Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 13:37
xD

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 13:52
Liebe und Hass liegen nah beeinander heißt ein Sprichtwort...warum hasst man ? Weil man sich von jemand verletzt fühlt z. B., den man mal geliebt hat?! Kann man auch jemand hassen, den man gar nicht richtig kennt? Liebe, sowie auch Hass lässt einen unkontrollierte Dinge tun, sowie auch über Grenzen gehen, die man hatte...

vielleicht ist es besser gar nix von beidem zu machen :o/


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 13:53
gefühlskälte... dann lieber verliebt und etteuscht sein... ansatt nie wieder lieben zu können


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 13:53
weder hassen noch lieben, dann wird eiem alles egal und das nennt man depressioenen^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 13:54
oder sinnfreiheit...^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 13:55
Ja stimmt klar!! Was wär das Leben ohne Emotionen, hoch und tiefs, Gefühle halt...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 13:56
ich kenne jemanden, dem es so geht... so will ich nicht werden


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:01
ich denke wenn man wirklich keine emotionen mehr hat steht man kurz vorm suizid...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:01
wobei es für mich unvorstellbar ist nichts mehr zu empfinden obwohl ich es gerne würde


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:02
ich könnte ohne meine gefühle nicht leben, denn das macht einen ja aus. Ich liebe das leben, könnte ich das leben nicht lieben, könnte ich gar nicht lieben. Man sollte auch erst mal mit sich im reinen sein, bevor man überhaupt lieben kann... Aber wie satanael sagte "lieber verliebt und dann enttäuscht sein" das sind doch alles erfahrungswerte die einem nicht mehr genommen werden kann. Das leben besteht doch daraus erfahrungen zu sammeln und sich zu entwickeln...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:05
...dieser mensch kennt keine gefühle... er ist die lustlosigkeit in person... vegetiert sein leben eigentlich nur noch vor der konsole ab und ertränkt sich in alkohol, während er sein hirn zuräuchrt und sich gern mal ne line zieht und auch teilchen schmeißt... der ist zu zugedröhnt um sich das leben zu nehmen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:06
Satanael.....sag dem mal das das ne Todsünde ist....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:07
@Satanael
omfg


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:09
Einerseits kann man nicht enttäuscht werden, wenn man sich nicht verliebt, aber das geile Gefühl der Liebe an sich ist denk ich mal genial genug, das sich das Risiko lohnt...und was einen nicht umbringt macht stärker :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:16
@mellimausxx

so schauts aus. Ohne Risiko kein Gewinn ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:30
genau!

@ mellimaus:
selbst wenn ich es ihm sagen würde, wäre es ihm egal... weil er, meiner meinung nach "kaputt" ist... die lust am leben verloren hat... er geht nicht einmal arbeiten...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 14:31
"no risk, no fun!" heißt es doch so schön... und es stimmt... wer nur auf "oberflächlichen" spaß aus ist, kann niemals glücklich sein...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 17:17
Nehme den Threadtitel mal wörtlich :
" So schreiben nur welche - die negativ eingestellt sind " !
Liebe ist das - was man daraus macht !

Delon.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 21:38
Liebe ist immer ein geben und nehmen, wer sich selbst nicht achtet und liebt kann auch keine Liebe geben. Zitat: Liebe ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.09.2007 um 23:41
Denkt doch mal positiv!
Trauert nicht darüber, dass es vorbei ist, sondern, dass es überhaupt statt gefunden hat!
Ja meine Beziehung ist vor bei!
Ok alles ist mies!
Aber ich bin so glücklich darüber, dass ich diese schöne Zeit 4 Jahre erleben durfte! Glaubt mir, ich war letztes Jahr schwer erkrankt und hab seit dem immer versucht in allen auch was positives zu sehen! Natürlich geht das nicht immer! Doch das leben ist zu kurz um sich um die vergangenheit zu kümmern!


Anzeige

melden