Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.01.2007 um 20:08
Tu es einfach. Schlimmer kann es schließlich nicht mehr so wirklich werden.

Ich
hab ja auch so reagiert als wenn ich keinen Kontakt mehr möchte. Aber dieWirklichkeit
sah ganz anders aus! Zum Glück haben wir noch mal miteinander geredet.Ich wüsst nicht
wie es sonst jetzt aussähe. Das ist jetzt fast eine Woche her undmittlerweile ist es so
weit wieder in Ordnung.

Wir schaffen uns dieseProbleme selber. Du schaffst dir
das Problem, dass du Angst davor hast ihnanzusprechen und er, dass er denkt er schafft
das ebenfalls nicht. Versuch wenigstensdu das zu überwinden. Dann bekommt er vielleicht
auch die Chance.

mlg.Horusfalk3

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.01.2007 um 20:23
@ Horusfalk3

Ich habe mit ihm geredet...bzw habe ich ihm ein Gesprächaufgezwungen...
Ich habe wohl das Dümmste getan, was man tun kann!
Bin (wie einStalker) hinter ihm her und habe ihn direkt drauf angesprochen!
Auch als er zum 4 Malsagte, dass er nicht reden möchte, habe ich ihn nicht in Ruhe gelassen!

Also: Ersagt, ich bin ihm egal, weil er es so will! Er bräuchte keine Gründe und ich sollte es sohinnehmen...Nein, hab ich natürlich nicht!
Irgendwann kam er mit der Sprache raus undsagte, dass ich ihn verletzt hätte und er mich deshalb nicht sehen kann/will...

Jetzt ist es raus...Aber es hat nichts geändert, außer dass ich noch nicht weiß, wieich mich fühle!
Ich werde ihn in Ruhe lassen und aufgeben! Ich kann ihn nichtzwingen!

Auch wenn es weh tut...aber ich weiß, es geht weg!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.01.2007 um 20:25
Du hast deinen Teil getan. Alles andere liegt bei ihm. Da kannst du leider nichts mehrmachen. Hört sich hart an aber du hast getan was du tun konntest und der Rest istwirklich sein Problem. Das hat nun nichts mehr mit dir zu tun sondern mit seinemverletzen Ego.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.01.2007 um 20:32
Ich weiß! Leider!!

Hatte das Gefühl, dass es ihn immer noch ein klitzekleinesbißchen traurig macht...und ich habe ihm gesagt, dass ich nicht bin wie er und wenn erdas Bedürfnis hat, mit mir reden zu wollen -egal wann-, dass er das dann tun kann!

Mehr geht nicht!
Ich werfe das Handtuch... :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.01.2007 um 20:39
Naja so würde ich das nicht sehen. Schließlich hast du getan was du tun konntest. Ichdenke er braucht jetzt einfach erstmal Zeit. Vielleicht denkt er ja noch mal drüber nachund kommt wirklich auf dich zu. Vielleicht aber auch nicht. Du kannst leider im Momentnur warten. Du wirst dann ja sehen wie er sich weiter dir gegenüber verhällt.

Ich wünsch dir noch viel Glück und versuch es nicht zu schwer zu nehmen (auch wenndas wohl nicht so einfach ist.)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.01.2007 um 12:52
Nchdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, hat sich das Gefühl verändert...
Vorherwar ich traurig, hatte aber noch Hoffnung... ein kleines bisschen jedenfalls!
Undheute bin ich einfach nur noch traurig!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt mandoch immer! Was macht man, wenn die Hoffnung gestorben ist?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.01.2007 um 15:43
Naja Hoffnung gibt es eigentlich immer. Nur manchmal können wir sie nicht sehen. Ich habein dem Fall jedenfalls noch Hoffnung auch wenn du sie im Moment vielleicht nicht hast.Vielleicht erkennt erja doch noch, dass es Blödsinn ist wie er sich verhällt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2007 um 17:21
Mir gehts nich besser -.-
Aber man kann nich immer im Leben Glück haben, selbst wennman danach strebt.
Liebe is was schönes, sie kann aber auch verdammt grausam sein. :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2007 um 17:36
mhm.... Liebe... ohne Liebe vermag es nicht zu funktionieren *denk*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2007 um 18:10
ist das schönste uns schmerzhafteste gefühl was es auf erden gibt .
liebe kann sowunderschön sein...
aber wenn man jemanden liebt ,ohne geliebt zu werden ,
kannliebe sehr grausam sein .


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2007 um 18:12
@Kayleigh

oder wenn man verlassen wird!
oder wnn man von dem ,denn man liebt,nur spot bekommt!



Liebe ist toll ,sie hat aber mehr Nach- alsVorteile!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2007 um 18:18
@Hollandkäse

Liebe ist toll ,sie hat aber mehr Nach- als Vorteile!

warum meinst du ,daß sie mehr nachteile ,als vorteile hat ?
zerbrach erst eineliebe von dir und denkst deshalb jetzt so ?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2007 um 20:24
Liebe kennt kein Gegenteil und bleibt,wennauch nur in der Erinnerung


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2007 um 20:26
liebe ist eine geschickte von natur aus geborene falle, der wir verfallen sind.....binüberzeugter atheist :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.01.2007 um 16:52
So ich schreib mal meine jetzige Sicht zur Liebe :)

Es wurde ja schon öftersgeschrieben aber es ist nicht die Liebe, die uns schlecht fühlen lässt. Die Liebe kannnicht verletzt werden und somit eigentlich auch wir nicht wirklich. Aber wir lassen eseben zu, dass man uns verletzt weil wir nicht bedingungslos lieben sondern auch etwasdafür zurückerwarten. Das ist aber nicht Liebe selbst sondern etwas vollkommen anderes.

Eben diese Erwartung ist es, die uns verletzbar macht. Wenn wir einfach liebenwürden ohne Liebe zu erwarten würde das Ganze viel einfacher werden.

Aber dassind Worte und in der Realität ist das natürlich viel schwieriger. Aber es ist möglich ;)

mlg. Horusfalk3


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.01.2007 um 17:21
@horusfalk3

is das wirklich möglich? ....denke nicht


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.01.2007 um 17:33
Ich glaube, dass Liebe einen zu einem kompletten Idioten macht bzw einen total verändert.Ich zum Beispiel habe einige meiner größten Prinzipien übern Haufen geschmissen, um mitmeinem jetzigen Freund zusammenzukommen, da er noch mit seiner damaligen Freundinzusammenwar als ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe ungefähr zwei Monate gebraucht,um ihn endlich soweit zu haben, dass es über Affäre hinausging. Und das Problem an derSache war nicht seine Ex oder die gemeinsame Tochter sondern dass Sie zu dem Zeitpunktmeine Freundin war.

Also, Fazit: Liebe macht einen zu bescheuerten Marionetten*G* Aber wer würde ohne sie leben wollen???


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.01.2007 um 17:36
die_lüge :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.01.2007 um 17:55
Horusfalk3


Man darf eines nicht vergessen sicher darf man nichts erwarten,nur wenn man liebt und im laufe der Zeit sich das Gefühl der Geborgenheit verstärkt, istes doch so das es einen aus der Bahn wirft. Ich rede nicht von verletzten Stolz , wennman sich trennt weil die Liebe erloschen ist ist ja alles gut und schön doch dieVetrautheit und die Geborgenheit ist dahin. Deine Festung bricht ein und bis man sich soeine Festung wieder aufgebaut hat das dauert.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.01.2007 um 21:47
Ja das mag sein.


Anzeige

melden