Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies.

18.07.2006 um 20:54
Frag doch mal die Sushiköppe...;)....deren Kamikaze kämpfer sind doch nichts anderesals
absolut willenlose Kämpfer...die ordnen ihr eigenes Leben dem eines anderenMenschen
(kaiser) unter...

ergo: willenlose leicht kontrollierbareMenschen...

Anzeige
melden

Zombies.

18.07.2006 um 23:03
Der Zombie kult hat seinen Ursprung zwar wirklich im Voodoo, aber Zombies sind nicht tot,sondern durch aus bestimmten pflanzen gewonnene Nervengifte willenlos. Das "Ich" imGehirn wird funktionsunfähig. Allerdings wird das vergiften eines Menschen mit diesemGift als Mord gehandhabt.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

19.07.2006 um 12:24
Ich bin begeistert ! genau das ist mal wieder der stoff der mich aufbaut !
DieserThreat ist mal wieder eine Augenweide !


melden

Zombies.

19.07.2006 um 12:28
zombies gibt es .sie frühstücken regelmäßig mit den yetis im cafe "nessie", gleich beider area51 um die ecke.

der gedankenaustausch bei denen am frühen morgen ist newucht.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

19.07.2006 um 13:04
@KittyMambo
du sollst nicht immer über unsere privaten Gespräche plaudern ! Dasmuss bei Allmy keiner wissen !!


melden

Zombies.

19.07.2006 um 13:07
wieso???
ich persönlich finde es total aufregend, wenn sie über das mystischeverwenden der ausrufezeichen philosophieren.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

19.07.2006 um 13:23
@ Septemberkid
Du bist ein nestbeschmutzer !!!!!!!! Das habe ich gelesen ......rofl !!!!!!


melden

Zombies.

19.07.2006 um 13:26
sorry.aber ich will doch nur bei der bekämpfung deiner sucht behilflich sein.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

19.07.2006 um 13:29
@Septemberkind
Das ist so gemein ,ich muss schon wieder weinen ......looool !


melden

Zombies.

19.07.2006 um 13:30
dein outing war schon längst fällig.. ;)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

19.07.2006 um 13:34
Ich bin erwischt und aufgedeckt ..wie lange kann ich mich hier noch blicken lassen !!heul


melden

Zombies.

19.07.2006 um 13:36
ach komm schon, hier gibts ganz andere schräge typen...hab dich dochgern..*taschentuchreich*...will doch nur helfen...hier, als trostpflaster...!!! !!!..aber teil sie dir ein, gelle


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

19.07.2006 um 13:38
ich kann das aber gut haben . Werde mir gleich mal eins einpfeifen ....schlürf !


melden

Zombies.

19.07.2006 um 13:48
Zu viel Trüffel? ;)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

19.07.2006 um 13:54
@Tahiri
Ich werde immer von septemberkid fertig gemacht !! Und keiner hilft mir !Aber denk Dir nichts dabei ! ich kriege bei Allmy jeden Tag mein fett ´weg !!
@KittyMambo ich habe Dich erstmal reingeritten !!


melden

Zombies.

19.07.2006 um 13:58
@spiro

so dankst du es mir also...okay.deine sucht wird dich zu grunderichten..lass das dir gesagt sein!

du hast deine tagesration an "!!"überschritten..hoffnungslos....und nun halt ich mich aus diesem thread raus.

@Topic
über zombies gabs einen guten thread hier, nutzt mal die suchfunktion.


melden

Zombies.

19.07.2006 um 14:00
Wer Spiro ärgert wird vom bösen Nyarlothep in den Schlund der Hölle gezogen. :}


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies.

19.07.2006 um 14:03
@ Tahiri
Mit besten Dank zur kenntniss genommen !!! So Septemberkid ,da habe ichwohl wieder einen neuen Mitstreiter !
Lass mal sehen ,aha scheint als ob es jetzt1:0 für Spiro steht ! So und jetzt kommst Du ::hehehe !!


melden

Zombies.

19.07.2006 um 14:07
ich kann nicht punkten...ich heule ..*flenn*


melden

Zombies.

19.07.2006 um 14:08
Das hast du jetzt davon. :}


Anzeige

melden