Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:45
Flirte doch mal ein wenig mit ihr

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 21:58
@DerFremde

Und wie soll ich das anstellen? Sorry, bin in dem Gebiet "Liebe" nicht so erfahren. =/


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:03
@Yoshi

Ich auch ne so, aber es soll ganz einfach sein. Wenn du sie wieder mal zufällig siehst, dann versuch ihr doch mal so tief wie möglich in die Augen zu schauen. Wenn du sie das merkt und lächelt, dann bist du einen riesen schritt weiter. Ich hab mich allerdings noch nie getraut das selbst zu Versuchen^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:05
@DerFremde

Was genau meinst du mit "ihr tief in die Augen schauen"?

Ich werde sie immer anlächeln, was ich bis jetzt noch nicht getan habe, denn ich weiß, dass Mädels auf sowas stehen, und dass net darauf stehen, wenn sie blöd angeglotzt werden und nicht angelächelt werden. :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:08
Das is schwierig, es muss ein besonderer Blick sein, einer zum dahinschmelzen sag ich mal xD


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:12
@Yoshi

Alleine vom anlächeln, wird das aber nichts.
Und die Tatsache, dass sie dich anlächelt und ab und an mal berührt,
sagt noch gar nichts.

Würde ich danach gehen, dann hätte ich verdammt viele Verehrer.

Du hast nur zwei Möglichkeiten:
1. Du gehst in die Offensive
2. Du gehst nicht in die Offensive

Bist du dir denn sicher, dass es Liebe ist?
Was verbindest du mit dem Gefühl der Liebe?


Nebenbei: das Dr. Sommer Team hat bis auf weiteres geschlossen.^^


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:19
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das is schwierig, es muss ein besonderer Blick sein, einer zum dahinschmelzen sag ich mal xD
Und wie soll ich das anstellen. :>

@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Alleine vom anlächeln, wird das aber nichts.
Und die Tatsache, dass sie dich anlächelt und ab und an mal berührt,
sagt noch gar nichts.
Doch, in diesem Fall sagt das schon was, und mir ist schon klar, das Anlächeln nicht langt.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Würde ich danach gehen, dann hätte ich verdammt viele Verehrer.
Das machen ja auch mehrere Mädchen bei mir, aber bei ihr ist es was anderes, ich sagte ja auch, sie hat es schon gesagt, also weiß ich es, aber wie bekomm ich heraus ob sie einen Freund hat, weil es es ein scheiß Gefühl einen Ich-hab-schon-einen-Freund Korb zu bekommen.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Bist du dir denn sicher, dass es Liebe ist?
Was verbindest du mit dem Gefühl der Liebe?
Ja, es ist Liebe, und es war auch Liebe auf den ersten Blick.

Mit dem Gefühl der Liebe verbinde ich, dass die Person so mit einem redet, so verwegen, und so ihre Wörter kommen so liebe-voll rüber. Das mag jetzt für dich so klingen, als ob ich mir das einbilde, und ich mir da was einrede, nein, das wir uns beide lieben, weiß ich, aber ich weiß halt nicht, ob sie einen Freund hat, und da is dann immer noch eben diese Unsicherheit. =/
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nebenbei: das Dr. Sommer Team hat bis auf weiteres geschlossen.^^
xDD


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:21
Liebe bedeutet zerstören!!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:22
@Yoshi

Das musst du halt irgendwie rausfinden. Ich habs nur mal so gehört


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:24
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ja, es ist Liebe, und es war auch Liebe auf den ersten Blick.

Mit dem Gefühl der Liebe verbinde ich, dass die Person so mit einem redet, so verwegen, und so ihre Wörter kommen so liebe-voll rüber. Das mag jetzt für dich so klingen, als ob ich mir das einbilde, und ich mir da was einrede, nein, das wir uns beide lieben, weiß ich, aber ich weiß halt nicht, ob sie einen Freund hat, und da is dann immer noch eben diese Unsicherheit.
Verwechsle Liebe, aber nicht mit Sympathie. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Mir ist schon klar, dass du das als Liebe empfindest, das verstehe ich auch.
Und mir ist auch klar, dass du dir Hoffnungen machst, eben weil sie sich so verhält.

Aber finde doch mal heraus, ob du Recht haben könntest.
Da hilft nur fragen, denn vom süß lächeln alleine wird das nichts.

