Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Liebes-) Geständnis

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 08:48
@ maccabros gestehts du jemandem deine liebe, oder wie machst du das?

@Lithium
eigentlcih sind das dann selbstzweifel und ängste, aber abschalten... mhm ...nicht
wirklich, denn wietere erlebnisse führen eher zu weiteren zweifeln an seinerperson :(

Anzeige
melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 08:52
denn wietere erlebnisse führen eher zu weiteren zweifeln an seiner person

Wie wahr, wie wahr...
Nun ja, hat aber nicht umbedingt mit Selbstsicherheit zutun, sondern eher mit Vorsicht, oder??


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 08:54
@ lithium

nebenbei austoben...das wäre für mich keine Beziehung

Angstvor Zurückweisung - Garantieen gibt es leider bei Gefühlen nicht, das gehört zu denRisiken des Lebens...

Unsicher sind wir alle, meistens...


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 08:56
ja... und genau da fängt es dann an, wenn beide (wenn es auch nur in dieser hinsichtist) vorsichtig sind, dann kann es leicht passieren, dass nie die liebe oder das int. anmehr geäußert werden :(


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 09:10
@ Lilie

"@ maccabros gestehts du jemandem deine liebe, oder wie machst du das? "

Wie?

Du kannst Dir nie ganz sicher sein, wenn Du nie fragst oder etwassagst, deswegen :

Wenn Du Sie liebst, dann sag es Ihr, heut´wo ich glücklichbin, denn bin ich weit, weit fort von Ihr, dann hat es keinen Sinn.


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 09:17
wie ich schon sagte :
Kursiv Ich kann das auch nicht, jemandem einliebesgeständnis zu machen.
auch wenn ich sonst nicht auf den mund gefallen bin,aber das... ne.



melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 09:24
@ Lilie - aber Du erwartest, oder erhoffst es von anderen?

Es ist nicht leicht,ich weiß, aber lieben heißt auch mal ein Wagnis eingehen...


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 09:25
ja, ich erwarte es von dem anderen.

das wagnis geh ich ja ein, wenn ich michauf diese liebe einlasse ;)


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 09:28
Einigen wir uns darauf, das es manchmal durchaus wert sein kann, mehr zu wagen :)


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 10:11
@ maccabros

nebenbei austoben...das wäre für mich keine Beziehung

Denke ich mir auch... es muss ja eigentlich auch nicht vom Anfang einer Beziehungfestgelegt sein, sondern vielleicht erst dann, wenn man sich doch schon sehr vertrautist, den anderen kennt...
Na ja, und um ehrlich zu sein, sehne ich mich nach einergewissen Zeit auch nach ein bisschen Freiheit in *grübel* (wie soll ich`s formulieren,dass es nicht prüde rüber kommt??) Sachen "Jungswahl"; ich fixiere mich dann halt auchnicht gerne nur auf eine Person... wobei ich aber prinzipiell auch eher für eine"normale" Beziehung bin, die Ausreisser nicht zulässt (oder zumindest sie noch verzeiht).

Angst vor Zurückweisung - Garantieen gibt es leider bei Gefühlen nicht, dasgehört zu den Risiken des Lebens...

Tja, was wäre, wenn wir für alles eineGarantie hätten?! So eine Art Quittung und wenn`s nicht passt wird gewechselt *hmpf*grausig...


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 14:22
eine garantie ... oder quittung ... dann währ man sich zwar sicher dasses klappt oderwenn nich, dass man wieder allses auf anfang setzten könnte oder den patner umtauschenkönnte ... aber was währ das denn ... scheiße währ das ...


[nu is dieschöne 2222 wech *schluchts ;) ]


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 14:41
das wär echt selsam so eine garantie... am besten ncoh mit nem echtheitszertifikat amfuss ;)

@ kafate die neue zahl steht dir auch gut :D


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 14:48
dankeschön Lilie :)

---

das is dann wie bei sonner crem ... wenn sienich das hält was sie verspricht, bekommt man sein geld zurück oder so in der richtung... naaaja


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 15:13
dann wär das ja wie butter kaufen oder ne hose... erkaufte liebe... ;)

@ kafatebitte schön :)


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 17:24
@ KaFaTe: Auf Anfang setzen? Nun ja, das ist einfach gesagt, aber schwer getan... zudemkann ich mir`s absolut nicht vorstellung dass man eine Quittung für "Liebe" kreierenkönnte... man denke nur schon daran, dass sich die Gefühle ständig ändern können...


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 17:48
ja ... ne quittung für liebe ist wohl mehr als utopisch ... auch besser so!


melden

(Liebes-) Geständnis

18.07.2006 um 22:52
@ sis

"Denke ich mir auch... es muss ja eigentlich auch nicht vom Anfang einerBeziehung festgelegt sein, sondern vielleicht erst dann, wenn man sich doch schon sehrvertraut ist, den anderen kennt... "


Ich für meinen Teil, lege so etwsnicht fest, das ist für mich in einer Beziehung selbstverständlich, sonst habe ich keineBeziehung.

Und prüde oder unnormal oder normal - das muss jede/r mit sich unddem Partner ausmachen, allerdings weniger mit Quittung und Garantie am Fuß, @ Lilie -lol:)


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

19.07.2006 um 07:02
@Maccabros
Ich dachte auch nicht an das Festlegen von Vertrauen und so, sondern eherwenn`s halt dann um "offene Beziehung" gehen würde....

Dass Vertrauen zu einerBeziehung gehört ist doch selbstverständlich, oder?


melden

(Liebes-) Geständnis

19.07.2006 um 09:22
@ lithium

wie deffinierst Du "offene Beziehung" ???

gelegentlicherTreff zum "Hormonaustausch" (sorry) und ansonsten kaum Gemeinsamkeiten oder heute hierund morgen dort?

Festlegen kannst Du Vertrauen nicht - entweder Du hast es odernicht...


melden

(Liebes-) Geständnis

19.07.2006 um 09:41
ich denke zu liebe gehört auch dazu, dass man, wenn es eine zeit lang nich so rosig is,trotzdem zusammenhält und versucht das zu überstehen.

ne offene beziehung findich ekelhaft :D


Anzeige

melden