Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 20:27
@ Golf

Ganz einfach: Du hast das Ende dieser Beziehung eigentlich noch nicht richtig verarbeitet, über all die Jahre und der Rausch in Deiner jetzigen Beziehung ist vorbei.
Logisch, dass das "Neue" über den Alltag siegt, Du hast jetzt wieder die Schmetterlinge im Bauch, die Du früher einmal hattest...
Sei vorsichtig und überlege gut, was Du weiter machst

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 21:16
Anahid du nimmst im jede Illusion damit.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 21:27
@ solon

Das kann ganz übel enden...Schließlich stehen da zwei Beziehungen auf dem Spiel, und wer sagt denn, dass der alte Konflikt nicht wieder aufflammt - ist ja wohl mit einem gewaltigen Krach auseinander gegangen damals


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 22:08
nun ja , aber man sagt ja nicht ohne grund man soll die hoffnung nie aufgeben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 22:26
man sagt auch .... ne Schüssel die mal nen Sprung hat wird nie mehr neu...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 22:47
Ach, das ist einfach der Reiz mal was anderes auszuprobieren...wenn eine Beziehung mit gerichtlicher Verfügung geendet ist, wie er schreibt, dann muß da schon recht arges gewesen sein und sowas kommt immer wieder hoch...jede Wette, das ist mehr, als ein Sprung in der berühmten Schüssel...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 22:50
ob man darauf unbedingt wetten abschliessen müsste?, ich meine nur das die hoffnung zuletzt stirbt. was wäre der mensch ohne dem?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 22:55
Naja, Ansichtssache...er wird eh machen was er will und was heißt denn Hoffnung?
Was aufwärmen und dafür eine funktionierende Beziehung gefähreden?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 23:08
sitara, muss den eine schüssel immer wie neu sein? eine geflickte schüssel kann manchmal viel schöner sein. da man sie geflickt hat und deswegen einen ganz anderen stellenwert erhalten kann.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

29.02.2008 um 07:58
in der Hoffnung liegt immer ein Zweifel.
mein denken ist soooo: .....
wenn der Verstand die Musik des Herzens übertönt ...legen wir uns doch nur selber Steine in den weg um glücklich zu werden.
warum sollte in einer glücklichen bezieung zweifel aufkommen oder das man plötzlich schmetterlinge im bauch verspürt nur net für seinen partner sonder für jemanden anderes....wie kann des sein?....wenn alles ok ist der altag net die überhand gewonnen hat ...die liebe ohne zweifel vorhanden ist.....
warum dann zweifelß
meißt isr es doch so ...das die angst vor der zukunft da ist ...vor einem neubeginn
ist ja auch alles net so einfach ....denn man müßte den partner ja reinen wein einschenken und wer weiß was da dann so alles kommt......schlechte gewissen ...
verantwortungsgefühle..... angst vor auseinandersetzungen
und dann noch die frage nach der zukunft ist der neue partner/in wirklich der/die richtige....angst vor der zukunft kann man desn ansprüchen des neuen partner auch gerecht werden ...usw
ist schon ne komplizierte sache nicht zu wissen was man machen soll.
nuja ....kann dir nur viel kraft und alles liebe für die zukunft wünschen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

29.02.2008 um 11:22
Solon
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:sitara, muss den eine schüssel immer wie neu sein? eine geflickte schüssel kann manchmal viel schöner sein. da man sie geflickt hat und deswegen einen ganz anderen stellenwert erhalten kann.
ohja ...da magst du recht haben
aber jeder kleine erschütterung führt unwiederruflich zum bruch......
und die schüssel zerspringt irgendwann in tausend scherben .....hmmmm
net wirklich ne gute lösung ...oder?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