Bist du jetzt an einem Punkt, an dem du sagen würdest,
dass du Liebe als schlimm empfindest?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Und wie soll ich das anstellen.
Das mit dem Dr. Sommer Team hatte wir doch gerade.^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:29
@Merlina

Nein, ich empfinde Liebe nicht als schlimm. Liebe ist das schönste, was es gibt! :)

Und nee, ich verwechsele Liebe garantiert nicht mit Sympathie. Ich weiß, dass es Liebe ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.10.2009 um 22:29
@md.teach

Was willst du damit bezwecken? -_-


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2009 um 01:11
@Yoshi

Also wenn du sie das nächste Mal siehst, kannst du sie doch mal fragen, wie es ihr geht und was sie so am WE gemacht hat. Sollte sie einen Freund haben, wird sie sicher was mit ihm gemacht haben, meistens ist das ja so.

Oder kennst du einen Ex von ihr? Dann frag sie doch mal: Sag mal, bist du eigentlich noch mit Soundso zusammen?
Sollte sie einen Freund haben, wird sie sagen: Neee, ich bin seit soundso langer Zeit mit MisterXYZ zusammen.

Und wenn sie Single ist, sagst du: Na da kann ich dich ja ohne schlechtes Gewissen ins Kino einladen :) Du kannst doch nur gewinnen, aber nichts verlieren.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2009 um 01:22
@Flammi

Dass ich nur gewinnen, und nicht verlieren kann, weiß ich auch. Aber wie ich bereits sagte, ich habe ein Problem Mädchen direkt anzusprechen.

So, und ob sie einen Freund hat, weiß ich nicht genau, ob sie jemals einen hatte, weiß ich auch nicht.

Aber ich meine, mal was gehört zu haben, sie hat schon zwei mal mit ihrer besten Freundin über ihren Freund geredet, und deswegen, ja, sie hat einen, was mich auch irgendwie wütend macht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2009 um 01:26
@Yoshi

Ich wusste ja nicht, inwieweit ihr schon in Kontakt seid, wie gut ihr euch kennt.
Ich kann das gut nachvollziehen, jemanden anzusprechen ist keine leichte Sache, die Angst vorm Korb ist immer da. Weißt du denn ihren Namen? Hast du schon die ganzen Netzwerke wie studivz usw durchforstet? Da steht ja auch manchmal drin, ob man vergeben ist. Da könntest du sie ggf. auch mal anschreiben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2009 um 01:28
@Flammi

Ja, sie ist in meiner Klasse, und ich kenne somit auch ihren Namen. ;)

Und auf die Idee mit schuelerVZ bin ich auch shcon gekommen, aber da issie nich drin, bzw da is eine die so heißt aber ich weiß net ob sies is, aber das is auch vollkommen irrelevant weil diese person seit ner ganzen weile net mehr drin war, und sie hat auch net ihren bezeihungsstatus da stehen

ich kann nochmal auf facebook und so gucken


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2009 um 01:30
Ja das würd ich machen. Facebook, wer kennt wen, myspace. Alles mal abklappern. Wie lange seid ihr denn noch in einer Klasse? @Yoshi


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2009 um 01:35
@Flammi

Ja, wir sind nicht direkt in einer Klasse. :D

Also wir waren letztes Jahr (11. Klasse) in einer Klasse, aber jetzt bin ich in der 12. und da gibt's ja Kurssystem, also sind wir in gewissen Kursen zusammen, aber nicht beim eigentlichem Tutor.

Ja, ich werd' die mal alle durchklappern. Vielen dank! :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2009 um 01:38
@Flammi

Hmm ich seh grad, da kann ich ewig suchen. =/


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.10.2009 um 01:48
@Yoshi
Also dann lächel sie weiter tapfer an und als langfristiges Ziel kannst du dir ja setzen, sie spätestens beim Abiball anzuflirten/ins Kino/in eine Bar einzuladen. Danach werdet ihr euch sowieso nur noch selten sehen, sollte sie dir einen Korb geben. Ich seh höchstens zwei mal im Jahr zufällig jemanden von meinen Abikollegen, trotzdem viele hier in der Umgebung wohnen und ich viel draußen bin.


Anzeige

melden