Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.06.2007 um 20:35
Und warum sehnt sich dann jeder danach?

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 13:25
@T Krungt

Ich würde mal sagen Menschen sehnen sich nach der Liebe, weil sie sichvillt nach einer zeit einsam fühlen und Depressivet werden..
Ich denke mal dasMenschen lieben wollen um sich nicht so zu fühlen wie alleine auch wenn man seine bestenFreunde hat aber immer wird etwas im Leben fehlen die Liebe zu einer Person die überalles hinaus geht.. auch wenn dieses Gefühl " Liebe " ein auch zereissen kann in Tausendteile..
Menschen brauchen eine bestimmte bezugsperson die sich um ein liebvollkümmert, ich will nicht behaupteten das Freunde nicht dafür zu gebrauchen sind.. aberich will eher damit ausdrücken das ein Mensch jemanden braucht der einfach mehr als einFreund ist und mit ein das Leben verbringt oder es zumisdesten esversucht...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 17:53
Liebe ist scheiße!! Tja hat sich mal wieder bei mir bewahrheitet! Alles zu geben undnichts zu bekommen!! Allerdings bereue ich es nicht dass alles für die Person gemacht zuhaben! Aber ich könnte mir selber in den Arsch beissen weil ich immer auf die Schnauzefall! Jedes einzige mal! Bis auf eine Ausnahme aber die liegt schon zu lange zurück alsdass ich mir dass als Vorbild nehmen könnte!!

Ich hab echt keinen Bock mehr! Ichglaub es ist an der Zeit dass ich mal losgeh und andere verarsche! Ich bin grad echt sehrsehr sauer aber naja was soll man(n) machen??! Ich weiß es nicht!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 18:48
Und warum sehnt sich dann jeder danach?

Naja ich finde einfach es ist einschönes Gefühl verliebt zu sein. Ich bin jetzt eine Weile nicht mehr verliebt gewesen. Amanfang dachte ich dass ist ja garnicht so schimm wie ich dachte aber so mit der Zeitfehlt dieses Gefühl mir doch irgendwie.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 19:00
Tja, leider kann man sich immer wieder vornehmen, sich nie mehr zu verlieben. Es passiertimmer wieder.
Meistens versuche ich, das Gefühl runterzuschlucken und zu hoffen, dasses möglichst schnell wieder vorbei ist, weil ich weiß, dass ich mich nur lächerlichmache, wenn ich meine Gefühle offenbare.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 19:02
@JackFrost: wär wahrscheinlich besser! Aber tja ichs schaffs nie! :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 19:05
@julius
Ich hab´s auch erst mit dem Alter (und aus den Erfahrungen) gelernt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 19:06
ja aber irgendwie müsste ichs auch mal gelernt haben, nachdem das jetzt schon über 4jahre so läuft!! Aber wie gesagt ich könnte mir jedesmal in den Arsch beissen!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 20:13
liebe ist etwas was nicht jeder kann
die "materielle" liebe kennt sicher jeder
aberdas geistliche bildet sich als teil des charakters


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 20:18
Ich sag ja nicht dass ich nicht lieben kann! Aber irgenwie kann ich nicht geliebt werdenglaub ich!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 20:22
hm glaube nicht das du so ein arschloch wärst um nicht geliebt zu werden
(zumal ichgenug frauen she die anscheind auf genau solche leute stehtn O.o)
also wirst du schongefunden oder findest jmd
darf halt nur nichts zwanghaftes sein


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 20:29
Schön einfach wäre die Welt, würden nur die "Arschlöcher" nicht geliebt werden. ;)
Dakönnen noch jede Menge anderer Faktoren mitspielen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 20:36
Ist ja auch nichts zwanghaftes bei mir ich mein ich war jetzt auch 2 jahre single und warnicht unglücklich darüber! Aber wenn dir dann eine PErson über den Weg läuft und dueinfach gar nicht weißt wo dein Kopf steht dann tja wirds bei mir gefährlich! Dass dachteich mir auch am Anfang und ich hab so gut es geht versucht meine Gefühle ein wenig zuunterdrücken aber irgendwann geht das auch nicht mehr! Naja und dann bekommt man auchHoffnung weil die betreffende Person sagt dass es ja gut aussieht und dann ZACK ists aufeinmal vorbei! Da hab ich echt keine Lust mehr drauf!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.06.2007 um 22:24
ja ich weiss was du mein und ich stimm dir voll und kanns zu

abber wir könnenauch nicht ohne libe leben


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.06.2007 um 11:07
Ohne Liebe, mit Liebe.

Je nach Stadium Lieben wir sie oder Hassen wir sie.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.06.2007 um 12:36
Guten Tag,

ich frage mich auch seit langem:

Warum braucht ein Menscheinen anderen Menschen?

Fühlt sich ein Mensch wertlos, wenn er nicht dieNähe eines anderen fühlt?
Einem anderen Menschen nicht vertrauen kann?
Sie vonkeinem besonders verstanden fühlt?
Ein interessantes Phänomen ist meineNachbarin.
Ist ihr Freund über die Woche nicht da, ist sie zwar nicht schlechtgelaunt, aber auch nicht wirklich glücklich. Doch ist ihr Freund über das Wochenende da,dann strahlt sie, lädt irrwitziger Weise somit zum flirten ein.
Ich frage mich, warumist das so?

Was löst diese Gefühlskonstellation, genannt Liebe in einem allesaus?
Und wohl bemerkt aus dem nichts!

An in meiner Beziehung merke ich dasaber auch.
Ich bemühe mich, meine Liebste, glücklich zu machen, stelle ihre Wünschevor die meinigen. Eigentlich ja ein irrationales Verhalten, jedoch verzichte ichgerne und liebe es einfach nur, sie glücklich zu sehen.

Na ja, so viel von mir.Ich werde mich mal weiter mit der Frage nach dem Warum beschäftigen.:)

Greets:

MC Homer



melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.06.2007 um 12:39
viele Menschen sind schwach


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.06.2007 um 12:45
Liebe kommt ja nicht aus dem Nichts. Sie ist ja da, und wartet darauf geweckt zuwerden.

So könnte man auch sagen liebe ist ein Haufen von Hormonen, aber nicht nurdie Erinnerung, und das Gefühl oder die Sehnsucht die man bei der Liebe gespürt hat,wonach man sich sehnt ist grösser als die erinnerung der entäuschung die man durchgemachthat, bei mir war das so das ich zwar durch meine verlorenen Liebe, den Hass der Liebegespürt, aber gleichzeitig hatte ich sehnsucht nach liebe.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.06.2007 um 12:46
@spiegelchen

du kannst doch nicht sagen das MEnschen schwach sind bloss weil sielieben.
Von liebe geht alles aus. deine ganzen gefühle.

Bist du nicht vielschwächer wenn du dich von dem HAss zerfressen lässt?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.06.2007 um 12:47
love is a fire
burns down all that it sees
burns down everything
everything youthink burns down


Anzeige

melden