Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies.

30.06.2007 um 01:08
Das belebte Puzzelding entspricht nem Golem ;)...ob´s mal nen neuzeitlichen gibt...wer
weiß Forschung macht´s vielleicht echt mal möglich...


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:09
ja..faszinierende Ähnlichkeit @1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:11
1984

xDDDD
genial LOL


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:17
Wenn ihr echte Zomis sehen wollt und keine die aus Filmen und PC Spiele stammen, gibtgenug Dokus die beweisen, dass es sie gibt, nur sind die nicht so wie man sie sichvorstellt. Ok stinken tun die auch und willenlos sind sie, aber...neee mir sindselbstbewusste Geister menschlicher Herkunft dann doch lieber !


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:21
Man nehme ein Koerperwelten praeparat und einen ASIMO roboter oder besseres.
Dann mussman geschickt alles mit einander kombinieren. TADAAA!

Also soll ich einKörperwelten Plastinat von Herrn Hagen klauen und das mit einem Roboter kombinierenTADAAA! Und wo ist der Untote? Das ist und bleibt Lego für Negrophile und keinUntoter.
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:22
...das ist vielleicht vorhin untergegangen;

"@1984
so mein ich dasnicht...'einfach' neues 'Gehirn'(bzw. Steuerelement) bauen..dann hast nen seelenlosenSklaven der auch schön verwest."


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:22
Sag ja Golemprojekt...


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:26
..das ging an 1984 :P


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:27
Sag ja Golemprojekt...
Beim guten alten D&D habe ich auch einen Golem.
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:40
D&D wat isn das ?


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:40
so mein ich das nicht...'einfach' neues 'Gehirn'(bzw. Steuerelement) bauen..dann hast nenseelenlosen Sklaven der auch schön verwest."

Also du möchtest in einen Toten einneues Gehirn einpflanzen oder einen Steuerchip. habe ich das jetzt richtig verstanden?Das ging es aus deinem Anfangspost so nicht hervor. Ok das aber kein Zombie im Sinne desVoodoo. Denke ein Gehirn wirst du nicht umpflanzen können ohne das es so großen Schadennimmt das es noch von Nutzen ist .
Das ist meines Erachtens dann ein Toter mitSteuerchip, da das Wesen ja nicht mehr sein Bewusstsein ( Unterbewusstsein) wie einZombie im Voodoo hat. Das ist immer noch Lego-Technik für Leichenschänder. Denke das istes einfacher gleich einen Roboter zu bauen.
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:42
Kein Zombie im Sinne des Voodoo ja...aber im 'westlichen' Sinne. Gehts nicht darum ?*kopfkratz*


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:44
Link: de.wikipedia.org (extern)

@DieSache


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:52
Kein Zombie im Sinne des Voodoo ja...aber im 'westlichen' Sinne. Gehts nicht darum ?*kopfkratz*

Das sehe ich etwas anders.Da Zombies oder Menschen die mit demZombiegift in Berührung gekommen sind noch ein Restbewustsein besitzen. Die können ehermit einem Wachkoma Patienten der ohne Murren Befehle ausführt verglichen werden. Abereinigen wir uns in deiner Beschreibung auf einen Untoten oder Cyborg. Wobei Cyborg wohlpassender währe.
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:53
Danke @ 1984...hm, ein Brettrollenspiel...


melden

Zombies.

30.06.2007 um 01:59
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=1869

sicarius
Hilft dir das weiter?
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 02:05
bei was? :P

+ich sagte doch Zombie im westlichen Sinne...mir sind die orig.bekannt.
Westliche Zombies haben keine 'seele' das bedeutet mehr oder weniger sie sindkörper+instinkt...das wäre der von mir beschriebene Ansatz.
+Westliche Zombieszeichnen sich eben dadurch aus das sie nichtsmehr mit der ursprünglichen Person zu tunhaben...sie sind nurnoch bewegter und 'verlangender' Körper.


melden

Zombies.

30.06.2007 um 02:07
zombies sind ja nicht wirklich tot...also; sie sind nicht aus dem grab wiederauferstanden...


melden

Zombies.

30.06.2007 um 02:10
sicarius
bei was? :P

Ich meinte diesenLink:
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=1869
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 02:13
aber bei was soll mir das helfen? :P


melden