Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies.

30.06.2007 um 02:18
.sie sind nurnoch bewegter und 'verlangender' Körper.

Also ca 95% aller
deutschen;-)
Denke das wird schwer werden weil der Körper wieder mit dem Cip verbunden
werden muss. Glaube nicht das so etwas leicht umzusetzen ist. Die Bewegungs Koordination
von diesen Lego Technik Leichen so hinzubekommen das er Befehle umsetzen kann dürfte
schwer sein. Dazu muss der Körper durchblutet werden und einen Stoffwechsel besitzen
damit der Körper so lange wie möglich seine Arbeit verrichten kann. Das Preis Leistung
Verhältniss ist zu hoch und unwirtschaftlich.
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 02:26
Es kann sein das es mal technisch möglich wird. Aber es wird wohl einfacher sein Menschengenetisch zu willenlosen Sklaven hinzumanipulieren und zu züchten als Tote mit Chipswiederzuerwecken. Also den wirklichen Nutzen sehe ich nicht in der Idee Untoteherzustellen außer das es eine ziemlich lustige und morbide Vorstellung ist einen totenButler zu besitzen.
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 03:27
Man hat schon erste Erfolge erzielt bei der Dechiffrierung der 'Befehle' des Gehirns anden Körper.
z.B. hat man einzelne Befehle eines Affen an einen Roboterarmübertragen...der Affe hatte plötzlich gemerkt das er den Arm mit seinen 'Gedanken'steuern kann...und hat es getan.
Spannende Sache..aber sehr gefährlich.


melden

Zombies.

30.06.2007 um 03:28
"Also den wirklichen Nutzen sehe ich nicht in der Idee Untote herzustellen außer das eseine ziemlich lustige und morbide Vorstellung ist einen toten Butler zubesitzen."
Höchstens einen perversen Nutzen, ja.


melden

Zombies.

30.06.2007 um 11:26
Das Experiment, von Miguel Nicolelis an der Duke University in Durham (NorthCarolina), das er später auch mit Nachtaffen durchführte, sorgte 2002 nicht nur wegenseiner ausgeklügelten Technik für Furore. Es lieferte ein eindrucksvolles Beispiel fürdie Interaktion zwischen einem lebenden Gehirn und einem Computer: Der Computer nahmSignale des Affengehirns auf und übermittelte sie an ausführende künstlicheOrgane.

Das ist aber was anderes durch einfunktionierendes Gehirn die Signale überElektroden an einen Computer weiterzuleiten wie beim EEG als mit einem Steuerchip totesFleisch zum leben zu erwecken.Das sind für mich zwei paar Schuhe.
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 11:40
uäh, allein für diesen gedanken würde ich diesen thread löschen. es soll psychisch krankemenschen geben, die bohren stäbe aus eisen in andere gehirne, nur um einen anderenmenschen kontrollieren zu können. hier ist es nur der gedanke, aber wie schauts aus fürmenschen, die auf diesen gedanken anspringen?

entsetzt,

Wanderer


melden

Zombies.

30.06.2007 um 12:28
Na ich denke nicht das durch diesen Thread jemand mit seinem Akuschrauber losgeht um infremde Köpfe löcher zu bohren um dann eine Antenne einzuführen und mit der Fernbedienungseines Spielzeugautos den Mensch zu kontrollieren.
Dann läge die Tat wohl nicht an demTread sondern an der geistigen Störung der Person selbst.
1984


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:27
na also, so einfach, schlagen wir doch gleich die kinderschänder zusammen


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:32
???


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:35
nun, solche unlogischen kraftargumente werde ich noch öfters bringen, da es unlogischist, die schuld auf andere zu schieben, wir alle drehen am rad des geschehensmit

JEDER


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:38
Hey Mann....hier wird über so etwas "logisches" wie Zombies geredet. Ich bitte das Themaein bisschen weniger ernst zu nehmen.^^


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:39
nicht für viel geld


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:40
sind hier eigentlich mitlerweile alle irre?? au backe


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:41
jupp, wenigstens das haben sie erkannt


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:43
Das endet mitlerweile in Foren wir mit Chats....irgendwie stirbts aus. Dachte immerBlödheit wäre nicht durch Medien übetragbar..nun gut, ich gebe mich geschlagen. Laberruhig weiter,


melden

Zombies.

30.06.2007 um 13:45
bis zum ende


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zombie Apocalypse Now?
Menschen, 1.450 Beiträge, am 10.09.2019 von PrivateEye
kurvenkrieger am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
1.450
am 10.09.2019 »
Menschen: Lenken mobile Geräte nur ab?
Menschen, 34 Beiträge, am 09.11.2017 von Groucho
Alisa1 am 08.11.2017, Seite: 1 2
34
am 09.11.2017 »
Menschen: Sind wir wirklich willenlose Konsumzombies?
Menschen, 202 Beiträge, am 28.02.2013 von Windlicht
CrvenaZvezda am 19.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 28.02.2013 »
Menschen: Warum hat der Mensch Angst vor der Dunkelheit?
Menschen, 52 Beiträge, am 28.09.2012 von trance3008
Zetterz am 05.06.2012, Seite: 1 2 3
52
am 28.09.2012 »