Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Phobien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:22
na dann viel spass....ne vogelspinne oder was?

böhsemütze

Anzeige
melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:25
ja, hätte ich schon ganz gern ...
aber das kann ich vergessen...

und wasbleibt mir dann übrig? ich werde mir ein hausschwein anschaffen :D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:25
Ich mag generell nichts was mehr als 4 Beine hat...

;-)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:26
@kayfox

und was ist wenn ne Katze fünf Beine hat? Ôo


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:29
wieso kannst du es vergessen böhsemütze


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:30
@Monhase

Weil ich dann Probleme mit meinem Freund, oder derzeit auch von meinerMutti bekomme.

Meine Mutter hatte damals schon das Vergnügen, als mein Vater miteiner Vogelspinne ankam :D
Tja, dann kam die Frage "Ich, oder die Spinne?"
DieSpinne kam dann ins Tierheim :D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:30
oh sorry MonDhase :)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:31
@böhsemütze

Das ist eine genetische Mutation. Das gilt nicht. Denn eine Katzehat bekanntlich nur 4...
;-)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:34
also ganz ehrlich eine eine Vogelspinne ist ziehmlich gross und dadurch empfinde ich sieals keine gewöhnliche Spinne.

die sind eigentlich niedlich.......


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:37
@mondhase

Also, vor einer Vogelspnne hast du keine Angst?

Abergewöhnliche Spinnen, wie nehmen wa mal die Hausspinne, sind für dich ungewöhnlich?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:37
meinte gewöhnlich ^^

und somit beängstigend?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:42
ja umso so kleiner und dünner die spinne desto ekeliger finde ich sie...
also ab dergröße einer Vogelspinne.....

das ist aber nicht zu vergleichen mit anderenInsekten.....

Da renn ich aber richtig weg, wenn irgendwas großes anfliegt

insekten sind widerlich!!


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:44
Wenn ein Insekt plötzlich auf mich zurast (ab der Größe eines Nachtfalters), habe ichauch etwas Muffe.

Auch wenn plötzlich, in meinem Blickwinkel, eine dickeHausspine auf mich zugekrabbelt kommt, spring ich auch erstmal weg...ich bin sehrschreckhaft...könnte auch ne Maus sein...aber danach gehts wieder ^^


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:47
ja so denke ich auch .....obwohl ich ja ratten und mäuse liebe


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:50
ich bin auch sehr scheckhaft......allein schon durch meine Fantasie...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:51
Ich auch, ich hatte mal Rennmäuse...und es sind ganz niedliche Tierchen :)

Aberdennoch, egal was es ist, und es taucht plötzlich auf, und ich erschrecke mich...spieltin dem Moment erstmal keine Rolle...ich hab dann für eine Sekunde Angst :D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:57
hmm, im schamanismus gibt es ja vielerlei arten von schutztieren, nur, ich glaube gehörtzu haben, das es kein schutztier gibt, das ein insekt ist.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 16:58
Das ist schon was her... :D

Damals hat meine Cousine oft bei uns übernachtet,und ich hatte ein grosses Bett, wo sie auch mit drin schlief...

eines nachtwachte ich kurz auf, und bemerkte plötzlich, dass sich was unter meinem Kopf wasbewegte...
Man hab ich mich erschreckt und drückte ersteinmal meinen Kopf ins Kissen,weil ich dachte es wäre eine dicke Spinne, und ich müsse sie zerquetschen :D

Esbewegte sich noch mal...ich hob meinen Kopf und schlug volle Kanühle auf das etwas...ausAngst halt...

Ich bemerkt ersteinmal dass es die Hand von meiner Cousine war,die irgendwie unter meinen Kopf geraten ist :D :D :D

Oh ,man...naja...komischerweise war das Spielchen wieder mit meinem Freund...er kam auch mitseiner hand unter mein Kissen...nur diesmal war ich zu müde, um irgendwas zu tun...ichbin direkt wieder eingeschlafen :D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 17:07
LACH LACH.......


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

30.07.2006 um 18:32
Mittlerweile ekelt man sich ja schon vor allem möglichen, was eigentlich "natürlich" ist,komisch ne... Der Mensch entfremdet sich von sich selbst und der ganzen Natur - irgendwieschade!
Übrigens bin ich auch manchmal ganz schön ängstlich unterwegs, so im erstenMoment, aber als ich mir so nen Grashüpfer mal näher angesehen habe, fand ich ihneigentlich ganz süss - hü - hüpf......


Anzeige

melden