Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Phobien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:13
@mondhase
??? Wieso, wegen meiner Eßgewohnheiten?
Bin ganz normalerDeutscher,
nur eben neugierig, was Essen angeht...

Anzeige
melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:15
nein frage doch nur wo du her kommst...weil du es nicht wusstest, mit der giftigenSpinne......


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:18
hab ein wenig gegoogelt danach, aber nur extrem spärlich was gefunden. Denke, man solltediese Nachricht nicht allzu sehr überbewerten, die Augen offenhalten kann man ja trotzdem:)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:20
ok......


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:22
Panierte Vogelspinne mit Vanillesauce

Wüüüüürg ;-((((


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:23

es gibt spezielle "gourmet restaurants", wo einem die leckersten insekten
aufgetischtwerden......ein nettes beispiel:
tagliatelle ala mehlwurm.....-------->

würg


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:25
ihhhhhhhhhhhhhh..............


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:40
^^


@sarasvati23
Der threat hat in sofern etwas mit grenzwissenschaftenund Forschung zu tun als das er 1.mit den anderen unterforen noch weniger gemein hat und2.schon etwas mit forschung zu tun hat , da man geforscht hat woher die Angst kommt .


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:44
hmmm, ich glaube ich würde auch mal insekten essen, bietet sich mir die gelegenheit.

ich habe auch angst vor spinnen, zumindestens eine gewisse ehrfurcht, was auftraumatas beruht ^^


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:47
warum wollen alle immer Insekten essen.....schmeckt das so gut?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:48
ist doch ekelig wenn man die beine spürt oder anderes!
schon alleine dievorstellung.........Bäh......


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:49
@lesslow

wie meinst du das mit den traumata ?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:56
naja, als kleines kind saß ich vor dem fernseher und blickte auf meine schulter und dasaß eine eklige spinne, schwarz, weiß und mit dickem kugeligen körper, das war so dieinitiation in sachen spinnenangst ^^
später konnt ich sie dann sogar anfassen, aberdas hat sich wieder verschlimmert. sie bewegen sich so lautlos und man wird meistensüberrascht wenn man spinnen sieht. ich hatte noch einige "schreckliche" begegnungen, aberheute hab ich mich ein wenig abgekühlt. solange sie abstand wahren kann ich ihreanwesenheit akzeptieren. ich muss nicht schreien oder der gleichen, weiche einfach nuraus.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 15:59
geht mir auch so..........


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:10
toll, und ich hab 3 cm lange silberfische im zimmer -.-
hab schon köderaufgestellt....


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:14
ich hab auch ne megapanik vor spinnen ey. und jetzt wo ich das mit der giftigen spinne indeutschland gehört hab noch mehr...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:15
Gibt gefährlichere Dinge in Deutschland als Spinnen. Autos zum Beispiel...
Komischerweise haben vor denen die wenigsten Leute Panik.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:17
lol
ja das stimmt wohl :D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:19
auto fahren macht ja auch spass und ist nicht ekelig....


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:21
spinnen und so sind auch nicht ekelig ;)

ich möcht so gern eine spinne haben -.-


Anzeige

melden