Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

PSi

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, PSI

PSi

26.03.2007 um 15:45
also naja habt ihr recht kööntet ihr mir vllt auch noch die anderen fragen beanwortendie
da oben stehn danke schon mal für diese


melden
Anzeige

PSi

27.06.2007 um 19:20
ich habe vor ca.4-5 monaten erlernt psibälle zu erschaffen.hab jeden tag geübt.nach einerweile hab ich die sache "fallen lassen"(also das üben).vor 2 wochen hab ich es wiederversucht und es hat nicht mehr funktioniert.
was kann ich tun?hatte jemand schonmal soein problem?


melden

PSi

27.06.2007 um 19:31
Also ich hab das früher auch gekonnt, und kann es eigentlich noch immer.
Nur fällt mirder Gedanke schwer mir einzugestehen das das Bälle aus Energie sind. Es wäre zwar einschöner Gedanke, aber ...

Ich vergleiche das immer mit den schwebendenArmen.
Stell dich in eine Tür und drücke mit den beiden Handaußenseiten fest gegen diebeiden Türrahmen. Weiß nicht wie lange. Sagen wir mal eine Minute.
Dann geh aus derTür raus und lass deine Arme vollkommen entspannt nach unten hängen und oh wunder, siescheinen von alleine wieder nach oben zu steigen, so als ob eine "Energie" sie nach obendrückt.

Genau das selbe Prinzip vermute ich hinter dem Psi-Ball.
Wenn's einerwiderlegen kann wäre ich sehr froh, da mir der Energiegedanke doch besser gefällt. ;)


melden

PSi

28.06.2007 um 10:27
hab es gestern wieder versucht und es hat wieder funktioniert!*freu*
also du kannst esja auch testen!wenn du eine person hast, der du das anvertrauen kannst(psi und so) unddie dich versteht/unterstützt.dann erschaffe einen psiball lass die person mal mit eineraufgebogenen büroklammer zwischen deine hände halten.sie soll es "eintauchen" und wiederherausziehen.was dann passiert......probier es mal!!!(dann weißt du das es energie ist!)


melden

PSi

28.06.2007 um 10:36
Was passiert denn dann ?


melden

PSi

28.06.2007 um 10:59
probier es aus


melden

PSi

28.06.2007 um 11:00
Sags uns doch einfach. Oder ist das ein Mega-Geheimnis ?


melden

PSi

28.06.2007 um 11:01
nee das is aba lustiger wenn dus ausprobierst


melden

PSi

28.06.2007 um 11:05
Sags doch einfach für die, die es nicht ausprobieren.
Wieso machste denn son Geheimnisdaraus ?


melden

PSi

28.06.2007 um 11:07
naja..es fühlt sich wie eine zähe masse an.also ob man den draht in eine dickflüssigemasse reinsteckt und wieder rauszieht.kannst du psiälle erschaffen?


melden

PSi

28.06.2007 um 11:23
Keine Ahnung, ich hab andere Hobbys. ;)


melden

PSi

28.06.2007 um 12:09
ja ich hab auch noch andre hobbys.mich interessierts halt.


melden

PSi

28.06.2007 um 18:00
an was denkt ihr wenn ihr psibälle "formt"?wie lange dauert es bei euch bis ihr einenhabt?


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

28.06.2007 um 19:49
also... beim entstehen des psiballs denkt man nichts... man spürt einfach dass espassiert... das kann man sich so vorstellen wie bei den meisten aktionen im alltag...meist plant man erst etwas und bei der durchführung selbst hat man aufgehört zu planen...

man sollte sich einfach energie vorstellen die von einer goldenen kugel über demkopf kommt und durch den kopf eindringt, anschließend durch den hals weiterfließt undanschließend weiter durch die arme bis hin zu den händen strömt und zwischen den händeneinen ball formt... und in der regel dauert es 15 - 30 min bis man einen psiballhinbekommt... man sollte dennoch nicht aufgeben wenn es lange dauert... und nicht zu vieldarüber nachdenken... man sollte einfach versuchen zu fühlen wie es kommt... vllt sollteman es auch per autosuggestion versuchen falls man noch nicht genau weiß wie esfunktioniert... also sich sozusagen selbst einreden dass es passiert... dann passiert esnämlich auch XD... is auch n guter weg andere sachen zu machen außer psibälle... achja... das sollen alles nur vorschläge sein... wie ihr es letztenendes macht ist euresache... das wichtigste hierbei ist zu vergessen dass es irgendwelche grenzen gibt vondenen ihr mal gehört habt das wäre reine selbstblockade... trotzdem sollte man es damitnicht übertreiben solangem an noch nicht ausgereift genug dafür ist... denn die energiegeht nicht zurück in den körper... auf jeden fall nicht von alleine... ach ja... was manauch noch bedenken sollte falls man glaubt es wäre physikalisch unmöglich soetwas zuvollbringen... jedes atom besteht aus energie und wenn jedes atom aus energie bestehtbesteht alles worin sich der physische körper befindet aus energie (ist auch so) undpsychokinese ist nichts anderes als diese energie für eigene zwecke zu nutzen bzw zukontrollieren...

wer mal ne deutsche seite darüber haben will und sich WIRKLICHdafür interessiert sollte mir ne pm schreiben... weitere infos gibts dann... wenn ihrnoch fragen habt dann stellt sie ruhig...

danke fürs lesen...

gez. kysan


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

28.06.2007 um 19:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

ach ja hab noch was vergessen... wer denkt psi is nur erfundener blöder schwachsinnsollte mal sein augenmerk in die quantenmechanik werfenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Wellenfunktion

viel fun noch un so... haurrein...

gez. kysan


melden

PSi

28.06.2007 um 20:40
ja ich hatte es auch schonmal hinbekommen(vor ca. 5 monaten) dannach hab ich es malgelassen psibaälle zu formen.vor 2 wochen hab ich wieder versucht einen zu machen und esklappte einfach nicht mehr.heute habe ich es wieder hinbekommen..nur leider kommt nichtviel energie bei raus...dumm.


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

28.06.2007 um 20:42
muskeln muss man auch trainieren sonst verkümmern sie ;)


melden

PSi

28.06.2007 um 20:44
ja ich weiß...habe es vor 4 monaten jeden tag gemacht, immer trainiert..naja undirgendwie hab ich die sache dann fallen lassen


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PSi

28.06.2007 um 20:49
wieso eigentlich?


melden
Anzeige

PSi

28.06.2007 um 20:51
ich weißes nich..irgendwie hat ich mal ne zeit lang kein bock mehr.aber wenn ich es jetztnochmal so weit trainiere wie beim letzen mal, hör ich nicht wieder auf und machweiter.finds eig. ziemlich interessant und spannend..eigentlich isses ja geil.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt