Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 16:57
jedoch würde ich an eurer stelle nich so verallgemeinern...
also nur weil einerein
"arschloch" (sorry für das wort) war, heißt es nich dass alle so sind,zumindest
verallgemeinert ihr mit dem alter
du kannst jetzt nich alle 17-jährigenin einen sack
packen, vor allem weil ich so etwas z.b. nie im leben tun würde wie deinex...

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 16:59
Ich habe ja auch geschrieben , bei manchen , hab ja nicht verallgemeinert.. sonsthätte ich alle geschrieben ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 17:02
"Ich habe ja auch geschrieben , bei manchen , hab ja nicht verallgemeinert.. sonst hätteich alle geschrieben "

ja aber du hast ja auch geschrieben dass du nie wieder(bzw. in deinen worten "nimmer") mit einem unter 25-jährigen zusammenkommst, und dies iseine verallgemeinerung...sorry dass es jetzt nich ganz zu dem thema passt, wollte dichnur drauf hinweisen dass man, durch schlechte erfahrungen, sehr leicht zuverallgemeinerungen neigt


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 17:07
Ich finde, dass das sehr wohl zum Thema passt.

Deine Worte sind wohl eineMahnung an alle, die im Moment nicht wissen wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen unddeshalb irgendwie versuchen abzuschließen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 17:15
hm liebe hat 2 seiten

aber und das soll jetzt kleine anschuldigung sein
ich sehe am meisten wie frauen sich irgendwelche stupiden kerle angeln und einem dannnacher die ohren zu heulen

kerle sind dafür oft totale eifersuchtsklotze undmachen damit viele kaputt

kenne zb eine die darf ncihtmal ein andres bild alsdas ihres freundes auf dem handy haben und er liest immer ihre sms etc
bei sowas denkich mirimmer die muss doch masochistich veranlagt sein O.o


trotzdem istliebe das schönste was es gibt ^^
man mus ebne nur hmm ein gutes gespür haben
mnachmal findet man sich auch "einfach so"


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 17:15
@ horusfalk

Ja es ist doch sehr oft zu beobachten dass Leute, die in der Liebeveletzt wurden, sofort verallgemeinern, wie viele Frauen haben schon gesagt "Alle Männersind gleich, wollen immer nur das Eine"

Ich selber habe schon bei vielenFreunden gemerkt dass diese dann völlige Abneigung gegenüber dem anderen Geschlechthaben.
Das kann ich einfach nicht verstehen, wieso sollte ich alle Frauen hassen,wenn ich von einer einzigen betrogen wurde... ich kann ja nicht mal diejenige hassen, diees getan hat (siehe meinen Beitrag auf S.19) wie soll ich dann diejenigen hassen dienichts damit zu tun haben?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 17:24
"" ja aber du hast ja auch geschrieben dass du nie wieder (bzw. in deinen worten"nimmer") mit einem unter 25-jährigen zusammenkommst, und dies is eineverallgemeinerung...sorry dass es jetzt nich ganz zu dem thema passt, wollte dich nurdrauf hinweisen dass man, durch schlechte erfahrungen, sehr leicht zu verallgemeinerungenneigt""


Achso ja... ok stimmt schon ich hatte einige Freunde, sie waren 16,17, 19, nochmal 19, 20 und 23 Jahre alt..

Und mit keinem hat es geklappt..nicht so richtig..

Also erst dachte ich es wäre der perfekte..
Aber dannnach einem Monat oder so hab ich gemerkt es ist es doch nicht..dann hab ich einfach nochabgewartet wie es sich entwickelt..wie bei dem einen wo ichs 6 Monate ausgehalten habe (Ok das war ne Ausnahme ) die anderen waren schon normal aber es hat nicht gepasst von denInteressen usw.


Jetzt habe ich einen viel älteren Freund als die vorigenund hab ihn schon 4 Monate und ich muss sagen es ist perfekt.. Das einzige problem istzwar seine Arbeit weil er viel zu viel arbeitet ( das nervt ihn jetzt sogar selber weiler mich zu wenig sieht ) aber sonst ist alles ok...

Und ich denke auch daß ichirgendwie mehr zu der älteren generation passe :D Was Beziehung angeht, mit seinenBekannten kann ich auch besser zurecht kommen...


Was ich halt mit denjüngeren so erlebt habe war nicht so toll und ich möchte das Thema abschließen und sollteich meinen jetzigen Freund mal irgendwann verlieren ( was ich mir garnichtmehr vorstellenkann ) werde ich mir wieder einen älteren angeln ( älter heisst für mich ab 30 *lol* )und werde schauen ob das wieder passt..

Ich möchte einfach alles ausprobierenund nur so merke ich was das beste ist..

