Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies.

19.07.2006 um 14:11
Endlich mal Glück ! konnte ja auch nicht immer schief gehen !


melden

Zombies.

20.07.2006 um 16:44
vox die wären nutzlos im krieg .. eine kugel ine kopf und scho sind sie im arsch aber ...ablenkung ^^


melden

Zombies.

20.07.2006 um 16:48
wenn du nen zombie hättest wär doch geil ^^ ich meine VERWESI BEIFUß SONST GIBTS HEUTKEINE RIPPEN !!! ^^


melden

Zombies.

20.07.2006 um 22:17
Musst bloss einen Menschen bei dem Wetter eine Woche tot auf Deinem Balkon legen ! DieFliegen machen den rest ! Nach knapp zwei Wochen bewegt er sich durch Madenkraft ! Stinktzwar erbärmlich ! Aber irgentwas ist ja immer !


melden

Zombies.

07.05.2007 um 14:55
ich weiß ich wärm auf aber:

was haltet ihr von diesemfilm?

https://www.youtube.com/watch?v=kcKYW_sldvQ

sieht doch wiederlich echtaus oder? :) also mir ist grad schlecht geworden

(das wurde eben schonmal gepostetaber gelöscht...deswegen pack ichs hier rein)


melden

Zombies.

07.05.2007 um 15:01
Das was VOX da beschreibt ist aber eher ne moderne Version des Golem und kein wirklicherZombi...hm naja egal...


melden

Zombies.

07.05.2007 um 15:04
auf dem film?

na ja, egal was es war...es hat denauseinandergerissen...

aber die frage eher fake? oder bei dieser art von aufnahmenciht so einfach das zu faken? hab da wenig ahnung!


melden

Zombies.

07.05.2007 um 15:17
was isn golem?


melden

Zombies.

07.05.2007 um 15:18
ah, schon gegooglet.


melden

Zombies.

07.05.2007 um 15:44
@shiny:
Der Mega-Gartenzwerg aus der jüdischen Mythologie.


melden

Zombies.

07.05.2007 um 15:46
man, das hat er jetz davon, daß er mitten in der nacht im wald rumschleicht.
jederweiß, daß man das nicht tut!^^


melden

Zombies.

07.05.2007 um 17:08
zombies......... so nen wir unter uns Azubis ... die Leute die am Fliessbandarbeiten..... is ten geiler insider....


aber in RL vll ne altertümlichesDenken übner Geistig/köperlich behinderte mehr net


melden

Zombies.

07.05.2007 um 20:38
Niedliche Idee :D In Massen könnten solche "Zombies" sicherlich was ausrichten, aber ansich wäre der Aufwand immer noch zu groß, dafür dass sie so "zerbrechlich" wären.

Mit Drogen ist das sicherlich schon einfacher zu erreichen, aber auch da bleibtdas Problem, dass der menschliche Körper einfach zu sterblich ist.
Trauriger Weisewerden wir nur noch ein bisschen abwarten müssen, bis irgend ein krankes Hirn sowaswirklich in die Welt setzt.^^ Schon faszinierend, so eine Rasse, die absolut darauf ausist, sich selbst zu vernichten.


melden

Zombies.

08.05.2007 um 15:46
Zombies fahren Kombis!


melden

Zombies.

08.05.2007 um 15:55
meine fresse


melden

Zombies.

08.05.2007 um 15:59
Zombies sind jenseits der 50 ...


melden

Zombies.

08.05.2007 um 15:59
Lass' Dich beissen, Kamehl!


melden

Zombies.

29.06.2007 um 19:14
Es gibt keine Zombies^^
Najut, wenn man sich heute manche Rentner anguckt da
denktman das sind Zombies xD
Is jetzt nichts gegen alte Menschen oder Rentner.

Alsich heute in der Stadt war kamm uns eine alte Oma entgegen.
Ich hatte dannachangstzustände so wie die uns angeschaut hatte -.-
Die sah echt wien Zombie aus.


melden

Zombies.

29.06.2007 um 21:05
wollte auch schreiben das es keine zombies gibt.....und das dieser thread in den bereichmystery gehört....!!

der anfangspost ist aber ziemlich aufschlussreich!
dasdamit menschen gemeint sind die mit hilfe von drogen und medikamenten betäubtwerden.....an sowas hätt ich nie gedacht..!!


gut zu wissen


melden

Zombies.

29.06.2007 um 21:08
@Topic

Behinderte verulken, das sind mir die Richtigen!


melden