Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

PSi

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, PSI

PSi

17.02.2007 um 16:57
@shiny: du hast dich erkältet oder wie soll ich das verstehen? Das habe ich michnämlich
auch :D


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

17.02.2007 um 17:37
*räusper*

äh...ja. ja genau, ich hab mich erkältet! ;-)

aber nicht soheftig wie du, hab gewußt, wie ich mich wieder ,kuriere'! ;-)


melden

PSi

17.02.2007 um 18:41
Woher willste denn wissen, dass ich heftig erkältet bin? (stimmt aber :))

Najadas liegt bei mir wohl daran, dass ich nach nem Konzert dann noch nassgeschwitzt nachHause laufen musste. Da war ich aber auch schon erkältet.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

18.02.2007 um 16:01
^^ du weißt doch was ich meine...^^


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

18.02.2007 um 16:39
ich verkauf euch ein paar bälle für´n 10er ok?


melden

PSi

18.02.2007 um 18:15
@alphaomega: das ist für dich ein schlechter deal ;)


melden
capoeir4laif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

18.02.2007 um 20:21
xD Hi Leute... lese seit längerem (ca seit 8 tagen ;D ) posts auf Allmystery und hab michheute ma gereggt ...
also was ihr da alles schreibt...

Psibälle formen gehtfjeden fall damit werfen hab ich noch nich probiert aber vll beim nächsten der dieweltherschafft an sich ziehen will...

Btw seitdem ich vor ca 8 Tagen haltangefangen hab mit dem Psirad zu "trainieren" glaub ich langsam an so alles mögliche o_0... ich sitz da 3 stunden auf das rad glotzend bis sich das teil auf einmal dreht...mitlerweile kann ich es schnell drehen und die richtung wählen, Levitation wäre dasnächste große Ziel (vll so in 1239716 Jahren -.-, wahrscheinlich wird ne meeeenge energiebenötigt...)

Aber naja zurück zu den Psibällen... ich hoffe wenigstens ein paarvon euch können Psibälle "erstellen" ...wenn ja...habt ihr es geschafft sie zu sehen?wenn ja, welche farbe?

PS: Sorry wegen dem langen post und vielen schreibfehlern=D


melden
walser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

19.03.2007 um 18:27
spinner ey


melden

PSi

19.03.2007 um 20:20
@walser:
Wäre schön wenn du neben deiner Meinung der User hier auch noch deineMeinung zum Thread bekanntgeben würdest denn dafür ist dieses Forum eigentlich da.Ansonsten ist es nicht mehr als ein Spam und wird in der Regel nicht so gern gesehen.


melden
damion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

19.03.2007 um 21:15
Maharet ---- Wie geht das das klappt net und ich probier schon seit wochen. Ichentspann mich und denk an einer Kugel ( Energie Kugel) Und wie kann ich meine Energie dareintun in meinen Händen!!!!!!

Bitte antworten oder helfen wer auch immer


melden
walser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

20.03.2007 um 09:45
absolut krass es funktionierte gerade, was kann man alles so damit anstellen?


melden
krex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

20.03.2007 um 12:41
Mir fehlen echt die Worte.

Glaubt ihr echt sowas?
Seit ihr tatsaechlich solabil?
Ich finde Menschen die so leichtglaeubig sind, sind gefaehrlich.

@damion, mach dir keine sorgen, dass bedeutet bloss, dass du geistig stabil bist und nochalles beisammen hast.


melden
krex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

20.03.2007 um 12:42
Also ansich fehlen mir nicht die worte, da ich was schreib, aber die worte die mireinfallen wuerden alle sammt fuer eine sperrung meines accounts sorgen.

Daherbelasse ich es bei dem sanften ton auf dem vorherigen beitrag.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

20.03.2007 um 12:53
Danke @Krex...

Am besten wäre es aber, wenn Du auf eine Autobahn laufen würdest:-)


melden

PSi

25.03.2007 um 14:07
Also naja leute ich kann das so zum teil meine hände stossen sich zum teil schon ab undbeim erstenmal hab ich hier meine musikbox in die luft gejagt weiss auch nich vvlltzuviel energy frei geworden aufjeden fall is das ding durchgebrantt egal ich breuchteeure hilfe und kein spam oda anderen scheiss also hier die frage :::WIE soll ich mir dasvorstellen das ich energy in die kugel leite und wie soll die kugel aussehn ,und ist esrichtig das sich meine hände abstossen???? wenn ja warum kann ich die kugel nicht sehnund wie soll das ganze mit dem PSI-Rad funktionieren --bitte um hilfe

danke imvoraus


melden

PSi

25.03.2007 um 14:13
HEY leute ich glaub das funktioiert weil beim ersten mal als ich das probiert hab ,habich ne menge energy frei gesezt glaub ich ma und meine musik box is durchgebrannt mir nemkleinen knall(von mir aus können wir auch sagen das ich das ding in die luft gejagthab)egal ich breeuchte eure hilfe und kein spamm oder anderen scheiss HIER DIE FRAGE: BEimir stossen sich meine häne schon ab aber ich kann die kugel nicht sehn und ich glaubeauch das ich da i-was falsch mache und wie soll das funktionierenmit dem energyin diekugel leiten das kann ich mir nich so vorstellen weil ich schon probleme mit demball/kugel hatt also sie mir vorzustellen <da hab ich nich probleme und was würdet ihrmir empfehlen um zu trenieren also meine psi-kräfte sie auszubauen und wie funkioniertdas mit dem PSI-Rad ????

okay das waren ne menge fragen und ich würde euch echtdankbar sein wenn ihr mir ein paar davon beantwortet mit vielen grüssen euer IVERSON
danke im voraus


melden

PSi

25.03.2007 um 15:23
@iverson:
Sehen wirst du es so einfach nicht.


melden

PSi

25.03.2007 um 15:32
@all verscht bevor ihr einen ball formt die hände gegeneinander z ureiben bis sie warmwerden denn dann ist schon automatisch energie zwichen den händen vorhanden un somit istes dann einfacher die bälle zu formen..dss man sie sehen kann glaub ich nicht das dassgeht...denn ich denk das sind nur die ströme des körpers die sich dann sammeln..


melden

PSi

25.03.2007 um 15:33
Ich stelle mir das irgendwie vor wie bei MEtqal GEar solid, wie es Psycho Mantismacht...ich weiß auch nicht warum.


melden
Anzeige

PSi

25.03.2007 um 15:36
@oldsin: Jedenfalls geht das garantiert nicht so. Wenn man es sehen könnte dann müssteman dafür das Auge schulen. Unser Auge ist es nicht gewohnt diese Art von Schwingungen zusehen also nehmen wir sie auch nicht mit dem Auge wahr.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt