Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

PSi

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, PSI

PSi

15.07.2006 um 13:18
Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage, ich weiß nicht Recht ob das was mitMeditation zu tun hat, aber viele sagen man soll während einer meditation einen PSi-Balloder PSi-Kreis entstehen lassen

ich würde gerne von euch wissen wie das gehensollte, da ich ja selbst meditiere und was genau das sein soll??

ich danke schonjetzt auf antwort

P.S.: spart euch Spam, Beleidigung o.ä.


melden
Anzeige
maharet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

25.07.2006 um 01:40
Hi.

Eh wieder einer reinspammt und sinnlos rumprollt, stell ich dir hier einenlesenswerten Text rein.

Psi-Ball

PSI-Bälle sind Energiebälle,die aus Gedankenkräften gebildet werden.
Sie gehören auch zur Psychokinese und jemehr Energie in ihnen steckt, desto stärker können sie mit der Umwelt interagieren.

Instruktionen:
Man wölbt beide Hände und hält sie in einem geringen Abstandgegenüber.
Dann schliesst man die Augen und stellt sich eine Kugel zwischen denHänden vor.
Nun gibt man dieser imaginären Kugel Energie-man stellt sich vor, dassman immer mehr Energie reingeben möchte (am besten man glaubt, dass man eine nie-endendeQuelle ist).
Irgendwann mal erreicht man einen Punkt, wo sich die Hände abstoßen.
Das ist ein gutes Zeichen, da sich zwischen den Händen eine wirkliche Energiekugelbildet.
Man sollte weiterhin Energie reintun.
Nach diesem Empfinden sollte mandie Augen öffnen und schauen, ob die Kugel sichtbar geworden ist.
Es klingtlächerlich aber es stimmt: Man kann PSI-Bälle sehen, weil sie PSYCHOGONE sind. Sie habendie unterschiedlichsten Farben und je nach Emotionen können sie ihre Farbe wechseln. Mitden Gedanken kann man deren Coloration auch verändern.
Auch wenn man sie nicht sehenkann, existieren sie-sie sind nur transpararent und haben weniger Energie. Bei den erstenVersuchen kann es sein, dass sie noch nicht sichtbar werden. Man sollte stets weiterüben.
Schlussendlich wirft man den PSI-Ball auf etwas und man sollte beobachten, was ermacht.


Viel Spaß.

Maharet


melden

PSi

08.08.2006 um 19:55
ich versuch das schon ganz schön lange aber es tut sich nichts ....
ich finde dasthema spannend und wollte wissen ob jemand mir noch ein paar tipps geben könnte;)


melden
x_chaos_x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

15.08.2006 um 21:32
@Jimbeam

Wie genau machst du das denn?

Also, wenn du erwartest, einenPsi - Ball zu sehen, hast du sehr geringe Chancen.

Aber spüren kann man ihnnormalerweise, das ist nicht unbedingt schwer.

Wenn du es nach der Beschreibungoben machst und dann die Hände zusammendrückst, kannst du meistens eine Kraft spüren.


melden

PSi

16.08.2006 um 11:30
hey leute danke das ihr in meinen thread geschrieben habt ganz besonders @maharet danke^^

weiterhin viel spaß

außerdem: das mit den Farben im Psi-Ball finde ichäußerst interresant, das erste was ich gedacht habe ist: wenn man verliebt ist. Dann musser ja schön rosa sein, oder wenn man glücklich oder optimistisch ist, dann ist er goldenoder gelb. Wenn man krank ist, oder schlecht drauf ist er vielleicht lila-blass-blau oderso...

würde mich freuen wenn mehr User hier reinschreiben ;-)


danke nochmals^^

night_shadow


melden

PSi

23.08.2006 um 11:20
@cHaos

ich mach es wie oben beschrieben aber ich kann nicht mal was spüren :(


melden

PSi

30.09.2006 um 08:04
Link: www.home.xtra.co.nz (extern)

Wer die englische Sprache einigermassen beherrscht, kann sich einmal dieser Seitezuwenden: -http://www.home.xtra.co.nz/hosts/Wingmakers/Psi%20Energy%20&%20Technology.html


melden

PSi

30.09.2006 um 08:07
Link: www.psipog.net (extern)

