Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSi

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, PSI

PSi

28.06.2007 um 23:30
*gg*dann hau mal wieder ordentlich in die tassen


melden

PSi

26.09.2007 um 18:36
Psibälle,
habs eban heir mal gelesen,
(1. Antwort^^)
also ich habe das mal eben so probiert,
ich habe es mir wirklich vorgstellt,
und ich habe verscuht meine Hände zusammen zu drücken,aber ganz alngsam und es ging fawst nicht!
SOwas geht!!!


melden

PSi

19.10.2007 um 21:48
ich bin der meinung jeder mensch verfügt über psi, kan es aber nicht steuern. ich denke psi äußert sich erst dan wen es benötigt wird(z.b. wette um das leben deiner frau, oder mathe arbeit)


melden

PSi

03.11.2007 um 22:16
also hier eine anleitung wie ich einen psi ball erschaffen habe
also man hält die hände überieinendewr (so wies halt bequem ist)
und schließt die augen (ist viel einfacher dann )
dann braucht man eine visualition ..da gibt es viele ich habe dangefangen mir vorzustellen ich stehe auf der erde und ein langer strahl der nie endet kommt in meinen kopf und dannflißet er weiter in meinr hände ..
dann sollte man nach ca 5 minuten ( am anfang ..nach 2-3 wochen übung geht das direkt nach dem augenschließen) ein kribbeln spüren ,. nach einer zeit stoén sich die hände ab das heißt energie befindet sich zwischen deinen händen einfach weiter machen wenn man will kann man nachgeben wenn sie sich abstoßen aba nie zuweit !!!
irgendwann festigt sich die energie ein bisschen aber sobald man ein bisschen stärker drückt fühlt es sich an also bo eine wasserblase blatzt also ganz sanft ..
da ich danach immer derbe erschöpft war für n paar stunden hab ich mir meine eigene visualition ausgedacht ..
mein körper hat wie da blut einen kreislauft aus winzigen lila kristallsplittern und sie gehen vom kopf hinunter in die beine dann wieder hoch durch die hände wieder in den kopf ...das ist einfacher denn manchen fällt es schwer sich einen NIE endenden strom vorzustellen ^^
dann stelt man sich vor man steht vor einm schwarzen hinter grund und man sieht den lila kreislauf dann hebt man in der visualition die hände formt sie zu einer kugel und schlißt sie mit in den kreislauf ein .. dann und wann "behält" man einen lila splitter und man spürt immer wenn man einen behält dann stoén sich die hände viel mehr ab als sonst .. und wenn es viele splitter sind dann stellt an sich vor dass sich die kristaslle ordnen dann sollte man ein bisschen spüren wie es sich festigt ...#
und ein tipp dass man nicht ganz so erschöpft ist .. man nimmt die splitter wieder in den köper auf nachdem man fertig ist also immer ein paar aufeinmal


melden

PSi

03.11.2007 um 23:09
shön

und was machen wir jetzt damit das wir das können ?


melden

PSi

03.11.2007 um 23:27
gar nix ..zb wenns eim langweilig is zeit vertreiben .............wenn die freunde grad keine zeit ham oda so


melden

PSi

04.11.2007 um 11:34
manche menschen interessierts halt wenn man mit energie arbeiten kann


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Als Empath beziehungsfähig?
Menschen, 173 Beiträge, am 18.09.2017 von PassionGirl
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 18.09.2017 »
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »