nichtso wichtig, habe mehr lebenserfahrung als du glauben vermagst. das mache ich mir zunutze.
***********************

3.In mir lebt zwar auch nich das Kind, aberich bin deswegen nicht kindisch noch indisch...,)

nein, bist du auch nicht, unddas ist keine großartige stärke, eher schade.


">übrigens, "kleines" warliebgemeint, aber du bist anscheinend total ver-alt-klugt. eine portion kindlichkeit,würde dir sicherlich gut tun, madame! <

Ich hasse es wenn Leute atklugsind..aber bei Dir kam es nicht so rüber..dann musst Du das bitte so schreiben, dass auchso gemeint ist..Danke..

P.s.: Ich bin nicht altklug..."

sorry, kommstso rüber, kann mich auch täuschen aber es interessiert mich auch nicht sonderlich viel.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:21
@Spartacus:

Boah bist Du oberflächlich und ojektiv...Das war so klar dass soein platter Spruch von Dir kommt...wie langweilig...und spießig und konservativ undpeinlich....

Weißt Du Ali...langsam verstehe ich Dich und Deine kleine graueWelt.;)

Du bist bestimmt zwischen 18 und 23 ....?

Aber das coole ist,dass das Alter bei Dir keine Rolle spielt, da Du immer so eine beschränkte Einstellunghaben wirst...
Das würde heißen, das Du mit 55 genauso denken wirst wie mit 18. Nawenn das mal kein Fortschritt ist....


Schönen Abend noch....;)


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:23
Bestimmt nicht heilig, da könnte alles heilig sein.
Also die totale Idealisierungoder.

Es gäbe sicher auch nicht weniger vergewaltiger ohne sie,mh.. aber ichfinde es ist nicht verkehrt. Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:28
@amaroks:

>doch, du hast mal dein alter in irgend einen thread verraten, es seidenn du hast gelogen. ist schon lange her. ich bin länger dabei als du erahnen kannst. <

In welchem Thread..? Schön für Dich..
***********************
>nein, warich nicht! aber das ist wohl nicht so wichtig, habe mehr lebenserfahrung als du glaubenvermagst. das mache ich mir zu nutze. <

Das ist interessant, dass Du weißt,wieviel Lebenserfahrung ich habe...
*****************************
>nein, bist duauch nicht, und das ist keine großartige stärke, eher schade.
<
Ja ja..bläblubb.schade Po-Made
Da stand übrigens, das da auch noch das Kind in mir lebt..aberegal...

*************************
>sorry, kommst so rüber, kann mich auchtäuschen>

Ich finde Du kommst alklug rüber...Du täuscht Dich...

**************************
>aber es interessiert mich auch nicht sonderlichviel.<

Dann hör doch auf darüber zu reden oder nachzufagen....

Tschüß


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:30
@alikhan

ist sie endlich weg- arte schauen? ob arte das schuld ist?


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:30
@doctrin

"Boah bist Du oberflächlich und ojektiv...Das war so klar dass so einplatter Spruch von Dir kommt...wie langweilig...und spießig und konservativ undpeinlich.... "

Was ? So viel auf einmal?? ich bin ja 8)!

"Weißt DuAli...langsam verstehe ich Dich und Deine kleine graue Welt.

Du bist bestimmtzwischen 18 und 23 ....?

Aber das coole ist, dass das Alter bei Dir keine Rollespielt, da Du immer so eine beschränkte Einstellung haben wirst...
Das würde heißen,das Du mit 55 genauso denken wirst wie mit 18. Na wenn das mal kein Fortschritt ist.... "


Du liegst sowas von Falsch! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:31
@amaroks


Ne sie ist noch da :D!

ich glaube die Schuld trägt eherMTV 8)


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:31
wolltes du nicht gehen?


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:32
lol

Ist das geil! :D


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:33
OK Leute

Back to Toppic!


Wie gesagt die Huren sind Abartig, DieFreier sind Abartig und die verdammten Zuhälter sind Abartig!


Ich glaubedamit können wir alle leben oder?? 8)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:34
ja, völlig richtig = mtv!

sie wird es abstreiten, aber lassen wir ihr dasvergnügen...:)

ganz schön am rumwirbeln, ohne maß!


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:35
Der Punkt ist... mehrere: Es ist lebensgefährlich seinen Schw*** in eine Hure zu stecken,wo ihn 10 Freier davor drin hatten, trotz Kondome!!!
Dann ist es auch billig füreinen selbst, dahin zu gehen, wenn man Frauen anderswo dafür bekommen kann. Aber auch dasist wegen AIDS usw. gefährlich. Natürlich ist es eine nicht un... Sache, das sollte auchzugegeben werden.
Ich glaube und bezeuge, dass nur der Kontrollverlust über denTrieb, positive Meinungen zu Huren hervorbringen kann, denn welcher räudige Hund, um esmal klip und klar zu sagen, ist nicht heilfroh so schnell ihn reinstecken zu können. Auchein Süchtiger kann darin nur sein Himmel gefunden haben, und dennoch vielleicht den Tod?AIDS Gefahr muss einen schaudern, wenn man nur daran denkt, dass es passieren kann!!!
Wäre noch ein Punkt oder mehrere anzusprechen: Europäische Huren sind überwiegendnichts wert. Ausnahmen gibts es, da wenn man sich in südlichere europäische Gefildebegibt und mit den Exotinnen. Nur über jahrelang erworbene Kenntniss, kann ich dies mitRecht behaupten. Sollte jetzt nicht so verstanden werden, dass ich tausende ge*****thätte, um das hier zu sagen. Ich müsste ja lebensmüde sein. Aber wofür, gibt's es denndas I-net, das was man jeden Tag lernt und die Videotheken, um sich eine Meinung zubilden? :) Ich defavorisiere ganz klar Europäerinnen. Wer mehr wissen möchte kann michfragen.


Trotz allem hab ich aber meine Meinung geändert. Eine festeFreundin ist das Beste.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:36
LOL


ja, ja alles abartig! du hast völlig recht!


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:38
"Trotz allem hab ich aber meine Meinung geändert. Eine feste Freundin ist das Beste."

;)


melden
Anzeige

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:40
@abgott

Richtig

"Es ist lebensgefährlich seinen Schw*** in eine Hure zustecken, wo ihn 10 Freier davor drin hatten"

Ja 10 an dem Tag aber Tausende inalld en jahren lol.

"Eine feste Freundin ist das Beste."

Etwasbesseres gibt es nicht 8)

Gruß

SaifAliKhan


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden