Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.10.2009 um 10:06
Bitte komm doch zu mir zurück,
du fehlst mir zu meinem Glück.
Warum lässt du mich so allein,
ich kann nicht ohne dich sein.

Wir hatten uns gut verstanden,
als wir uns einst mal fanden.
Du küsstest täglich meine Hand,
raubtest mir meinen Verstand.

Am Anfang warst du gut in Form,
da gingen wir noch konform.
So zärtlich konntest du mal sein,
heute bin ich ganz allein.

Hätte ich dich nie gesehen,
wie gut könnt es mir gehen.
Ich wusste nicht was Liebe ist,
bis du zu mir kommen bist.

Und so fällt mir das Leben schwer,
liebe dich noch viel zu sehr.
Nun bin ich platt total verwirrt,
ein Mensch der den Halt verliert.

Vorbei ist jetzt für mich das Glück,
ich bitte dich komm doch zurück.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 17:08
Kann es nicht beurteilen, da ich die Liebe, im Sinne von Liebe zwischen zwei Menschen, noch nie kennegelernt habe...

bin zwar in jemanden verliebt, und diese Person auch in mich, aber glaube nicht, dass sie es weiß...

Ich habe mir auch schon viel in Beziehung Liebe versaut, weil ich einfach damals noch keine Beziehungen führen wollte, habe Mädels Körbe gegeben, habe es auch sehr bereut, aber das merkt man ja leider erst später. =/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 17:41
@Yoshi


"bin zwar in jemanden verliebt, und diese Person auch in mich, aber glaube nicht, dass sie es weiß..."

Wenn Du nicht mit ihr darüber redest...


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 17:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du nicht mit ihr darüber redest...
...dann wird sie es nie herausfinden. Aber wenn man eben zu schüchtern, in Beziehung Mädchen ist, wie ich, hat das keinen Sinn.

Ich meine, wenn mich heute eine ansprechen würde, würde ich auch reagieren, aber ich würde nicht von mir aus zu ihr gehen und sie ansprechen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 17:46
@Yoshi


Na, dann kannst Du unter Umständen verschimmeln. Totgewartet.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 17:46
@Doors

Wie meinst du das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 17:48
@Yoshi


Na, wenn Du jemanden liebst - und mutmasslich Dich jemand liebt, dann wirst Du das nie herausfinden, wenn Du wartest, dass der/die andere den ersten Schritt macht. Was, wenn dieser erste Schritt nicht kommt, wenn beide zu schüchtern sind? Dann seid ihr beide alt und grau - und habt immer noch nicht über Eure Liebe gesprochen.

Ruf' sie einfach an. Trau Dich. Mehr als eine Abfuhr kannst Du Dir nicht einhandeln.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 17:50
@Doors

Oder ich werde einfach sterben, und sowas nie in diesem Leben erfahren. :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 18:00
@Doors

Außerdem hab ich nicht den Mumm, sie anzurufen.

War schomal in ein Mädchen verliebt, hab immer wieder angerufen, aber kurz, bevor sie rangegangen ist, wieder aufgelegt, nach dem 20. Mal ging die Mum dran und hat mich fertig gemacht. =/


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 20:42
@Yoshi

Dann würde ich sagen: mach es diesmal richtig.
Wie Doors schon sagte: Was schlimmeres als eine Abfuhr kannst du nicht bekommen.
Ausserdem: Mädchen/Frauen sind auch nur Tiere. Kein Grund, Angst zu haben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:11
@demented

Das sagst du so leicht.

Es ist leicher gesagt, als getan... ich könnte sie niemals anrufen, weil ich mich einfach nicht traue. =/

Ich weiß ja auch nicht 100%, ob sie mich auch liebt, aber es ist halt sicher, aber das heißt ja eben nicht, dass ich es weiß.

In der Schule trau ich mich auch nicht, sie anzusprechen, da ist einfach eine Hemmschwelle...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:12
@demented

Frauen haben bei mir immer so ein "Ich bin besser als du" Dings.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:17
Du musst einfühlsam sein, das kommt bei den meisten Mädels gut an.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:21
@Yoshi

Sie muss dich ja nicht gleich lieben. Aber zu einem initiativen Kontaktaufbau würde es schon reichen, wenn du sie mal ansprichst. Wenn ihr auf die gleiche Schule geht ist das noch praktischer. Da kann man leicht ins Gespräch kommen. Oder ganz direkt fragen, ob sie mal mit dir wohin möchte. Wie alt ist sie denn?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Frauen haben bei mir immer so ein "Ich bin besser als du" Dings.
Meiner Erfahrung nach, sollte man so eine Ansicht besser ablegen. Frauen sind keineswegs besser. Wenn du so denkst, wirst du sie nur mit Samthandschuhen anfassen und sie als etwas göttliches sehen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:29
@demented

Sie ist 18 und ich bin 20. Ich weiß, dass sie mich liebt, aber ich traue mich nicht, sie direkt anzusprechen, wie kann ich denn mit ihr ins Gespräch kommen?

Dass Frauen nicht besser als Männer sind, ist mir klar. Ich weiß auch, dass sie nicht besser als ich ist... aber die Sache ist halt die, sie ist sooo hüpsch und lieb und nett, und... ich bin auch recht gutaussehend und ähnel ihr im Wesen sehr, aber trotzdem trau ich mich nicht, sie anzusprechen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:32
@Yoshi
Wenn du WEISST dass sie dich liebt... Was hält dich noch?
Wenn sie dich liebt, kannst du mit noch so dummen Dingen mit ihr ins Gespräch kommen. Sie wird nicht darauf achten WAS du sagst, sondern sich einfach darüber freuen DASS du was sagst.

Aber wieso bist du dir so sicher, dass sie dich liebt?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:36
@demented

Sie lächelt mich IMMER an, und zwar so verliebt, und nicht nur so, wie ein Fußgänger, dem man begegnet.

Sie hat es auch mal indirekt gesagt, sie fasst mich immer an etc.

Aber trotzdem traue ich mich nicht sie direkt anzusprechen. Ich weiß nicht, es muss irgendeinen Anlass geben, damit ich mit ihr ins Gespräch komme.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:39
@demented

Achjaaa, und was ich noch ganz vergessen hatte zu erwähnen ist, ich weiß nicht, ob sie schon einen Freund hat.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:40
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Sie lächelt mich IMMER an, und zwar so verliebt, und nicht nur so, wie ein Fußgänger, dem man begegnet.
Vielleicht ist sie einfach nur nett.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Sie hat es auch mal indirekt gesagt, sie fasst mich immer an etc.
Was sagte sie? Für manche Menschen gehört es dazu, sich bei Witzen oder angeregten Unterhaltungen anzufassen.

Kann es sein, dass du da vielleicht was falsch hineininterpretierst?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:43
Sie hat es nicht direkt zu mir gesagt, aber sie hat zu einer Freundin von sich gesagt: "Ich liebe den voll und eben meinen Namen und ich habs mitbekommen." aber vlt is sie auch shcon wieder in einen anderen verliebt oder hat bereits einen freund.
und angefasst hat sie mich nicht während einer unterhaltung
sonder als sie so an mir vorbeigelaufen ist, so auf die schulter

und nee, da interpretier ich garantiert nix falsch rein.. ich weiß wenn mich jemand liebt und wann nicht

komme auch gut ohne freundin aus, hatte ja auch noch nie eine (noch nie geküsst, umarmt oder sonstwas)..

aber eine freundin wär schon ganz shhön


Anzeige

melden