Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "heilige" Hure

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:43
"Wie gesagt die Huren sind Abartig, Die Freier sind Abartig und dieverdammten
Zuhälter sind Abartig!"

so ein quatsch.

vielleicht istein mann der
seine frau mit einer prostituierten betrügt hinterhältig,
oder eineprostituierte die
gezwungen wird, bemitleidenswert oder ein Zuhälter menschlich einSchwein.

Aber
deine komischen Vorstellungen die du im Kopf hast sind sichernicht allgemeingültig und
entspringen deiner Fantasie.

Anzeige
melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:43
Einsicht, die mir hier gezeigt wurde, besser mich etwas belehrt hat. ;)


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:45
@DeadPoet


Nene du liegst Falsch mein Freund.

Huren sind schlechteMenschen!


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:46
<<<Ich müsste ja lebensmüde sein. Aber wofür, gibt's es denn das I-net, das wasman jeden Tag lernt und die Videotheken, um sich eine Meinung zu bilden? Ichdefavorisiere ganz klar Europäerinnen. Wer mehr wissen möchte kann mich fragen.
<<<

Aha, da hat jemand große Erfahrung mit dem Wichsen vormFernseher. Sehr lebenserfahren.



<<<<Aber das coole ist,dass das Alter bei Dir keine Rolle spielt, da Du immer so eine beschränkte Einstellunghaben wirst...
Das würde heißen, das Du mit 55 genauso denken wirst wie mit 18. Nawenn das mal kein Fortschritt ist.... <<<<

na endlich mal eineAussage die stimmt.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:46
@salif

<<<Nene du liegst Falsch mein Freund.

Huren sindschlechte Menschen!<<<

Na dann sage ich mal. -> Du bist einschlechter Mensch.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:50
Quatsch Uffata, das hat mit was ganz anderem zu tun. Frauen lesen hier aber mit, deswegensag ich nichts weiter. Lol


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:50
@Saifalikahn

Weil die so verdorben sind oder wie :D ouuhh.

Sex istnicht heilig. Also ist Sex gegen Bezahlung ok.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:54
Huren sind schlechte Menschen!

Und warum bist du der Auffassung es wäreso? Wie kommt man auf so einen Schmarrn???


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:55
Huren sind schlechte Menschen!

Nein, Menschen die über andere Menschenpauschalisierend urteilen sind schlechte Menschen, Saif.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:55
@ivy: Stell ihm doch keine Fragen, die ihn überfordern :D


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:56
Kommt eh nur wieder ein hohler Kommentar zurück.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:56
@uftata

Bist du irgendwie Sauer auf mich weil du gegen meine Beiträge keineChance hast? 8)

@DeadPoet

Die sind nicht nut Verdorben sonder auchverlogen, hinterhältig, dreckig, ehrenlos, einfach nix Wert!


gruß


SaifAliKhan


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:58
Bist du irgendwie Sauer auf mich weil du gegen meine Beiträge keine Chance hast?

LOOOL!!

DAS kommt bei dir ja immer, wenn du nicht weiter weißt :D


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 00:58
Die sind nicht nut Verdorben sonder auch verlogen, hinterhältig, dreckig, ehrenlos,einfach nix Wert!

Da Du Dich anscheinend sooooo gut mit "Huren" auskennst,stell ich Dir mal ne Frage, aber nicht persönlich nehmen: Ist jemand aus Deiner Familiein diesem Gewerbe? Deine Mutter vielleicht oder eine Person, die Du sehr liebst, dass Duso einen Hass darauf hast?! Das ist doch schon nicht mehr normal! Hast Du ein Trauma?


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 01:00
@suicid

Nein!

Aber du vileicht??

Du nennst dich ja auf deinerSeite ja schließlich "Bitch".

Wieso??


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 01:02
@Saifalikahn

ist wohl nicht der weisheit letzter schluss oder ^^


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 01:04
Ich habe kein Trauma, nein. Und Du sagst ja selbst ich habe keine Ahnung und kenne solcheLeute nicht.
Was hat das Wort BITCH mit Prostitution zu tun? Schau mal imWörterbuch nach der genauen Bedeutung bevor Du sowas einbringst! ;)


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 01:06
>>> dass Du so einen Hass darauf hast?! Das ist doch schon nicht mehr normal!Hast Du ein Trauma?<<<<

das kommt wohl eher von der betonmässigeindoktrinierten mittelalterliche Moralvorstellung der einige unserer islamischen Freundenun mal leider anhängen. Und so fest wie die sitzt, ist halt jedes Argument wie Perlenvor die Säue. Du konntest den Thread auf 500 Seiten ausweiten, es würde nichts ändern unddie Postings wären genauso von billigen Vorurteilen geprägt wie jetzt.

Ich binnur froh das diese Menschen in unserem Lande nichts zu sagen haben und solange siesolchen Meinungen anhängen, wird sich dass auch nicht ändern.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 01:09
Ich muß SaifAliKhan recht geben, er hat es alles durchschaut. Keiner kann seine HurenVerteidigung hier dagegen überzeugend bringen.
Es bleibt dabei: Huren sind schmutzigund verschmutzen auch die Männer.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 01:09
das kommt wohl eher von der betonmässig eindoktrinierten mittelalterlicheMoralvorstellung der einige unserer islamischen Freunde nun mal leider anhängen.

Es gab auch schon im Mittelalter mehr als genug Prostituierte und in der Türkei undanderen islamischen Ländern gibts die auch, es wird dort nur totgeschwiegen. ;)


Anzeige

melden