Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Liebes-) Geständnis

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Liebes-) Geständnis

09.02.2008 um 17:45
naja so schlimm ist eine affaire auch nciht!
also ich habe nix dagegen...ich mein vill wolltest du mal was anderes und nicht immer so gebunden sein und tja jetzt weißt du das du für die beziehung bist;)

Anzeige
melden

(Liebes-) Geständnis

09.02.2008 um 17:53
Affäre, urgs, ne das ist das Letzte was ich wollen würde.
Man sollte sich vorher im Klaren sein, ob man eine Beziehung haben
will oder nicht, aber das durch Affären rauszufinden halte
ich nicht gerade für die beste Idee.


melden

(Liebes-) Geständnis

09.02.2008 um 17:56
ja nein!
also wenn mein eine beziehung hat und dann eine affaire das ist doof,das stimmt aber nicht umgekehrt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

11.02.2008 um 11:12
Was mag wohl, Am Anfang, der Unterschied zwischen einer Affäre und einer Beziehung sein?
Weiss man da schon gleich: Aha, das wird "nur" eine Affäre - und das eine ausgewachsene Beziehung? Was aber, wenn die Affäre zur beziehung heranwächste - oder die Beziehung zur Affäre wird?


melden

(Liebes-) Geständnis

11.02.2008 um 11:21
also ich hab mich erst getraut als sie damals auch gefühle für mich zugab, da wir allerdings etwas auseinander wohnen wahr diese nur per sms nach der arbeit möglich, dann übers telefon und schließlich auch real..
komischerweise ist es mir als sie vor mir stand wirklich locker von den lippen gegangen die sms wahr auch nicht schwer. Für mich wahr damals das schwerste am telefon.. obwohl sie es wahrscheinlich wusste was ich sagen wollte und ich das auch wusste das sie es wusste (vorsicht komplizierter satz -.-) hab ich glaub ich eine fiertelstunde nur gestottert bis mir die drei worte endlich von den lippen wahren.
wahnsinn wie schwer doch reden sein kann hm.. ;)

gruß LPdog


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

13.02.2008 um 18:37
Hallöchen!
Also ähm... ja... ich muss schon sagen: Ich hab eigentlich sehr viel daraus gelernt... also aus meinem Ausrutscher vorletztes Jahr!
Heute würde ich wohl nie mehr fremdgehen; ich habe heute noch Gewissensbisse obwohl wir wieder zusammen gefunden haben. Und mittlerweile wurde mir auch schon ein paar Mal richtig bewusst, was ich an meinem Schatz eigentlich habe ;)


melden

(Liebes-) Geständnis

13.02.2008 um 19:22
Na ja, manche Fehler müssen halt begangen werden um eine Erkenntnis zu bringen!


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

14.02.2008 um 13:10
Der Meinung bin ich seitdem allerdings auch...


melden

(Liebes-) Geständnis

14.02.2008 um 15:45
Zur Frage im Eingangsthread:

Ich bemerke es gerade daran, dass er rasend eifersuechtig wird, wenn jemand anderes mir zu nahe kommt, dass er immer darauf besteht, mir die Tuer zu oeffnen, dass er mir SMS im 30-Minutentakt schickt und an dem grossen Strauss roter Rosen heute morgen, mit der Karte die sagte: "Ich bin gesegnet, dich in meinem Leben zu haben."

Recht eindeutig fuer mich.


melden

(Liebes-) Geständnis

14.02.2008 um 18:02
All you need is love!;)


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

14.02.2008 um 20:38
@ Cathryn: Das ist doch richtig süss, nicht?
Er gibt sich ja richtig Mühe... wenn er allerdings auf Dauer so "kontrolliert", könnte es ziemlich mühsam werden...


melden

(Liebes-) Geständnis

14.02.2008 um 22:25
@Lithium
liest sich eher nach einem Psychophaten - und zwar einem der üblen Sorte.


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

15.02.2008 um 07:36
So könnte man das allerdings auch interpretieren.
Allerdings scheint`s mir so, als käme es länger je häufiger vor, dass die Gradwanderung zwischen "Verehrer" und "Stalker" (oder Psychopath oder was auch immer) ziemlich gefährlich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Liebes-) Geständnis

15.02.2008 um 08:52
Menschen mit "rasender Eifersucht" halte ich für ziemlich anstrengende Kranke. Bin ich Pfleger? Nö, lass mal.


