Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.08.2008 um 19:34
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:mit viel liebe verpackt brauchst du aber nicht erwarten...^^
Ich schrieb auch hübsch und nicht mit viel Liebe.

1984

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.09.2008 um 04:29
Ja... zurzeit finde ich es das schlimmste Gefühl, was einem je geschenkt wurde! Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Bekomme gerade mitten in der Nacht eine SMS von meinem Freund "Es tut mir leid Schatz, mein Akku war leer. Übrigens, meine Reise in die Niederlande ist abgesagt"... man fragte was los sei, doch er antwortet nicht mehr. Ich fühle mich total verarscht!
Wir führen eine Fernbeziehung und ich habe ihn seit genau 4 Monaten nicht mehr gesehen. Das ganze stand schon seit über einem Monat fest (er lebt in Ägypten, wegen der Arebit sollte er nach Niederlande), am 12.September sollte er fliegen. Wenn er mich verarscht hat, hat er erreicht was er wollte. Denn es tut ungemein weh, mir es so zu sagen und ich liebe ihn so sehr...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.09.2008 um 08:58
Jede Medaille hat zwei Seiten kann ich dazu nur sagen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.09.2008 um 13:38
Inzwischen hat sich alles geklärt. Es hatte sich um ein Mißverständnis gehandelt...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.09.2008 um 21:39
sicher oder spricht da naivität aus dir?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.09.2008 um 22:30
kann es sein das für euch "vertrauen" = naiv(ität) ist?! keine anderen hobbies?

@Dolunay

ich mach mir auch immer viel zu schnell nen kopf und hinterher ist es ganz anders, als ich dachte *lol* frauen halt^^
aber anderes... 4 monate?!?? wie stehst du das durch?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.09.2008 um 22:53
@xxdarksunxx ist schon hart.. aber mit fast täglichem webcamchat steht man das schon durch^^.. nein ernsthaft, es ist sehr schwer

@JimboJoe ich bin sicher


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 15:09
@Dolunay

ist schon hart.. aber mit fast täglichem webcamchat steht man das schon durch^^.. nein ernsthaft, es ist sehr schwer

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise "einfach" sein soll. nach 4 monaten...
da würd ich mir ehrlich gesagt nach (spätestens!) 2 monaten gedanken darüber machen, ob es wirklich DAS ist was ich bisher dachte, was es sein soll.

darf ich fragen wie ihr euch kennengelernt habt? weil ägypten und niederlande ist ja nicht grad ein katzensprung.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 15:32
Wir haben uns im Chat kennengelernt. Doch dann musste er wieder zurück nach Ägypten. Im März kam er wieder wegen seiner Arbeit in die Niederlande (kannten uns da schon ein halbes Jahr) und dann haben wir uns getroffen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 15:33
und in welchen abständen kommt er immer wieder mal in die niederlande?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 15:40
aller 3 Monate... in ein paar Tagen ist er wieder da :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 15:56
und wie lange bleibt er dann? übers wochenende oder wie?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 16:03
Ja, ich denke schon. Wir haben das noch nicht so genau besprochen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 16:22
@Dolunay

hast du denn keine angst, jemand andern zu finden,bei dir zu hause.
also ich denke es ist sehr schwierig eine fernbezieheung zu führen und überhaupt über jahre hinweg aufrecht zu erhalten...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 16:28
hast du denn keine angst, jemand andern zu finden,bei dir zu hause.
also ich denke es ist sehr schwierig eine fernbezieheung zu führen und überhaupt über jahre hinweg aufrecht zu erhalten...


muss ja nicht mal von ihrer seite aus sein, sondern ebenfalls "auch" von seiner. hast du keine angst, das er bei sich eine andere frau (oder mädel) kennenlernt?

eine fernbeziehung ist nicht schwer zu führen.. jedenfalls kommt es da auf die entfernung drauf an. und von ägypten zu den niederlanden... hmm...
da sollte man sich schon genauestens im klaren drüber sein, aber von vierteljährlichen besuchen für "NUR" ein wochenende (was 100% zu kurz ist, weil man in der zeit kein viertel jahr "nachgeholt" hat.... werdet ihr da glücklich?
ich würde es nicht sein bzw. ich wäre von vornherein nicht drauf eingegangen.

also geht es mit euch jetzt schon seit märz ja?@Dolunay


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2008 um 16:37
Ja, seit März. Aber wir treffen uns ja nicht nur einmal (ich weiß, hört sich trotzdem für euch wenig an)...
Ich habe schon Angst, dass er vielleicht eines Tages einer Frau über den Weg läuft, in der er sich verliebt :( Ich wusste auch was passieren würde, wenn ich auf eine Beziehung mit ihm eingehe.. das war mir vornherein klar. Ich ahnte wie hart es werden würde, für uns beide, und das ist auch so eingetroffen. Aber trotzdem all dem habe ich dem ganzen eine Chance gegeben, weil wir davor schon eng befreundet waren und als wir uns dann endlich getroffen haben, wusste ich, dass ich auch mehr als das für ihn empfinde. Ich habe mich selbst in diese Situation gebracht... ich bin glücklich mit ihm, doch manchmal auch traurig weil er ja doch so weit weg ist. Wenn ich meine Ausbildung beendet habe, möchten wir zusammen leben (auch wenn das jetzt noch ein bisschen surreal klingt, da ich ja erst mit der Ausbildung dieses Jahr anfange)... und er will sich auch schon nach 1-2 Jahren eine neue Firma suchen.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2008 um 14:27
Dolunay:
wenn herzen sprechen dann sollst du ihnen folgen......tust du es net wird dein herz immer die frage stellen warum bist du mir net gefolgt.

eine garantie für ein glückliches ewiges zusammenleben hast du auch net , wenn ihr beieinander seit .du hast es völlig richtig gemacht.

ik weiß wie es ist abens einzuschlafen mit den gedanken an ihn und der frage wie geht es ihn .....schläft er schon ...usw , morgens wieder wach zuwerden wieder mit den gedanken ....wie geht es ihn was macht er grad.....
jedes wort ,welches man von ihm vernimmt ,jedes geschrieben wort von ihm ist ein glücksgefühl
und dan doch die ängste ...wie geht esihm ....wird ihm nichts passiert sein ....wenn man mal nichts von ihm hört oder zu wissen es geht ihm net gut und man kann net bei ihm sein. na da könnte ik noch viel mehr beispiele aufzählen wo man sagen kann
liebe das schlimmste Gefühl aber auch viele viele dinge wo man sagen kann wie schön die liebe ist.

aber komm net mit den gedanken ...
Zitat von DolunayDolunay schrieb:Ich habe schon Angst, dass er vielleicht eines Tages einer Frau über den Weg läuft, in der er sich verliebt
was ist denn mit dir? .....dir kann ebendsogut ein mann über den weg laufen ,in den du dich hals über kopf verliebst....was ist denn dann ?

genieße die liebe die du hast solange wie sie besteht und alles ist gut
zweifel können vieles zerstören....es ist ne frage des vertrauens!!!!!

LG Hexe Taja


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2008 um 21:40
@ Hexe_Taja

Den Beitrag hast du sehr gut verfasst, denn es trifft genau ins schwarze. Ich habe genau diese Gedankengänge...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2008 um 22:56
na dann Dolunay ...genieße die liebe , hab vertraun
fängst du erst an zu zweifeln ist das ende nah.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2008 um 00:08
Ja, du hast Recht... Ich habe gerade wieder mit ihm gesprochen.


Anzeige

melden