Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:33
@Thalassa

ok du hast dich selbst korigiert, den jeder mensch liebt etwas, und wenn es nur sein Action-man ist.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:38
ich liebe zum beispiel meinen hund


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:39
siehst du, li9ebe ist ein natürliches gefühl was in unseren genen verankert ist. und selbst wenn jemand, nur mal angenommen, nicht liebt weil er nur haßt zeigt das das auch lieben kann, den das wäre das gegenteil oder er liebt das hassen ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:42
ich liebe zum beispiel meinen hund


omg


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:43
@arikado

o.O" why


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:43
looooooooool habe verstanden^^ *spätzünder*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 20:53
tja, immernoch besser, als irgendwelche bekloppten typen gut zu finden.ich nenne bewußt keinen namen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 21:43
Habe mit der Liebe mittlerweile abgeschlossen und lebe seit dem richtig auf.
Kein Frust mehr, keine Eifersucht mehr, keine falschen Hoffungen mehr, kein blamieren mehr, kein "Gefallenmüssen" mehr, kurz endlich frei. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 21:51
nun das was du aufzählst Jack hört sich auch nicht nach Liebe an.....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 21:56
nun das was du aufzählst Jack hört sich auch nicht nach Liebe an.....


Ok, dann sagen wir "Ich habe die Suche nach Liebe aufgegeben" ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 23:11
Es gibt immer wieder "Gläubige"! Na ja, keiner kann sich seinem "Programm" verschließen!;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 23:24
Ok, dann sagen wir "Ich habe die Suche nach Liebe aufgegeben"

Das glaube ich dir nicht. Das redest du dir ein ;)
Grade wenn man alleine ist, schlummert in jedem die Flamme. Die Frage ist nur wann lodert sie auf und manche verlieren die Geduld...

Ich finde nur man sollte keine Energie verschwenden an unerwiderter Liebe. Das ist dann das schlimmste Gefühl - Nicht zu wissen ob man geliebt wird...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 23:40
Unerwiderte Liebe ist verschwendetet Energie!
Aber Indikator für fehlende Gegenliebe ist die vorhandene Gleichgültigkeit (oder "Notlügerei") der Gegenseite!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 23:46
Wie gut das Menschen verräterisch sind ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2007 um 23:54
Blos viele verschließen die Ohren und Augen! Denen ist nur schlecht zu helfen!;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.09.2007 um 00:08
Da haste allerdings recht ;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.09.2007 um 00:15
Das beste Beispiel an unerwiderter Liebe hatten wir wohl in den 90ern. Als die Boy-Groups nur so aus dem Boden sprossen und sämtliche Teenies um die Hausaufgaben gebracht hatten. Das war die Masse ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.09.2007 um 07:56
Wieso seid ihr nur alle so negativ eingestellt...steht ihr nicht wieder auf, wenn ihr hinfallt.
Kämpft ihr nicht ums Überleben, wenn es hart auf hart geht...
Weshalb also, nur weil es (wie überall) auch schlechte Erfahrungen gibt...der Liebe keine Chance mehr einräumen.
Schlimm finde ich nur, wenn man zu keinen Gefühlen mehr fähig ist, und traurig....


anonymus
"Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen."


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.09.2007 um 09:00
Das beste Beispiel an unerwiderter Liebe hatten wir wohl in den 90ern. Als die Boy-Groups nur so aus dem Boden sprossen und sämtliche Teenies um die Hausaufgaben gebracht hatten. Das war die Masse ...
________

Naja. ich denke mal, die Schwärmerei für einen Star ist noch etwas anderes, als wenn du dich unglücklich in einen Menschen verliebst, der "greifbar" ist, mit dem du täglich umgehen musst.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.09.2007 um 09:06
Ich finde nur man sollte keine Energie verschwenden an unerwiderter Liebe. Das ist dann das schlimmste Gefühl - Nicht zu wissen ob man geliebt wird...
________________________

Das ist halt das Problem, was einen wirklich auslaugt. Irgendwo "hofft" man ja noch, dass die Person dich doch mag, es nur nicht zeigt oder zeigen kann. In dieser Hoffnung muss man dann aufpassen, dass es nicht zu einer fixen Idee wird, in die man sich hereinsteigert. In jeder kleinen Geste einen Hinweis der Liebe sucht, wo in Wirklichkeit gar nichts da ist.
Angst zu haben, dass wenn man nicht am Ball bleibt, man vielleicht eine "Chance" verpasst, die einem die "Traumfrau" gibt.

Das ist mir halt alles zuviel geworden, bin fast krank geworden. Von daher habe ich mir gesagt, dass ich das alles nicht mehr will.


Anzeige

melden