Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2006 um 20:45
Sagt der Dalai Lama auch, und der hat Recht! punkt

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2006 um 21:26
sagt ja auch keiner was dagegen^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2006 um 21:28
Ich weiß, wollte nur noch "bestätigen! oder so^^


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2006 um 21:29
du brauchst also bestätigung kheops ?!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2006 um 21:32
Nein, ich wollte "bestätigen" :D
Also das ganze noch mit der Stimme vom Dalai Lamauntermauern... oder so


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2006 um 21:48
*lach* ich dachte schon


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2006 um 21:51
xD nu denn *g*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2006 um 23:43
hey sidhe, du hast keine ahnung was gwaythiel damit meint. also halte dich bitte zurückmit antworten wie die erste, ok? außerdem weiß sie nur zu gut was dieses gefühlheißt...ich zumindest hasse es mitlerweile... ...mehr will ich im moment nicht sagen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:09
danke Vigilius^^ aber ich denke Sidhe wird nun verstehen was ich eigentlich damit meinte,hab den Titel einfach ein bisschen falsch formuliert. Trotzdem danke, aber hab mir schongedacht dass du verstehst was ich mein^^ hab disch lüb


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:14
@vigilius
du hast eine völlig falsche vorstellung von der liebe, denn dann würdestdu sie nicht hassen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:18
@kotik: ich kenne Vigilius sehr gut und kann ihn gut verstehen. Vielleicht wäre es besserwenn du seine Meinung so stehen lässt und nichts weiter daran "auszusetzen" hast (istnicht böse gemeint, aber bitte lass es)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:22
Nicht die Liebe ist das schlimmste Gefühl sondern der Liebeskummer!!!!! Der Schmerz wenneine Liebe gebrochen wird!!!!!!!!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:24
@nebraskan; du wirst wahrscheinlich nur den Namen des Threads gelesen haben. ich habe esschon mehrmals gesagt, eigentlich sollte noch ein ? dahinter und dazu kommt, dass ich denSatz wohl etwas falsch formuliert habe


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:29
@ Gwaythiel

da dies ein öffentliches tread ist und keine privatunterhaltung,darf jeder zu jedem etwas schreiben, und ich finde es wirklich nicht gut das duPERSÖNLICH partei für ihn/sie ergreifst


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:35
@ Gwaythiel

Nein hab ich nicht hab nur meinen Senf dazu abgegeben!!!!!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:37
musst du ja auch nicht gut finden, es war jediglich eine Bitte an dich und du musst dichnatürlich nicht daran halten. So ausführlich brauchst du mir das nicht zu erklären, dasweiß ich selber. und achja da es ein öffentlicher thread ist, steht mir zu zu schreibenwas ich möchte (solange ich nicht unhöflich werde), also kann es ja egal sein dass ichPERSÖNLICH partei für ihn ergreife. Denn jedem das Seine


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:37
@nebraskan: achso na dann^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:48
@ gwaythiel:
find ich aber auch merkwürdig das du so parteiisch bist^^

Sicher kann man die Meinung Vigilius einfach stehen lassen,
aber wenn man andererist, kann man doch dagegen reden,
außerdem hat kotik recht!
Vigilius hat einevöllig falsche Vorstellung von Liebe.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:52
ihr versteht mich nicht, ich kenne Vigilius schon seid meiner Kindheit und normalerweisebin ich echt nicht parteiisch... ich habe Kotik einfach nur darum gebeten seine Meinungso stehen zu lassen. Warum tut nichts zur Sache, es gehört nicht hierher, aber es wäreeinfach ein feiner Zug. und obwohl ich auch nicht seiner Einstellung gegenüber der Liebezustimmen kann, weiß ich trotzdem warum er diese hat. Bitte lasst es einfach so stehen.Ich habe euch nichts vorzuschreiben, aber es wäre mir wichtig... jedenfalls solange biser sich evtl selber rechtfertigen kann. danke


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 00:53
ok, wenn dir das so wichtig ist dann ok ;)


Anzeige

melden