Und wir merken uns:
Auf "Grad" kann man nicht wandern. Höchstens wenn Minusgrade das Wasser gefrieren lassen oder man einem Längen- oder Breitengrad folgt.
Bei einer Gratwanderung auf einem schmalen Grat kann man allerdings zu einer von beiden Seiten herunterfallen. Wie's grad kommt.
Das wollte ich gerade mal geraten haben.


melden

(Liebes-) Geständnis

21.03.2008 um 01:46
also ich persönlich würde sagen das es bestimme anzeichen gibt...da ich meinen freund auch so kennengelernt hab wir gehen seit der 7 in eine klasse und dann in der 9 trafen wir uns zum ersten mal weil ich ihn interessant fand naja und er hatte sich wohl auch schon länger in mich verliebt und wenn ich jetzt so daran zurück denke ...gab es schon anzeichen denn er hat mich z.b ganz oft ganz lange angeguckt....und das fand ich so schön....und naja i-wann in der schule meinte er dann auch vor mehreren leuten zu mir das er mich liebt da gab es nur ein problem ...ich hatte mich ja mit ihm getroffen ...und naja am nächsten tag hab ich mich mit nem anderen freund getroffen mit dem ich dann auch zusammen gekommen bin naja dann hab ich so zusagen auf seinen gefühlen rumgetrammpelt ...dabei hab ich nich ma richtig gemerkt was er mir eig. bedeutet als er mir dann inna schule das gesagt hab kam ich ins krübeln und traf mich weiter mit ihm ....so und i-wann bemerkte ich das ich mehr gefühle für ihn als für den anderen hab mit dem ich ja dann zusammen wa ...das wa ne scheiß situ ich hab oft dagessesen und geweint weil ich den anderen so geliebt hab und mit dem anderen zusammen war...und ich angst hatte mit dem typen schluss zu machen ....aber i-wann habe ich mich mit dem typen den ich liebe getroffen und ihm gesagt das ich ihn auch liebe ....und ihm gesagt er solle mich ma fragen ob ich mit ihm gehen will ich hab "nein" gesagt nach dem zweitenmal hab ich ihn gefragt willst du mit mir gehen ....und er sagte ja ...dann meinte ich ich auch mit dir und von nun an bin ich mit ihm zusammen genau genommen seit dme 5.5.07 also schon fast ein jahr =) und ich bin jetzt wida happy den das wa die richtige entscheidung


melden

(Liebes-) Geständnis

21.03.2008 um 07:01
hui,
ich hasse Stalker! Ich hasse meinen Ex dafür! Es sit nicht nur anstrengend sondern auch gefährlich. ich hab angefangen Tabletten FÜr den schlaf zunehmen und nur von Cola und Kippen gelebt, weil ich wach werden musste aber nur kotzen konnte. Waren aber nur knapp 5 Monate so, die ich irgendwie rumgebracht habe. Allerdings lernte ich meinen Freund schon 3 Wochen nach der trennung(oder Schlägerei, nenns wie du willst)kennen. Für mich war es erst ne Ablenkung(er weiß es auch) und wir schliefen recht schnell miteinander(ja, ich bin konservativ-nen bissel Zeit und Vertrauen is doch eig ganz gut)
Mein Ex schreibt mir heute noch, irgendwo is es krank ihn noch zu mögen(so was wie Hass-Lieben?) Mein Freund hat mir allerdings nicht zuerst gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und cih hab nur ne SMS geschrieben(viel zu schüchtern^^). Er hatte sich aber auch nicht getraut..wir haben uns elednig viel Zeit gelassen "Ich liebe Dich" zusagen..jetzt sind wa schon 1 Jahr und 2,5 Monate zusammen...

@Cathryn: was machst du in so einer Situation?Mein Freund war nie wirklich eifersüchtig, höchstens nen bissel aufmerksamer, wenn ich mich unterhalten habe(im Sinne von aufpassen). Die letzten paar male ist er allerdings so ziemlich sauer geworden...wie machst du ihm klar, dass du zum Verrecken keinen anderen willst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors