Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

18.07.2006 um 17:17
Das mit dem salz klappt auch nur bei RELATIV frischem fisch.

Ich habegerne
geangelt. Schon immer.

Anzeige
melden

Zombies.

18.07.2006 um 17:20
Angler, - Jäger, - Plastinatoren und Zombiebastler...

Unglaublich, was sich aufAllmy so rumtreibt ! :D


melden

Zombies.

18.07.2006 um 17:33
Vox @

deswegen wird der fisch auch nicht wieder anfagen zu schwimmen, nochbesser du kennst doch fischer tecnics (oder wie es auch immer his)oder so was bau mal esin deien fisch ein so das er an feng sich wie ein fisch zu bewegen,nach 2 tagen wirst dubetimt aus der kuehe rennen ,wegen denn geruch.und denn maden
uebrigend wenn man einlamm schlachtet, schon mal zu gesehn wie der mezzger es macht , dann zucken die fleichteile auch noch ein bischen, oder wenn man henchen schlachtet da rennen die auch nur mitaufgeschnittener kehle rum oder wenn man denn kopf drennt , oder auch menschen die duchunfall oder was auch immer verstorben sind zucken auch noch ne weile rum.


melden
vox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

18.07.2006 um 17:45
Ich habe auch schonmal gesehen wie ein Lebendes schwein mit einer kettensaege zerhacktwird. Das hat auch noch recht lange gezuckt. (in nem video, nicht live)

Ich habeja nie vom geruch geredet, der ist egal.

Und es geht mir ansich auch nichtunbedingt um untote. Sondern eine form den menschen, oder ein anderes lebewesen, in einpermanent kontrollierbares, willenlosen etwas umzuwandeln, egal wie.

Undkoerperwelten praeparate stinken nicht.


melden

Zombies.

18.07.2006 um 17:56
@vox :

>>Und es geht mir ansich auch nicht unbedingt um untote. Sondern eineform den menschen, oder ein anderes lebewesen, in ein permanent kontrollierbares,willenlosen etwas umzuwandeln, egal wie. <<

Grade der freie Wille ist eine GabeGOTTes an den Menschen.
Keine Angst, das Du Ärger mit dem CHEF bekommst ?

Zombiesoldaten, ->

"Militärs und Frauen ist fast alles zuzutrauen !"

MIKESCH


melden
vox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

18.07.2006 um 18:02
es gibt keinen gott.

schau dir die welt an auf der wir leben.

ist dasnicht offensichtlich?


melden

Zombies.

18.07.2006 um 18:13
Wohl zu viel Frankenstein-Filme gesehen. ;)


melden

Zombies.

18.07.2006 um 18:28
@vox

>Und koerperwelten praeparate stinken nicht

die sind ja auch hochempfindlich und sensibel, fuer ein kampfeld sollte schon was stabiles sein, und keinekoerperteil die nach ner zeit verfaulen. auserdem finde ich koerperwelten und der Dr deres oranisiert pevers.


und hier zu

>>Und es geht mir ansich auchnicht unbedingt um untote. Sondern eine form den menschen, oder ein anderes lebewesen, inein permanent kontrollierbares, willenlosen etwas umzuwandeln, egal wie. <<

wozu giebt es bootcamps , was GI bedeutet =government Issue.ein GI macht alles wasman ihn befiehlt ,er hat nicht zu denken, er hat nur zu befolgen.
GI (marienes) sindkanonfutter der us streitkraefte, sie werden im einsatz kommen wo es zur 80% oder mehrtote geben wird.was glaubst du warum die marienes immer mit altern waffen ausgestatetwerden , weil sie eh im bomben hagel oder was auch immer zerstuekelt werden.sehe vitnammarines sind dort noch mit denn alten halbatumatischen waffen(aus denn 2 wk oder koreokrieg) nieder gemezelt worden, wehren dessen anderen in denn streitkraefte damals dieneuen m16 ausgehandigt worden ist.


also ein mesch ist viel billiger alseine highteck roboter(oder was auch immer)
ja es giebt high teck roboter schon auchbei der polizei in deutschland, sind ziemlich teuer diese dinger aber leistungs fahig undstabil.


melden

Zombies.