Ich hoffe ich konnte es einigermassengut erklären..
Also ich hab nix gegen jüngere aber ich pass da wohl irgendwie nichtso dazu...
Weiss auch nicht..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 17:31
hehe, hol dir doch so einen Super-Daddy, so einen 50-jährigen, reichen Manager oder sowas...:D

Ne aber ernst jetzt, ich denke einfach, es war bei dir so ein Zufall,also dass der einzige mit dem du gut klar kommst, 25 oder älter ist...

"Ichmöchte einfach alles ausprobieren und nur so merke ich was das beste ist.. "

genau das meine ich ja, du meinst du willst was neues, bzw alles ausprobieren
aber du beziehst dich da ja nur auf das Alter.... was neues kann ja auch ein anderer19-jähriger sein....

na ja, egal, ich verstehe dich schon, wollt dich auchnicht irgendwie angreifen oder so, hoffe du hast auch verstanden wie ich das sehe ;-)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 19:49
Es ist nunmal Tatsache das wir unsere erfahrungen auswerten und danach leben. Wenn sienun der Ansicht ist das sie mit etwas Älteren "hey was heisst hier eigentlich älteren, ibin auch schon 24 aber fühl mcih noch wie 18;)" Jungs besser klar kommt warum nicht.Liebe richtet sich zum Glück nicht an gesellschaftliche Normen, sondern sucht scih seiennWeg.

Wenns auch manchmal lange dauert..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 20:17
"""genau das meine ich ja, du meinst du willst was neues, bzw alles ausprobieren
aber du beziehst dich da ja nur auf das Alter.... was neues kann ja auch ein anderer19-jähriger sein....
"""


Es ist auch so dass ich überhaupt in meinemRL nicht mit jungen Leuten auskomme.
Bei mir ist das ein allgemeines Problem..Jugendliche passen halt nicht zu mir und ich werde mir auch keinen jüngeren mehr suchenfalls mein jetziger Freund irgendwann genug von mir hat.


win, danke ;)



"Liebe richtet sich zum Glück nicht an gesellschaftliche Normen, sondernsucht scih seienn Weg."


Dem kann ich nur zustimmen..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.02.2007 um 21:10
das ist letztendlich was positives oder?
Okay, dann gibt es noch die alternative,dassalles schiefgehen kann und Chaos herrscht...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.02.2007 um 21:42
Ich HASSE Liebeskummer....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.02.2007 um 21:53
Ich liebe Liebe.... ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.02.2007 um 22:50
ja stimmt beides ... ich hasse auch Liebeskummer ... und ich liebe Liebe ebenso


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.02.2007 um 22:52
Da kann ich mich nur anschließen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.02.2007 um 22:59
Liebe entzündet ein Licht in Dir, welches für Dich, Deine(n) "Geliebte(n)" und dierestliche Welt strahlt!
Und das ist schon was!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.02.2007 um 23:52
Wenn man denn eine/n Geliebte/n hat...

Wenn nicht, entzündet es das kalte, fieseFeuer der ungestillten Sehnsucht...
Und wer will das schon?
Keine Liebe, keineSehnsucht... Sehnsucht kann sooo schön sein, wenn sie denn gestillt wird!

Sonstquält es nur! Qual ist scheiße und ich will mich nicht quälen...wenn es so weh tut, dassman den Schmerz nicht mehr merkt, was ist das dann?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2007 um 19:41
also liebe kann echt ein grausames gefühl sein,
doch ist es auch was schönes,
meine es ist nun mal so

und ohne liebe könnten wir menschen nicht leben

zudem gib es unterschiede in der liebe,
und das sollte man nicht verändern


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2007 um 20:03
"und ohne liebe könnten wir menschen nicht leben"


Doch, der Mensch kannohne Liebe leben, sieht man doch tagtäglich. ;)


"Sonst quält es nur! Qualist scheiße und ich will mich nicht quälen...wenn es so weh tut, dass man den Schmerznicht mehr merkt, was ist das dann?"


Der Pfad der Geduld ist der Weg zumGlück.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2007 um 20:12
und ohne liebe könnten wir menschen nicht leben
!__________________________________________ !

"Normale Menschen" können dasvielleicht nicht. Ich kann das schon!
Ich hasse es sowas zu lesen oder zu hören.
Warum darf ein Mensch nicht leben, wenn er keine Liebe bekommt?
Warum muss dieUmwelt einen Menschen so kaputt machen?
Wer darf sich das Recht für solcheEntscheidungen nehmen?
WARUM darf der Mensch nicht so leben, wie er selber will?
So klingt das meiner Meinung nach, Mensch bekommt keine Liebe
--->er darfnicht leben ->selbst wenn er selber kein Problem damit hat-->
sehr traurigeEinstellung (Angel59065)

Menschen die anders sind (keinen Partner haben) werdenvenichtet.
So lauten die Naturgesetze. Die Natur kennt aber kein richtig oderfalsch...
muss man immer noch nach dieser Formel leben?


Anzeige

melden