Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:54
danke kheops :)

Anzeige
melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:56
vielen dank kheops

@Gwaythiel
wenn du nicht unsinigerweise dich für ichrechtfertigen würdest, würde er dies selber können, denn er war schließlich im standeseinen postin hier rein zu schreiben. mich würde es ungemein ärgern wenn jemand anderesfür mich sprechen würde besonders in meiner abwesenheit.
und jetzt beruhige dichwieder und lasse ihn die chance sich selber hier dazu zu rechtfertigen bzw. zu äußern!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:59
erstens ist er nicht da, also kann er sich gerade nicht rechfertigen. und nur weil esdich ärgern würde muss es nicht ihn ärgern. Glaub mir ich kenn ihn, also schließ nichtvon dir auf andere ;)
aber du kannst es einfach nicht lassen, oder? :)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:03
ich möchte nur das er selber etwas dazu sagt, denn aus einem dritten mund etwas zu hörenist nicht gerade erfreulich, bzw glaubhaft.
außerdem hast du dich nicht für ihngeäußert, sondern nur gebeten ihn in ruhe zu lassen. wäre nach meinem post nichtsgekommen, hätte er die möglichkeit gehabt sich dazu zu äußern und es wäre nicht nötig dasdu ihn verteidigst, was meiner meinung nach nicht notwendig war. aber belassen wir esdabei und warten ab bis er sich selber dazu äußert, an sonsten gehen wir zurück zu demthema über.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:07
es muss dir auch nicht glaubhaft erscheinen. ich weiß es und ich weiß dass es stimmt. dasist in ordnung, ob man mir glaubt oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. ichhabe mich in dem sinn geäußert dass ich eben gebeten habe ihn in ruhe zu lassen... washeißt in ruhe zu lassen, jediglich zu warten bis er wieder da ist. ich finde jedoch eswar notwendig, ist ja eigentlich nichts schlimmes dabei. Aber man kann sachen auchaufpushen... nun ja ist ja nun egal. Beschränken wir uns wieder auf das eigentliche Themadiese Threads.


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:09
hum ok ich fasse zusammen: Kotik lieferte bereits eine sehr eindrucksvolle Aussage überdie Liebe die die meisten befürworteten.
Und dann kommt ne Aussage wie : Ich hasseliebe? Und das soll dann DIE Meinung über liebe sein?
Aber ne anfechten darf man dasja nicht, das soll man so im Raum stehen lassen...Also irgendwas stimmt da nicht...

Ich dachte schon wir hätten das Thema durch und jetzt fängt wieder alles von vorn anwie mit elle...nene Kinder bitte geht schlafen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:11
es ist ein forum jeden steht frei was er sagt, wenn Vigilius dieser Meinung ist dann ister es eben. Wenn Kotik einer anderen Meinung ist - schön und gut. Jeder hat seine Meinungjeder akzeptiert die des anderen. punkt.

stimmt leith geh schlafen ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:12
@ Leith:
Das wird dann hoffentlich von der entsprechenden Person geklärt,
aberdann lasst gwaythiel einfach mal ihren wunsch, und fragt
nicht nach oder widerlegtalles... is mir klar das das schwachsinn
war, aber ist die meinung der person, unddie soll das dann auch rechtfertigen, aber jetz erstmal ruhe.


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:13
liebes du hast mir nichts zu sagen und 2 wenn jeder seine Meinung hat wieso geht dannhier ne Seitenlange diskussion los? Ich finds gut das du einen Punkt gesetzt hat und ichhoffe wirklich das es hier irgendwann mal eine konstruktive Diskussion geben wird denndazu sind Foren eigentlch da (und nicht ständig versessen auf seiner Meinung beruhen undversuchen andere zu Missionieren)....

