Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 18:36
Alles eine Sache der Disziplin. Mit Disziplin kann man auch mit der Liebe umgehen. Egal ob sie frisch oder erloschen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 18:45
Was mir hier schon aufgefallen ist:

Wenn man die Liebe verachtet, gilt man als unerfahren oder man kriegt die Standard-Antwort "Du bist nur an den Falschen geraten".

Aber bedenkt doch mal:
Es gibt Leute, die wirklich sich nicht wohlfühlen, wenn sie Liebe empfinden.
Jedoch werden die von euch nicht ernst genommen.


2x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 19:56
@Euorfighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Alles eine Sache der Disziplin. Mit Disziplin kann man auch mit der Liebe umgehen. Egal ob sie frisch oder erloschen ist.
Wie meinst Du das genau?

Lässt man sie dann nur diszipliniert in kleinen Mengen zu ? Immer nur so viel, wie man verträgt, und dann kommt sie ins " Archiv", um portionsweise herausgenommen zu werden ?

Wäre ja vielleicht manchmal ganz hilfreich, wenn es so funktionieren täte.
Aber es ginge auch ein Menge verloren an Gefühlen pur :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 22:06
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Es gibt Leute, die wirklich sich nicht wohlfühlen, wenn sie Liebe empfinden.
Jedoch werden die von euch nicht ernst genommen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, noch kann ich das glauben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 22:11
und auch gleich ein beweis das man lolrabi nicht ernst nimmt und zwar das man es nicht glaubt.
warum sollte es nicht möglich sein, es kann gründe geben die eine blockade in einen hervorrufen und liebe dann unerträglich machen würde.

lolrabi, wenn es so ist, hast du dir dann mal gedanken gemacht warum es dazu kommen konnte?


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.08.2008 um 22:27
@Kayleigh

les dir doch die letzten 5 seiten durch. da erfährst du alles.
quäl den armen lolrabi doch nicht damit es nochmal erzählen zu müssen...tztz...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 10:39
Liebe und Disziplin schliessen einander üblicherweise aus. Ausser in sehr speziellen Beziehungen, in denen es u.a. auf Disziplin und Gehorsam ankommt. :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 11:27
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:lolrabi, wenn es so ist, hast du dir dann mal gedanken gemacht warum es dazu kommen konnte?
Das warum ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal in dieser Sache. Es IST so, und ich werde es nicht ändern können.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 11:41
nicht können verbinde ich immer mit nicht wollen - aber das ist bei dir ja auch der fall.

sollte die liebe NUR (und das ausschliesslich!) mit verletzen, hintergehen, betrügen, belügen, psychische und physische gewalt, permanente unehrlichkeit und so weiter verbunden sein, DANN ist für mich die liebe auch das (aller)schlimmste gefühl, das es gibt!
da das aber nicht der fall ist, verneine ICH den threadtitel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 14:25
"mit verletzen, hintergehen, betrügen, belügen, psychische und physische gewalt, permanente unehrlichkeit und so weiter "

Das nennte man dann aber nicht Liebe, sondern Berufsleben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 14:35
xD


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 15:48
@lolrabi


wenn man sein selbstvertrauen , sein` ego verliert , muss man alles aber wirklich alles dafür tun es wieder zu erlangen sonst bleibt man für immer in dem loch in das man geworfen wurde ;)
einfach sachen machen die einem kraft geben ... wenn du schwach , ausgelaugt und über kein so stolzes selbstwertgefühl mehr verfügst musst du kraft aus anderen dingen schöpfen mach sachen die dir spass machen aber keine sinnlosen - sachen die du dann auch herzeigen kannst damit man sieht du hast das und das gemacht und bist stolz darauf was weiss ich besuch nen italienisch kurs oder style dich um veränder dich geh sport machen sport ist immer gut bringt sehr sehr viel kraft und ego zu dir zurück und das aufeinmal ...

du wirst sehen sobald du dich gut fühlst und wieder etwas selbstvertrauen hast sehen und merken das andere leute - wenn du dich nämlich großartig fühlst hast du eine ausstrahlung und das merken andere leute !!!!

WORD!


