Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.08.2007 um 20:14
@lino:
ohje...du machst mir ja hoffnunge....
mir gehts auch so.meine liebe wird auch nich erwidert.ich hoff aber dass es schnell vorbei geht....

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.08.2007 um 22:35
Die Zeit heilt alle Wunden.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Im ersten Moment geht natürlich für einen die Welt unter, aber dieses Gefühl wird sich nach einiger Zeit geben. Sobald eine neue Eroberung in Aussicht ist,bist du wieder im Geichklang mit dir und der Welt .Sei nicht mehr traurig, es wird besser, glaube mir. Ich kann verstehen das es im Moment sich nicht so anfühlt, aber es geht bald wieder bergauf!NICHT VERZAGEN; SONDERN IMMER WEITER AN DIE GROSSE LIEBE GLAUBEN!
Die kommt ganz bestimmt, dann ist alles wieder gut,okay?

Viele liebe Grüße und toi,toi,toi wünscht von Herzen,

Julianswitch


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2007 um 16:35
Ich finde Liebe ist das höchste Gefühl das es gibt. Wenn man einen Partner hat und ihn/sie liebt, dann mit Haut und Haaren, voll und ganz, - jemand, für den man das eigene Leben aufgeben würde! Und wenn man so jemanden gefunden hat dann denke ich ist Liebe nicht das schlimmste Gefühl sondern das schönste.

Ich denke die Enttäuschung, wenn man betrogen wird, von einer Person von der man dachte sie empfindet die gleiche Liebe für dich, ist das schlimmste Gefühl!

LG


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2007 um 19:53
Liebe tut nur dann weh wenn sie aufhört und denn jenigen noch liebt, da es so quasi zu keiner einigung kommt, hört sich doof an, wusste aber nicht wie ich anders schreiben sollte.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2007 um 20:21
Hm aber so ist es, Joe. Im Moment ist für mich Liebe das schönste Gefühl welches ich kenne. Kann mich aber auch gut daran erinnern daß ich hier schon des öfteren reinschrieb wie schlimm dieses Gefühl doch ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2007 um 22:02
"Sobald eine neue Eroberung in Aussicht ist,bist du wieder im Geichklang mit dir und der Welt"

Das habe ich auch mal geglaubt. Aber ich wurde leider eines besseren belehrt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2007 um 14:51
Ich glaube auch das es nicht die Liebe direkt ist die Schmerzt, sondern die Vergangenheit an die schöne zeit die man hatte, und die erinnerung. Ähnlich wie bei einem Familienmitglied das man verliert.
Man hatte noch so viel mit ihm geplant, und dann ist dort diese ewige leere.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.08.2007 um 10:30
besser jemand geliebt zu haben und zu verlieren als nie jemand geliebt zu haben.
glaubt mir ich weiß wovon ich rede


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.08.2007 um 10:33
nicht zu lieben bleibt nicht aus
verliererdramen sind keine zwangsläufigkeit

buddel


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.08.2007 um 10:36
gibt es irgendjemanden der nicht liebt oder geliebt hat ?

sogar die liebe zu DINGEN

buddel


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.08.2007 um 10:39
oder geliebt wurde ?

seltsam,
mein grösstes hassobjjekt ist immer noch meine grösste begierde


muss wohl liebe sein,
dieses absolute gefühl hat absolut nichts mehr mir sex, nähe, beisammensein und jedwedem kontakt zu tun....

buddel


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

31.08.2007 um 16:37
dies hier ist mein beitrag aus: LIEBE
eigentlich im grunde die antwort die ich immer auch die frage LIEBE geben kann...


ich habe mir schon über so einiges gedanken gemacht, natürlich auch über gefühle... unddie liebe...

heute bin ich der festen überzeugung, das die liebe, das einzige,wahrlich existente gefühl des menschen ist...
liebe zu sich selbst...(egoismus)
liebe zu geld... (kapitalismus)
liebe zu materiellen "werten"...(materialismus)
liebe zur existenz... (liebe zu allem und jedem)

ich selberrespektiere die existez nicht nur... ich liebe die existenz... ebenso liebe ich jedenmoment und ich habe in meinem bisherigen leben gelernt, die dinge zu genießen die ichliebe... somit ist meine existenz, geprägt von dem genuss zur liebe derexistenz...
klar, ich liebe mich selber auch, aber nicht mehr wie alles andereauch...
natürlich gibt es dinge die ich sogar noch mehr liebe, wiezB.:
musik...
feiern...
freunde...
undnatürlich die frauen...