aber: Punkt.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:16
dito leith

@Gwaythiel

wie du sicher gemerkt hast habe ich zuerst diefrage an Vigilius gestellt, und hättest du nichts dazu gesagt, wäre auch nichts weiterpassiert als das er online gekommen wäre und sich dazu geäußert hätte, auch muss ichsagen wenn er den tread von anfang gelesen hätte, wozu er und auch die meisten die solcheaussagen nach so langer diskusion posten, einfach zu faul dazu sind, hätte er seinkomentar nicht geschrieben, bzw nicht so wie er es getan hat.

nächstes malsolltest du wie auch andere mitglieder es unterlassen solche partei für jemand zuergreifen, ihn zu veteidigen oder etwas desgleichen, besonders wenn dieser offline istdenn ihr nemmt ihm die chanse sich selbst dazu zu äußern.

und ja wir kehren zumthema zurück


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:17
@leith: nein hab ich nicht, du aber auch nicht und das mit dem letzen satz sollte einWitz sein, aber gut Spaß versteht halt nunmal nicht jeder. und dann noch: es ist einunterschied eine Meinung zu haben und andere zu akzeptieren, oder eine Meinung zu habenund andere davon zu überzeugen bzw die Meinung jemanden aufzwingen wollen. und jetzt
punkt


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:20
so dann will ich mal versuchen eine Theorie aufzustellen:

Es gibt versch. Formenund Stufen der Liebe:

1.verliebt sein (eine Zuneigung verspüren)
2.tiefereVerliebtheit (das was viele mit Liebe verwechseln, also lieben um geliebt zu werden oderaus sonstigen Gründen die nicht auf eie tiefe Liebe schließen lassen), diese führt dannauch zu schrecklichem Trennungsschmerz und Gefühlen wie Hass gegenüber dem einstgeliebten. Symptom kann aber auch eine Angst vor der Liebe sein, also verletzt zu werdenund/oder sein Herz jemand anderen zu öffnen.
3.Liebe einem Wesen gegenüber (tiefeZuneigung mit den Symptomen die Kotik so trefflich beschrieben hat)
4.VollkommeneLiebe (Liebe gegenüber jedem und alles)

Wie findet Ihr diese Idee? Bittekonstruktive Beiträge mit Begründungen, Danke!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:20
@kotik: was ich lasse und nicht lasse werde ich selber entscheiden, danke!
und kannstdu es jetzt bitte darauf beruhen lassen und nicht jedesmal neu dagegenreden. und noch zumersten satz: ich entscheide selber wann ich mich zu etwas äußere und wann nicht.
magsein dass du recht hast, aber du musst es nicht immer wieder aufs neue kommentieren. Hörhalt einfach auf und warte bis er wieder da ist.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:22
@ Gwaythiel

DITO


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:23
Das wird ne lange nacht....

@ leith:
Gute Theorie...
Aber ob die stimmtkann ich nicht sagen.
Ich weiß nur das viele "Verliebtheit" mit "Liebe"verwechseln...
Verliebtheit verfliegt mit der Zeit und Liebe kann ewig halten...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:23
heißt was? *g* sorry ich weiß nicht was das heißt. für was steht das?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:24
Dito is sowas wie ne Zustimmung...
Also gleiche meinung oder so^^


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:25
@ kheops
ja deswegen habe ich extra die Stufen 2 und 3 eingerichtet da ja dies oftverwechselt wird.

Aus eigener Erfahrung weiß ich auch das diese 2 Stufenvollkommen unterschiedlich sind und sie eben viele, vor allem Jüngere, nichtunterscheiden können.
Aber danke für diesen konstruktiven Denkanstoß!! :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:27
@ leith:
hm... war das letzte Sarkastisch gemeint? wollte nur etwas zu deiner
Theorie schreiben....


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 01:28
ne das war ernst gemeint! Ich meine nach Seitenlangen gequatsche kommt mal wasvernünftiges das finde ich gut!! :)

Naja und ich hab so schnell geantwortet weilmir langweilig war und ich was tun wollte *zugeb*


Anzeige

melden