29.02.2008 um 18:25
ohje .....
also:
Die Beziehung ist damals wegen ihren Pflegeeltern kaputt gegangen,ich paßte einfach nicht ins "gute" Bild als Soldat und wenig Geld,dann wurde sie schwanger hat aber das Kind in der 16. Woche bei nem Autounfall verloren,damit kam ich nicht wirklich klar,und komme es auch bis heute nicht da ich nicht gefahren bin.Dann kam alles Schlag auf Schlag,Bund zuende Arbeit zuviel und unterbezahlt,ihre "Eltern" mit dem ewigen Gehetze und irgendwann hab ich dann mal etwas früher Feierabend gehabt,und ihre "Eltern" holten sie gerade ab um sie nach Bayern wo die wohnten zu holen.Da bin ich einfach etwas böse geworden,hab den Vater der Wohnung verwiesen,und ihm so einiges wörtlich an den Kopf geworfen,daraufhin haben die die Polizei informiert,das ich angebl. ihre Tochter in der Wohnung festhalte und im Besitz einer Schußwaffe bin,was dann einen Großeinsatz auslöste,ohne das ich jemals Gebrauch davon gemacht habe.Und dann gabs noch 3 Hausdurchsuchungen weil die "Eltern" glaubten ich hätte noch immer eine Schußwaffe :-) alles aus der Distanz von 600 KM !!! als aber alles im Sand verlaufen ist,haben die es irgendwie durchgebracht,das eine einstweilige Verfügung gegen mich erlassen wurde.....................
Sooo alles ist 11 Jahre her,und ich habe zwischendurch immer versucht die Sache mal zu klären warum wieso weshalb und überhaupt................ naja ich war 22 Jahre alt und konnte oder wollte damals nicht darüber mit ihr reden,deshalb jetzt der Kontakt und ich bin irgendwie froh,das man jetzt endlich normal miteinander reden kann.Zumal sie von ihren Pflegeeltern weg ist,und jetzt für sich entscheidet.
Das ist der springende Punkt !!!
Eine Beziehung habe ich und bin auch eigentlich ganz zufrieden wie es läuft,nur sind da immernoch Gefühle für sie,und ich habe keinen blassen Schimmer warum und weshalb das so schwierig ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

29.02.2008 um 19:45
nun du hattest mit der beziehung net richtig abgeschloßen.....wie auch die entscheidung hatten damals die pflegeeltern gemacht net ihr
du solltest dich selber prüfen deine gefühlswelt sortieren und dann entscheiden
ich wünsche dir sehr viel kraft weil ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es dir wohl jetzt gehen wird
glg BlackTear


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.03.2008 um 18:14
Jeder Tag ist nun wieder gut für einen "Neustart"! Verlieben - Siebter Himmel - Entäuschung - "Hölle"! Der ewige Kreislauf des Lebens!;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.03.2008 um 18:19
Verlieben - Siebter Himmel - und dann die Zeit anhalten :D
Entäuschung und Hölle streicht man einfach von der Bestellung^^

Sei doch nicht so negativ...da macht das Nachdenken darüber nicht mehr so'n Spaß *g*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.03.2008 um 18:22
^^Dies Haltung sorgt dafür, daß alle Liebesfilme mit der Hochzeit enden, aber was danach kommt, ausblenden!;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.03.2008 um 18:26
Hochzeiten sind so unnötig - alle heuln und sagen wie schön Sie doch ist und ihm wird gesagt, das man richtig neidisch auf ihn sein kann (wegen ihr natürlich) ^^

Im Fernsehen ist mir egal kann ruhig jede Beziehung in' Arsch gehen *g* Solange man selber verschont bleibt, ist alles paletti :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.03.2008 um 22:26
Liebe tut immer weh...es gibt sie nicht ohne kompromisse...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.03.2008 um 22:27
Ist Liebe wirklich etwas höheres oder doch nur Biochemie.........denke ich gerade mal wieder


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.03.2008 um 22:28
Chemie ist schon doof an sich! Und Biochemie ist das Allerletzte ;)


Anzeige

melden