es gibtaber auch eine geringere art meiner liebe zu etwas, oder jemandem...
diese dinge undpersonen "akzeptiere" ich "nur"... ich lasse sie ihren weg gehen und ich gehemeinen...

hass und wut...
diese zwei arten der liebe, sind ein teil der liebezu sich selber, oder jemand (etwas) anderem... es ist nicht mehr als ein schutz... einschutz, den man verwendet, wenn man nicht weis, mit der situation andersumzugehen...

...ich weis nicht ob jemand diesen worten folgen kann, aber für vielemeiner freunde und bekannten sind die schwer nachzuvollziehen...
in solchen momentensage ich immer, um meinen gedanken zu folgen... muss man sich einiges mehr anhören alsnur, ein unterthema...
man muss alles als ein ganzes sehen, denn alles hängtunweigerlich miteinander zusammen...

liebe ist die grundlage der menschlichenexistenz...
ich hoffe das es ein paar fragen klären kann...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 01:53
Das Gefühl geliebt zu werden ist ein schönes Gefühl
Aber die Liebe kann auch viel Unheil verbraiten!

Ich würde für die Liebe sterben

Ich würde für die Liebe töten

Wenn ich das nicht würde, wäre es keine wahre Liebe!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 16:14
@tiboco
Du würdest es tun, doch du wirst es nicht tun...spätestens dann, wenn du merkst das die Liebe eine Lüge ist ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 19:58
Natürlich gibt es " SIE " die wahre Liebe, manche finden sie auf Umwegen, manche sehr früh, manche gar nicht...die Gücklichsten unter uns finden "Sie" für ein ganzes Leben.Aber selbst dann, wenn die Liebe zerbricht, wenn die Gefühle sich verändern, waren es nicht schöne, kostbare und unwiederbringliche Augenblicke.Auch aus den unangenehmen Erfahrungen lernen wir und reifen wir, auch aus Schmerz erwächst wieder neue Hoffnung und die Narben ,die die Seele erhalten hat werden wieder geglättet ,durch die Zuneigung eines Anderen.
Wäre sie wirklich das SCHLIMMSTE Gefühl, welches uns geschenkt wurde....um wie vieles ärmer und kälter wäre dann die Welt ? !

NICHTS was Wichtig und Kostbar ist, gibt es umsonst...alles hat seinen Preis...und für diese wundervolle Empfindung, zahlen wir eben manchmal mit Trauer und Schmerzen.
Wir werden vielleicht manchesmal belogen, oder wir lügen selbst.

DIE LIEBE ABER...IST KEINE LÜGE,
ABER SIE ERORDERT MUT....
Mut zumRisiko,
gehen wir es ein*

Die Liebe ist eine köstliche Blume, aber man muß den Mut haben, sie am Rande eines entsetzlichen Abgrunds zu pflücken. [Stendhal (1783-1842)]


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:02
liebe zu sich selbst...(egoismus)
liebe zu geld... (kapitalismus)
liebe zu materiellen "werten"...(materialismus)
liebe zur existenz... (liebe zu allem und jedem)


Ahoi

Ich kenne nur die Liebe zu Punkt 1 und Punkt 3.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:14
Nun auch das soll es geben, und wenn sich nichts anderes findet.... dann liebt man sich eben selbst... - schon ein wenig traurig und armselig...na und dann haben wir es ja...das SCHLIMME GEFÜHL*

"Wer liebt, der muss wissen, dass er auch leiden kann; Wer nicht liebt, der leidet bereits."


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:18
muß sarafin vollends zustimmen - es gibt aber auch menschen, die nicht lieben und trotzdem nicht leiden


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:20
wahrscheinlich liebt aber doch jeder etwas, sich selbst, seine freiheit...alles liebenswerte sachen, die 100%ig nicht weh tun!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:27
^^^
wundervoll....* und somit ist alles gesagt. Danke Babs.
Auf Menschen wie dich , zählen Menschen wie ich* (Verbeugung)


Anzeige

melden