Ebenfalls interessant, inklusive Anleitungen, ist diese ebenfalls englischsprachigeSeite: - http://www.psipog.net/articles.php?cat=201


melden
slubber_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

07.10.2006 um 18:02
ne frage:wie lange dauert dat so n ball zu machen ich versuchs manchma und meistens wirdes auch warm und es kribbelt ne bischen kann mir jemand helfen??
p.s gibt es seitenwo man videos davon sieht??

bb


melden
corvus.corax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

16.10.2006 um 02:47
Mal ne andere Frage: Was passiert mit der Energie im Ball? Geht mir als Ersteller desBalls die Energie dann schlicht ab, laut Energieerhaltungssatz sozusagen? Muss kräftigfuttern, wer mit Energiebällen um sich schmeißt? Oder kommt die Energie wieder zu mirzurück, wenn der Ball zerfällt? Oder bleibt er etwa für immer bestehen?


melden
corvus.corax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

16.10.2006 um 02:49
PS: Angenommen, ich habe so einen PSI-Ball kreiert und werfe ihn auf etwas, richtet ereventuell schaden an? :|


melden

PSi

23.10.2006 um 15:36
Link: www.psigenics.com (extern)

hier ist ein computerprogramm mit einem psi ball(siehe link)...den soll man angeblich mitgedankenkraft drehen können...
wers glaubt soll seelig werden..


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

13.02.2007 um 20:47
@night_shadow und jimbeam

Ich würde euch beiden nicht empfehlen einen Psiballwährenddessen zu machen.
Während einer Meditation, muss man still sitzen oderzumindest einigermaßen still.
Außerdem hat unser Gehirn schon genug mit der Aufgabezu tun, die einfließenden Gedanken nicht zu verarbeiten. Da das Gehirn an andereDenkprozesse, sprich Zuordnung von Gednaken zu Erinnerungen gewöhnt ist.


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

14.02.2007 um 01:33
Mich würde auch interessieren, was mit dem Psiball passiert, wenn man ihn wirft, wegenSchaden und so.
Und was mit der Energie passiert.
Wenn jemand Ahnung hat, dannbitte antworten...
Ich werde das aber auch auf jeden Fall mal ausprobieren :)


melden

PSi

14.02.2007 um 01:36
ich glaube zwar das es eine kürperenergie gibt aber damit bälle zu formen oder gar zuwerfen geht zu weit O.o

selbst wenn wäre die aufgebráchte energie die der ballhätte minimalistisch


melden
thebig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

14.02.2007 um 10:58
köper energie haben wir kla ^^
aber bälle formen haste zu viel dragonball gesehen .
immer diese kinder hier die weit entfernt von der realität leben.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

14.02.2007 um 13:19
ich weiß nicht, ob man die dinger auch werfen kann, keine ahnung, aber ,formen kann mansie!
ich mach das regelmäßig. aber ich werfe die energie nicht, ich ,streiche' siemir auf den körper. sorry, hört sich jetz echt doof an. ;-)


melden

PSi

14.02.2007 um 15:11
und wenn man noch laut KAME-HAME-HA!!!! dabei schreit kann man damit ganze planetenzerstören.....


melden

PSi

14.02.2007 um 15:32
mich würde mal interessieren wie man das überhaupt anfängt? setzt man sich einfachirgenwo hin und konzentriert sich dann darauf oder muss man vorher irgendwie meditierenwegen der inneren ruhe?


melden

PSi

14.02.2007 um 18:37
@shiny: Ja das ist schön :) Das habe ich auch oft gemacht. Muss ich mal wieder machen :D

@EgyptMau: Theoretisch kannst du das machen wie du es willst. Aber ich meditierevorher ein wenig. Innere Ruhe ist dabei schon von Nöten.


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

17.02.2007 um 14:02
*ggg* Ich wollte letztens mal was neues Probieren und wollte das mal in verbindung mitdem kleinen energiekreislauf probieren. jea baby! das liegt mir nicht. hab die wohl etwaszu sehr strapaziert, mano, da hab ich mir was eingefangen! ^^
machs jetzt wieder wieimmer! ^^


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Statussymbole31 Beiträge