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 15:49
Da hast du Recht... das bringt viel mehr, als sich in einem Loch zu verkriechen und die ganze Welt zu verfluchen ^^


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 16:01
@lolrabi
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Aber bedenkt doch mal:
Es gibt Leute, die wirklich sich nicht wohlfühlen, wenn sie Liebe empfinden.
Jedoch werden die von euch nicht ernst genommen.
Doch, ich kann es verstehen. Weil Liebe so viele starke und gegensätzliche Gefühle hervorrufen kann, dass es manchmal sehr schwer ist, damit klar zu kommen. :)

So dass manche Menschen lieber darauf verzichten ( würden )
Aber davor gefeit, es dann doch einmal zu erleben, ist ja niemand.

Dann gelingt es dem einen oder anderem Menschen mehr oder weniger besser, sich einen Schutzwall zu bauen, der diese Gefühle abschirmt.

Aber auch so ein Schutzwall hat seine Schwächen ........


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 16:49
wenn man nicht an die Liebe glaubt, kann sie einen nicht ins Loch werfen @mka 187
aber wenn man/n nach der Liebe sucht die man selbst glaubt, dass sie es ist - dann
zerbricht alles, was man/n je geglaubt hat und es dauert eine Weile bis man/n begreift, dass Liebe doch nicht nur ein selbstgefälliges Gefühl ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 16:51
@ Shakuru:
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Da hast du Recht... das bringt viel mehr, als sich in einem Loch zu verkriechen und die ganze Welt zu verfluchen ^^
Ist nur leider mein Hobby, die ganze Welt zu verfluche :D:D:D

@ mks187:
Zitat von mka187mka187 schrieb:du wirst sehen sobald du dich gut fühlst und wieder etwas selbstvertrauen hast sehen und merken das andere leute - wenn du dich nämlich großartig fühlst hast du eine ausstrahlung und das merken andere leute !!!!
Wer sagt denn, dass ich Ausstrahlung haben will?
Würde ich Liebe haben wollen, würde ich nicht so über diese daherziehen ;)

@ Elfenpfad:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber davor gefeit, es dann doch einmal zu erleben, ist ja niemand.
wer behauptet das?
Vielleicht bin ich dann der Erste, einer muss es ja machen.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber auch so ein Schutzwall hat seine Schwächen ........
Man muss sie nur gut verbergen ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 18:29
@lorabi
zitat : Wer sagt denn, dass ich Ausstrahlung haben will?
Würde ich Liebe haben wollen, würde ich nicht so über diese daherziehen
@lorabi

haa , wie kannst du verlangen dass man dich ernst nimmt?
das is schwachsinn dass du keine liebe haben willst ...
ich stell dich nicht als dumm dar aber meines erachtens belügst du dich nur selbst...

JEDER (auch du) braucht und will Liebe , Nestwärme , Geborgenheit , Zuneigung , Zärtlichkeiten , Sex , umgarnt werden , geliebt werden usw die ganzen andern schönen dinge die Liebe noch zu bieten hat!!!


WORD!


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 18:37
Zitat von mka187mka187 schrieb:JEDER (auch du) braucht und will Liebe
Würde ich über Liebe herziehen, wenn ich sie brauche?
Zitat von mka187mka187 schrieb:Nestwärme
Nein danke
Zitat von mka187mka187 schrieb:Geborgenheit, Zuneigung
Am wohlsten fühle ich mich immer dann, wenn ich ALLEIN bin.
Unter Menschen fühle ich mich eher unwohl.
Zitat von mka187mka187 schrieb:Zärtlichkeiten
Sehne ich mich nicht danach
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb am 28.07.2008:Sex
Wozu hat man die Selbstbefriedigung erfunden^^
Zitat von mka187mka187 schrieb:umgarnt werden, geliebt werden
Kollege, du kapierst es wohl nicht.
Ok, für alle zum Mitschreiben:
Ich bin überzeugter Single, und weiß die Vorteile des Single-Daseins mehr zu schätzen als ihr alle.
Die Liebe bringt mir nicht so viele Vorteile ein.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 18:43
Ich bin überzeugter Single, und weiß die Vorteile des Single-Daseins mehr zu schätzen als ihr alle.
Die Liebe bringt mir nicht so viele Vorteile ein.


dann nenne uns doch mal die vorteile eines single-daseins. was macht single sein für dich aus?

du weisst doch garnicht was liebe ist- woher willst du wissen, welche vorteile sie mitbringt? du klammerst dich bei deinem hass doch nur an den negativen aspekten.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 18:47
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:dann nenne uns doch mal die vorteile eines single-daseins
Mehr Freiraum
Mehr Zeit für sich selbst
Man hat keine Verpflichtungen anderen gegenüber
Man ist unabhängig


Anzeige

melden