Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "heilige" Hure

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 21:12
@The_Sorcerer :

Ist das ernst gemeint...?

Anzeige
melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 21:13
@socerer

Word!

Huren haben keinen Herz und dengen nur an sich und ansGeld!


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 21:15
@doctrine

Keine Sorge kleine so schmutzigen Geld will ich nicht!
Lieber lebeich von Hartz 4!


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 21:29
@~DoctrineDark~

Ja ist ernst gemeint, ich habe meine Freundin erwischt wie siemich ungeschickt mit einem anderen Mann betrogen hat. Sie sagte sie geht zu einerFreundin aber die Realität sah anders aus. Jedenfalls ist sie vom Beruf eine Hure.

Ich finde die sollten nicht soviel Geld für nichts verdienen ! Oder man sollte diesenFaulenzerberuf verbieten !


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 21:30
@Spartacus

"@socerer

Word!

Huren haben keinen Herz unddengen nur an sich und ans Geld!"


Du sagst es man ! Hätten sie ein Herzkönnten sie nie im Leben so einen Beruf so locker durchstehen !


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:14
Ich kann dieses Negativgerede nicht verstehen. Es gibt Frauen, die das rein aus Lustmachen! Nur weil viele hier die falschen Huren besuchen, heißt das nicht, dass es keineAusnahmen gibt. Ihr habt wohl keinen Plan, zu welchen ihr gehen sollt. Es gibt sehr wohläußerst liebevolle und gute Huren. Wenn ihr mit Schuldgefühlen im vornerein dahingeht,dann wird das Erlebnis auch dementsprechend ausfallen. Ich geh nicht hin um mirirgendwelche schweren Gedanken (ausser Safersache natürlich) zu machen, sondern um etwasdavon zu haben. Ich will das also mach ich es. Es gibt keine Moral wie sich sie jemandvorstellt, es gibt sie nur aus der Rechtschaffenheit eines jeden Individuumsnatürlicherweise, etwas was im Menschen von Anfang an da ist. Die ganzen Moralisten,sind einfach dumme, verstockte Biedermeier, die anderen ihren Spaß nicht gönnen. Es gibtso viele kranke, gestörte Leute auf dieser Welt, die sich hemmen ihre Sexwünscheauszuleben. Die Folge sind schwere Perversionen und Sexdelikte an Minderjährigen undHaßspiralen gegen ihre Mitmenschen. Da allein erweisen Huren einen großen Dienst, indemsie sexuelle Neigungen ihrer Kunden befriedigen und zu deren gesünderem sexuellemBewußtsein beitragen. Nur offen ausgelebte Sexualität befreit, alles andere macht krankund kanalisiert Haß und Aggression, die sich im sozialen Leben als Unerfülltheit, Gewaltund Abneigung gegenüber Mitmenschen zeigt. Was also ist das Problem mit Huren? Probierengeht über studieren.


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:23
>>Ich finde die sollten nicht soviel Geld für nichts verdienen ! Oder man solltediesen Faulenzerberuf verbieten ! <<

faulenzerberuf? immerhin müssen siefür ihr geld auch etwas machen.


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:24
@abgott

Einfach nur lächerlich dein Beitrag!

Es gibt keine Hure auf derWelt die aus Leidenschaft oder lust und laune macht!

Sie wollen nur ein ! Geld!

Geld Geld Geld Geld ist alles was sie wollen.

Keine Freunde keine Liebekeine Verantwortung!

Hauptsache Geld!


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:25
@varian

Ja hast Recht!

Sie hinlegen une Beine breit machen und dabeiDäumchen drehen!


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:26
da die nummer wird ja auch nicht so gut bezahlt. sie wollen doch geld. dann müssen sie janoch etwas mehr machen. nicht wahr?


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:28
Bullshit!


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:34
warum sagst du so etwas? weisst du etwa besser bescheid? und wenn ja, woher?


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:40
Von vornerein über Dinge reden, die man nicht kennt, sollte man die Klappe halten.
Gute Erfahrungen, gute Meinung. Dreckserlebnis oder Vomhörensagen Quatschrechtfertigt nicht hier negativ zu reden. Over.
Und mit Moral gar nicht erstanfangen, wenn man selber im Leben völlig entgegen seiner Religion lebt und Allah fürseine Zwecke mißbraucht. Andere kritisieren, aber selber nicht besser sein. Das kennt manzur Genüge, solche gibts wie Sand am Meer. Schade nur, dass sie nicht in einer Welleweggespült werden, wohin auch immer von mir aus!