18.07.2006 um 18:34
das muss ich Tahiri zu stimmen .
die romero filme sind mir sympatisch weill sie wasanderes vermieteln als alle die anderen splater filme, schau dir liebes filme oderkomadien an, da lernt man auch wie man mit denn anderen menschen um zu gehen,




es gibt keinen gott.

schau dir die welt an auf der wir leben.

ist das nicht offensichtlich?

>das ist aufassungs sache


melden

Zombies.

18.07.2006 um 18:49
@greenline

Eben, die Ammis haben genug Underdogs und unterpriviligierte Blackys,
die sie per Drill und Gehirnwäsche zu seelen- und gedankenlosen Kampfmaschinenumpolen können.


Und die sehen dann immer noch symphatischer aus, alsZomiebs, -
für den Fall, das sie mal in den Tagesthemen ne Nahaufnahme abbekommen...

Allerdings hätte ein Zomie im Bodypack nicht so ungünstige psychologische
Auswirkungen auf die Kriegsmoral der Zivilbevölkerung,
als wenn´s en Gi erwischt.

@vox

Ich seh auch den Vorteil von Zombies gegenüber Cyborgs nicht...

Ist einfach ein unappetittliches Thema auf kranken Fantasien.

Bastellieber was zusammen, was dem Weltfrieden dient, -
freie Energiemaschinen, - oder nenNullpunktenergiekollektor.
Damit machste Dir mehr Freunde, als wenn Du mit Leichenrummachst !
Und fürn Nobelpreis stehen die Chancen auch besser ; )

MIKESCH


melden

Zombies.

18.07.2006 um 18:56
MIKESCH @

das ist ja auch der grund das onkel sam sich liebend gern in gettosstrassen und heimen seine h topferen jungs(oefter auch unter 18) sucht.
die vermisstkeiner. dewegen weiss auch keiner wie viele tote es wirklich giebt


melden
vox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

18.07.2006 um 18:58
Ich will den menschen aber nicht helfen. Ich will sie vernichten. Auf moeglichst krankeweise. :D


melden

Zombies.

18.07.2006 um 19:05
"Ich will den menschen aber nicht helfen. Ich will sie vernichten. Auf moeglichst krankeweise."

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass das auch ohne dein aktives Zutunpassiert. ;)


melden

Zombies.

18.07.2006 um 19:09
Vox geh doch zur fendenlegion , irendwo in paris giebt es ein rekrudierungs zentrale,glaub irgendwo im norden der stadt :) :) :)


melden

Zombies.

18.07.2006 um 19:16
Du könntest ja irgend wo in Russland nen Geheimen Stüzpunkt aufbauen....
Dannangagierst du paar hundert Frauen die die ganze Zeit nur Kinder kriegen und jedes Kindziehst du dann einzeln in kleinen Containiern auf , ohne jeglichen Sozialen kontakt.jedes Kind hat ein Halsband an wo es jederzeit Stromschläge als Strafe empfangen kann.natürlich werden alle mit Kraftfutter und sonstigen Zeug hochgepusht das sie auch schönschnell wachsen. achja und du fügst ihnen noch so viele schmerzen durch stromschläge zudas sie am ende garnix mehr spüren.
So könntest du in 15- 20 jahren schon ne kleineAnzahl an willenlosen Zombies haben!!!!


melden

Zombies.

18.07.2006 um 19:19
Also wenn ich mir ein paar Gestalten auf der Straße ansehe, die mir begegnen, habe ichschon das Gefühl das es schon Zombies gibt.
Ganz schlimm sind die ausdruckslosenGesichter.


melden

Zombies.

18.07.2006 um 19:48
Zombis...hm, naja abgesehen davon, dass man auch bei Leuten miit durchlaufener uunderfolgreicher Hirnwäsche von solch lebenden Toten sprechen kann....Vox darf ich dir beideinen Versuchen ein alltagstaugliches Modell zu entwerfen nen Tipp geben ?

Nimmlieber nicht zuviel Technik mit rein, kennt man doch von billig Multimediageräten, jehaufwendiger die Technik, jeh anfälliger das Gerät...


melden
vox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

18.07.2006 um 19:50
Ich habe erfahren, es kommt bald nen neuer Robosapien raus! ich warte mit meinenexperimenten! :D


melden

Zombies.

18.07.2006 um 20:44
Könnt ja auch mal den "Zombie Survival Guide" lesen...is echt hilfreich ;)


melden

Zombies.

18.07.2006 um 20:50
aber die haut würde verwesen :D


Anzeige

melden