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:40
Ich kann dieses Negativgerede nicht verstehen. Es gibt Frauen, die das rein aus Lustmachen! Nur weil viele hier die falschen Huren besuchen, heißt das nicht, dass es keineAusnahmen gibt. Ihr habt wohl keinen Plan, zu welchen ihr gehen sollt. Es gibt sehr wohläußerst liebevolle und gute Huren. Wenn ihr mit Schuldgefühlen im vornerein dahingeht,dann wird das Erlebnis auch dementsprechend ausfallen. Ich geh nicht hin um mirirgendwelche schweren Gedanken (ausser Safersache natürlich) zu machen, sondern um etwasdavon zu haben. Ich will das also mach ich es. Es gibt keine Moral wie sich sie jemandvorstellt, es gibt sie nur aus der Rechtschaffenheit eines jeden Individuumsnatürlicherweise, etwas was im Menschen von Anfang an da ist. Die ganzen Moralisten, sindeinfach dumme, verstockte Biedermeier, die anderen ihren Spaß nicht gönnen. Es gibt soviele kranke, gestörte Leute auf dieser Welt, die sich hemmen ihre Sexwünsche auszuleben.Die Folge sind schwere Perversionen und Sexdelikte an Minderjährigen und Haßspiralengegen ihre Mitmenschen. Da allein erweisen Huren einen großen Dienst, indem sie sexuelleNeigungen ihrer Kunden befriedigen und zu deren gesünderem sexuellem Bewußtseinbeitragen. Nur offen ausgelebte Sexualität befreit, alles andere macht krank undkanalisiert Haß und Aggression, die sich im sozialen Leben als Unerfülltheit, Gewalt undAbneigung gegenüber Mitmenschen zeigt. Was also ist das Problem mit Huren? Probieren gehtüber studieren.


Beim zweiten Teil stimme ich dir zu. Aber liebevolle Huren? NIEMALS ! Nur verlogen ! Die wollen echt nur schnell viel Geld verdienen mit wenigMühe. Du hast recht, als Samentoilette sind sie ausgezeichnet !


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:41
@abgott

Übrigens glaube ich hast du kein Kontakt in deinem Leben gehabt mitsolchen Leuten oder sonstwas damit zutun gehabt. Also kannst du nicht aus Erfahrungsprechen !


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:42
@varian

Was den ? Ficken ?

Da kommen nicht nur ältere und hässlicheTypen. Da kommen schon Typen die durchaus okay sind vom aussehen. Ich weiß nicht, was anSex sooo großes mit Arbeit zu tun hat. Sex kann jeder Depp und es macht absolut jedemSpaß.


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:43
"Einfach nur lächerlich dein Beitrag!

Es gibt keine Hure auf der Welt die ausLeidenschaft oder lust und laune macht!

Sie wollen nur ein ! Geld!

Geld Geld Geld Geld ist alles was sie wollen.

Keine Freunde keine Liebekeine Verantwortung!

Hauptsache Geld!"


RECHT HAST DU SAIFALIKHAN!!! :)


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:44
@varian

Schlecht bezahlt ? Sie kriegen wahrscheinlich deinen monatlichen Gehaltdreifach in einer Woche oder in ein paar Tagen ! Also erzähl mir mal keine scheiße vonschlecht bezahlt ! Die mit der ich zusammen war hat nur mit Geld um sich geschmissen !


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:45
@abgott und Varian

Ich weiß genau wovon ich spreche aber ich glaube ihr nicht !Da ihr niemals mit sowas zu tun gehabt habt aber trotzdem so tut, als würdet ihr allessehen was in diesem Brunnen vor sich geht !


melden

Die "heilige" Hure

27.08.2006 um 22:51
Weil du das sagst glaubst du das ich dass jetzt glaube, oder wie? Unfaßbar. Junge, ichbin der Experte! Das sind alles meine Erfahrungen, die kann mir kein Arsch auf der Weltnehmen! Und die behalte ich für mich. Hier mit solchen Neidern/Hatern will ich erst garnicht reden darüber. Ihr seid alle zu blöd dafür, oder sonstwas. Du kannst dir nichtvorstellen, daß es so was gibt! Weißt du ich diskutier auch nicht, weil ich es kenn, wennHater alles kaputtmachen. Nur wer hier dummes Zeug redet, der kriegt meine Antwort!


Anzeige

melden